Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:25
*sieht nick an*
*ist sich nicht sicher ob sie ihm vertrauen kann*
*haucht: werde ich meine kräfte behalten?*
*augen werden schwarz(kraftlos)*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:30
"Keine sorge Ella " er schaut lieb " du wirst alle kräfte behalten "
Er hält der schon so schwachen Ella den Blutigen arm mit blut hin
"Trink bevor es zu spät ist "

Ali schreit " nein Ella du bist ein Mensch sterben ist natürlich , Werd kein Vampir ! "
Ich selbe .. Hörte das geschehen nur mit .. ich würde lieber "Leben"


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:38
*beginnt zu aus verzweiflung zu schreien*
*versucht aufzustehn*
*stützt sich am mülleimer*
*sammelt ihre letzte kraft und läuft zum brunnen*
*fällt beim brunnen zu boden*
*holt sich durch magie wasser aus dem brunnen und heilt die wunde - aber nur soweit dass die blutung gestillt, aber der schmerz noch da ist*
*sinkt entkräftet mit schwarzen augen zu boden*
*flüstert leise: Es tut mir leid Ali.. Es tut mir leid Diana...Es tut mir alles so leid...*
*schliesst die augen*
*bleibt regungslos liegen*
*lässt den plüschhund los*

*ihre (meine) kette beginnt zu leuchten*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:44
@Lessy
nick spricht leise " Armes mädchen "
"Aufwiedersehen Ali " Er rammt seine Zähne in sie .. Ali wehrt sich mit alles kraft .. Aber schon in einigen mituten ist sie blut leer .. "Wir müssen zeugen vermeiden " flüstert er mir ins ohr als er mich hoch hebt .. er läuft zum brunnen , legt mich dort ab . "Ella,Ella ,Ella .. Du musst Leben ...! trink mich doch .. einfach weil wenn du in den nächsten 24h . stirbst dann ein vampir wirst .. zur absicherung ! "


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:44
Das ende von Ali


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:54
@JuriaChan
*öffnet langsam die augen*
*blickt sich schwach um*
Wo.. Wo ist Ali...?
Und wo ist Diana..?

*greift nach dem Plüschhund*
*nimmt ihn in den Arm*

*sieht Nick an*
Du.. Du kannst nicht Nick sein.. Er ist doch tot...?

Gedanke: Meisterin Lia... Was soll ich bloß tun?

*Wasser aus dem Brunnen hol*
*in Hand press als Blutersatz*

*Augen werden dunkelblau (geschwächt)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:57
@Lessy
"Doch ich bin nick .. ich hatte infomationen bekommen von Ali das ich sterben würde .. sie hatte uns damals verratten.. Ich war aber mit vampir but versorgt und wurde zu einem "
"so wie Diana jetzt" sieht hinab auf die noch tote ...

"komm wir gehen in den Bunker"


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:01
@JuriaChan
Ali...? Nein.. sie verrät niemande...!?
*schaut dianas leiche an*
Was.. was hast du getan?!
*ein auge bleibt dunkelblau, das andere wird blutrot*
*formt einen dolch aus wasser der aber sofort wieder verschwindet da sie zu schwach ist*
Wem soll ich denn noch vertrauen...? *hat tränen in den augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:04
"wie du willst , Ali musste bezahlen und Diana wird schon bald auf erstehen ... Besuch uns mal Ella *ihr über gesicht streich* Du bist zu hübsch um zu sterben ... es ist schade "

Er schau @Lessy an zum abschied.
Er läuft mit mir zu seinem Haus es liegt gleich neben dem Brunnen.
Er geht rein . Er zieht mich aus , Legt mich in eine wanne und Säubert mich, er zeiht mir ein sauberes kleid an und schneidet mir die haare, nun Stylisch kurz , er legt mich auf Sein bett und setzt sich neben mich , und wartet .


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:07
------------3 Tage später----------

Du umwandlung hat recht lange gedauert doch jetzt lebt sie !
"Nick ?" nick springt auf und nimmt mich in arm "Wo ist Ella .. sie wollte doch bei mir bleiben "
"Liebling ich muss gehen ..!" er gib mir ein kuss auf die stirn " Du darfst machen was du willst ;) "

*ich laufe zum brunnen *
*sehe mich um ...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:16
~Als ich aufwachte lag ich noch am Boden. Ich erinnerte mich nur schwummrig an die vergangene Nacht. Um mich zu erholen hab ich mir im Brunnen eine kleine Höhle gesucht. (Ja, IM Brunnen!) Seitdem bin ich da unten geblieben - in der sicheren Nähe des Wassers. Ich machte mir große Sorgen um Diana und war verwirrt wegen Ali und Nick. Wagte es nicht nach Alis Leiche zu suchen. Diana hielt ich auch für tot und gab Nick die Schuld dafür.~

*hört Schritte beim Brunnen*
*fragt sich innerlich: Wer ist da?*
*wagt es nicht aus ihrer Höhle zu kommen*
*hat immernoch den Plüschhund im Arm*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:22
*sehe mich immer noch um aber sehe @Lessy nicht*
ella ??
*ich setze mich an den rand und denke nach*
*ich bin jetzt ein Vampir*
*Ella war verschwunden *
*Ali war tot*
*Nick ist wieder untergetaucht*
Gut und jetzt.. bin ich fürs erste wieder allein ...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:26
*hört Dianas Stimme*
*glaubt sich geirrt zu haben*
*kommt dennoch an die Oberflaeche des Brunnens*
*sieht @JuriaChan *
Diana?! Bist das... Wirklich du...?
*Augen werden gelb (nervös)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:27
*hm..?*
*drehe mich um*
Ella ! Du bist ..im Brunnen !? *verwundert bin*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:31
*kommt aus dem Brunnen*
*umarmt @JuriaChan *
ich dachte nick haette euch alle umgebracht..
*beginnt zu weinen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 00:33
@Lessy
Nick ? mich umbringen?? Nein das würde er nicht ..!
*dich fest halte* Wein doch nicht *dir durch haar streich*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 09:54
@JuriaChan
Warum hat er Ali umgebracht??
*schluchzt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 14:29
*überblickt das Geschehen von oben*

*Greift sich @Lessy , welche er davonschleppt*

*Er fliegt mit ihr zum Glockenturm, dort materialisieren beide*

Hallo, Ella, Tut mir leid, daß ich dich entführen musste, aber ich muß mit dir reden...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 14:31
*sieht @GuyInkignito mit weit aufgerissenen, weissen (aengstlich) Augen an*
Was musst du mir sagen, dass du mich hierhin schleppst...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 14:33
Ich wollte mit dir alleine darüber reden, hab keine Angst.
*tätschelt ihren Kopf und gibt ihr erstmal ein Taschentuch*
Und zwar geht es um deinen Dolch. Ich habe darüber nachgedacht. Zwischen uns muß eine Verbindung bestehen. In welcher Form weiß ich zwar nicht, aber es kann kein Zufall sein...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 14:40
*hat immernoch den Plüschhund im Arm und streichelt diesen*
*sieht @Grymnir nachdenklich an*
Ich weiss nicht... Ich will diese Mistkerle bloß alle umbringen. Ich bin auch am Überlegen ob ich Nicks ( @JuriaChan s) Angebot annehm ..
*blickt auf ihren Arm wo der Schnitt noch deutlich zu sehen ist*
*verdeckt ihn mit dem Plüschhund*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 14:46
@Lessy
Nein! Werd bloß kein Vampir! Glaub mir, so toll ist das nicht, untot zu sein. Lieber helfe ich dir, als daß du zu nem Vampir wirst!!
Ich habe die Aktion gestern beobachtet. Ich kann das nicht zulassen, daß du dein Leben wegwirfst. *Nimmt sie in den Arm*
Flüstert: Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich weiß, wie sehr du dich nach Rache sehnst. Aber dazu mußt du Menschlich bleiben.
*Drückt sie noch fester*
Sagt sanft: Ich bin bei dir. Gemeinsam schaffen wir es, unsere Peiniger zu vernichten.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 14:54
*schluchzt: Aber als Vampir waeren meine Kraefte noch staerker! ich koennte sie alle mit einem Schlag vernichten...*
*sieht Aram in die Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 15:02
Ach wo, du kannst auch sehr mächtig werden, ohne zur Untoten zu werden. Wenn du deine Wassermagie noch weiter schulst, kannst du jeden plattmachen. Ich habe deine Fähigkeiten ja schon gesehen, Ich finde du bist schon super darin.

*Sieht Ella sehr tief in die Augen, und bemerkt daß sie sich die Farbe ständig ändert*

Flüstert: Ich hab dich leb, kleine Ella...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 15:12
*Augen bleiben schliesslich leicht rosa (beschämt*
*wird rot*
*weicht Arams Blick aus*
*schweigt*


Anzeige

melden