Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:34
Was meinst du? Erzähl! Jede Idee kann erstmal durchdacht werden.

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:37
*lässt sich ins Gras fallen*
Nein, ich wollte etwas probieren, aber nicht an dir - das wäre zu riskant. Ich könnte dich verletzen...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:39
Ach, es ist schwer, mich zu Verletzen. Ich bin doch eh tot. Und im Gefahrenfall, wenn mein Körper schwer zerschunden ist, werde ich zum Geist und kann regenerieren. Also ist das alles nicht so wilde. Was denkst denn du, wie oft ich in den letzten 98 Jahren verletzt worden bin?!
Was würdest du denn probieren?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:43
Ich würde dich aber innerlich verletzen.. nicht äußerlich.. Das will ich nicht riskieren..
*sieht ein hinkendes Reh*
*es geht auf @Grymnir zu*
*plötzlich zerplatzt es vor seinen Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:48
Denkt: Hmmm, innerlich hast du mich schon verletzt :cry:

*wendet sich wieder ab*

*Kriegt Reh-Innereien ab*

Huch! Ella, warst du das?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:51
*nickt leise*
Ich muss das Blutbändigen neu lernen... Meine Kraft würde ungewollt Leute sofort töten. Hätte ich es bei dir versucht, würdest du statt dem Reh hier rumkleben..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:55
Oha, na das möchte ich natürlich nicht. Obwohl ich kein Blut in dem Sinne besitze, sondern die pure Energie durch meinen Körper fließt.
Am besten suchen wir dir ein paar geeignete Testobjekte, um die es nicht schade wäre.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:01
*steht auf*
*geht auf Aram zu*
*sieht im in die Augen*
*flüstert leise: Ich hab dich gern*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:05
*schaut Sie überrascht an*

Flüstert stammelnd: Ich dich auch...

*wird etwas nervös*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:12
Was bist du denn so nervös Aram?
*geht einen Schritt zurück*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:13
Ich... weiß auch nicht

*schluck*

*steht starr und blickt auf den See*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:15
*blickt auf den See*
*erkennt eine Gestalt*
*ruft: He! Wer bist du?!*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:16
*schaut auch hinein*
*erkennt nichts*

Was ist denn los, Ella?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:22
*läuft zu der Gestalt hin*
~Es ist ein kleiner Junge.~
He... Was machst du hier?
*er schaut Ella mit großen Augen an*
Ich.. ich hab mich verlaufen. Mein Vater wollte dass ich ihm was bringe...

*nimmt den Jungen auf den Arm*
Komm mal mit. Wir tun dir auch nichts.
*gibt dem Jungen den Plüschhund*
*geht mit dem Jungen zurück zu Aram*
"Das" ist los Aram!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:29
Aha...

(Flüstert Ella ins Ohr: Schon merkwürdig, daß dieser Junge aus dem See steigt! Paß lieber auf, man weiß ja nie...)

(Denkt: Hmmm, der wäre doch gleich ein passendes Übungsobjekt... :} )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:43
*sieht Aram fassungslos an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:46
Entschuldige, aber ich bin nunmal etwas mißtrauisch. Wenn du meinst, daß er in Ordnung ist, ist es ja ok.
Wir finden schon noch genug Übungsobjekte für dich :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:54
*lässt den kleinen auf den Boden*
*kniet sich vor ihn*
Sag... Wo kommst du her und was suchst du hier im Wald?
Ich komme aus der Stadt in der die Mafia noch das sagen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 11:57
hat. Mein Dad arbeitet auch für sie. Bei seinem letzten Auftrag hat er etwas liegen lassen...
Ach ja? Der Wald ist groß, das findest du nichtmehr. Was war es den?
Er meinte er habe es an einem Flussufer liegen lassen. Also bin ich dem Fluss gefolgt um kam hierher...

*sieht den kleinen Jungen sprachlos an*
*blickt sich nach Aram um*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 12:10
*läuft ein kleines Stück hinter den beiden und hört mißtrauisch zu*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 12:49
*fragt den Jungen: Und.. was hat er vergessen...?*
Einen kleinen Dolch, aus Kristall. Er hat in von seinem Vater und der hat ihn von seinem Urgroßvater.

*bleibt stehen*
*wendet sich an Aram*
*Augen werden blutrot (wütend)*

Was ist mit deinen Augen? Die waren doch eben noch grün...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 12:54
*Beißt sich auf die Lippen*

*Stellt sich direkt hinter den Jungen*

Grrrrr....

*Schluckt seine Wut herunter*

OK, Kleiner, wir können dir ja beim Suchen helfen

*Nimmt sich Ella zur Seite und flüstert ihr zu*
Wir dürfen jetzt nicht unüberlegt handeln! Das ist unsere Chance!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 12:59
@Grymnir
Ich weiss.. vllt weiss er auch was über Nicks Mörder...
Auf alle Fälle kenne ich jetzt mein Ziel... der Junge hilft mir dabei...

Was redet ihr da...?
Ach, nur wie wir dich am Besten nach Hause bringen!*lächelt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 13:02
Flüstert: Überlaß mir aber den Opa, falls er noch lebt

Zum Jungen: Wie heißt du denn eigentlich? Und wie verliert man denn einen Dolch mitten im Wald?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 13:05
@Grymnir
Er soll dein sein.

hab ich doch gesagt. die mafia hat ihm einen auftrag gegeben und er hat ihn dann liegen lassen... helft mir bitte suchen und nach hause...


Anzeige

melden