Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 23:44
*schaut den Hund an*
Du hast wirklich auf ihn aufgepasst? *lächelt*
*nimmt den Hund in den Arm*
*umarmt @JuriaChan *

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 23:45
@Lessy
klar du hast mich drum gebeten *lächel*

Er ist verschwungen ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 23:48
@JuriaChan
Danke *strahlt übers ganze Gesicht*
*Augen werden grau (glücklich)*

*wendet sich an Nick: Ich weiß nicht was @SilverForce vor hat.. ich hoffe nichts böses...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 23:49
wenn es so wäre .. lasst uns nachhause gehen .. wir haben eh ein zimmer zu viel ..

Oh dann kann sie bei uns einziehen ^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.08.2013 um 23:52
Einziehen...?
*wird etwas blass im Gesicht*
*denkt: die letzte wo ich eingezogen bin is gestorben.. ich will nicht riskieren dass ihnen was geschieht...*
*hat trånen in den augen und blickt zu boden*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 00:00
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 00:01
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 00:30
*Kommt wieder zu Bewußtsein, ist aber noch immer Geist*
Denkt: Huh, was war denn jetzt los?! Das letzte Mal, als ich das fühlte, starb ich... Das kann eigentlich nur daran liegen, daß in diesem Moment meine kleine Ella gestorben ist :(
Ich hoffe nur, es geht ihr gut! Ich muß sie suchen!

Wo bin ich eigentlich?!

*versucht zu materialisieren, es funktioniert aber nicht*
*Fliegt als Geist weiter,sieht Ella Nick und Dia rumstehen*
*steht neben ihnen, schreit sie an, aber keiner kann es hören*
*Kann immer noch nicht materialisieren, was ihn sehr wundert, denn das gab es noch nie in den letzten 98 Jahren*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 06:10
@JuriaChan
Ja? *sieht sie an*

*spürt Arams ( @Grymnir ) Anwesenheit*
Aram...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 06:13
@Lessy
@Grymnir
Ich glaube das du ella grade etwas überrumpelst Diana ..*schaut ein bisschen doff*

Ach sag sowas nicht ^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 06:17
@Lessy
Aram ..?
*sehe ella an*
ER er war vorhin einfach weg .. ich glaub er hat ne störung ,ich meine das Materiealiesiren ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:23
Denkt: Ich brauche Hilfe, um mich zu wandeln!

*Nimmt Ella an der Hand, schaut ihr tief in die Augen*

*Durch die Berührung fließt ein Funke kraft von Ella zu Aram, welcher ganz langsam materialisiert*

Ella... Ein Glück! Geht es dir gut?! Ich ha mir solche Sorgen gemacht!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:24
@Grymnir
Aram!
*umarmt ihn*
*lächelt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:26
@Lessy

*drückt sie an sich*

Und, wie isses? Wie fühlst du dich als Vampir?

Ich bin froh, daß ich jetzt überhaupt wieder diese Form annehmen konnte. Weißt du was, als du gestorben bist, bin ich sozusagen auch nochmal mit dir gestorben...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:30
@Grymnir
Ich fühle mich etwas komisch.. Etwas wirr im Kopf.. Aber halb so wild :)
Nochmal gestorben...? Wegen mir...? Das... Das tut mir leid... Das wollt ich nicht....

*muss nochmal kurz husten*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:35
@Lessy
Naja, also nicht richtig gestorben, es hat sich aber genauso angefühlt... Ich mache dir deswegen aber natürlich keinen Vorwurf!

Und, meinst du, daß du jetzt mehr Kräfte hast als vorher? Ich hoffe ja, daß du deine Wassermagie nicht verloren hast...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:44
*geht einen Schritt zurück*
*holt sich Wasser aus dem See (mit Magie natürlich)*
*lässt ein paar Wasserkugeln um Aram tanzen*
*formt aus dem Wasser ein genaues Abbild von sich selbst*

@Grymnir
ja und ja *lächelt*
Ich fühle mich stärker, muss es aber langsam angehn bis das Wasser entgültig aus meiner Lunge draußen ist..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:50
*lächelt*
*beäugt die Wasser-Statue ganz genau*

@Lessy
Da bin ich ja beruhigt :)
Wenn diese Transformation dir hilft, deine Ziele zu erreichen, war es die richtige Entscheidung.
Ich hoffe, daß du es schaffst, Lias Mörder zu finden. Denn dieser wird mich zur Sippe meines Mörders führen. Ich möchte mit dir zusammenarbeiten.
(Denkt: Hm, eigentlich nicht nur zusammen arbeiten... :cry: )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:53
@Grymnir
*schaut dich verwundert an*
Was ist los?
*Augen werden dunkelgrün (besorgt)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 09:59
@Lessy
Ach, nichts. Ich bin nur etwas schwach gerade

*etwas wegdreh, damit Ella mein Gesicht nicht sieht*

Hast du schon ne Ahnung, wie du vorgehen willst?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:01
@Grymnir
Oh..
Ja.. Also was das töten anbelangt wenn wir sie finden...
Wie wir sie finden weiß ich noch nicht ganz...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:04
Ich hätte villeicht ne Idee. Wenn den Dolch auf dem Flohmarkt anbieten, interessieren sich garantiert welche dafür. Und mit meinen und Dias Fähigkeiten können wir herausfinden, wer warum an dem Ding Interesse hat.
Und es wird schon einer kommen, der mit unseren Feinden zusammenhängt...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:07
@Grymnir
Das ist mir aber zu riskant dass er gestohlen wird. Außerdem will ich noch wissen was mit @SilverForce (Xeno) los war...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:09
Nun, wir müssen ja nichts überstürzen. Mal sehen, was die Anderen sagen...

Was mit Xeno los war/ist, würde ich auch gerne wissen.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.08.2013 um 10:33
*sieht Aram an*
Du... Aram...?

Ach nein! Vergiss es... das ist zu gefährlich..

*lässt die Ella aus Wasser zurück in den See gehen*
*blickt auf den See*


Anzeige

melden