weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:10
@juriachan
Ich haben so das Gefühl das sowohl Aram als auch Xeno.. naja.. verliebt in mich sind...
Ich weiß das klingt unsinnig..


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:12
@Lessy
*erschreck*
Hmm..? ach keine sorge ..
ähm.. ich weiß da ja nix...ähm.. *mit finger weg zeig* ich ähm sollte jetzt gehen ..
*mich umdrehe*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:14
@juriachan
*schaut etwas traurig*
ja.. geh ruhig.. ich schau mal nach david....
*senkt den blick*
*denkt: Verdammt wieso bin ich nur so dämlich?!*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:28
@Lessy
*dreh mich wieder um*
Du würdest mich einfach gehen lassen ..?! O.o
oki ich weiß was .. *runter seh *
aber ich darf es nicht verraten ..:X sorry *G: man schon der satz verrät alles . du dumme nuss .. *
*aus bunker gehe und in wald renne*
*Ausschau nach Nick mache*
*Niemand einfach nix*
*ich lauf als mal wieder weg .. natoll*
*ich renne in die wohnung*
*leer .. niemand da*
@Grymnir
@SilverForce
*ich schnappe mir ein stieft und papier*
*ich schreibe: Hey, Nick ,Xeno,Ella, Aram .. ich halte es nicht aus .. das ihr es euch nicht sagt .. Xeno du und Aram seit beide in Ella verknallt ! Wie ihr das löst ist euer problem ..! Ich werde wo*kann man nicht lesen eine träne fiel drauf* , Ihr müsst es verstähen , ich liebe euch .. alle , ihr seit meine Freunde nicht nur .. auch meine Familie *mir rollen zwei tränen übers gesicht* Das was ich jetzt tue ist das einzig richtige .. wie lange habe ich das leben schon satt .. *suche mir eine klinge * zu lange *die schöne schrift wird krakelig * Ver gibt mir.. *ich setze an wobei ein tropfen blut auf das blatt fällt .. Ich liebe..*dieser satz wurde nie vollendet*

*Ich schneide die adern längst nach oben auf *
*ich bimme mich zum brunnen*
Ella .. hier warst du immer ..*das blut ist auf dem brunnen*
*Bimme mich zum bunker*
*laufe lang und das blut läuft auf dem schon bultigen boden lang *
*Ich denke: Was hätte ich den machen sollen *
*ich bimme mich zum wald ans wasser *
*Ich sehe meine spiegelung in wasser *
*Ich bimme mich unkontrolliert zu einem platz im wald .. ich lege mich hin .. ich will mich nicht bewegen .. es soll nicht schneller als möglich sein .. es schmerzt so *
*Dann fiehl mir Vladiemir ein*
*gedanke: soll ich ihn umbringen und mit ins grab nehmen? Ella hilf mir bei der endscheidung*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:41
*spürt einen stechenden Schmerz im Arm*
*schreit verzweifelt*
*sieht David der sie ångstlich ansieht*
David.. finde Nick, den Freund von dem Mädchen was grade hier war, er soll sofort zu ihr...!!!
*nickt und läuft los*

*läuft zum Brunnen*
*sieht das Blut*
*fängt an zu weinen*
Nein... NEIN!!!!
NICK!!! WO BIST DU?!
DIANA?!
*läuft zum See*
*findet auch hier Blut*
*folgt dem Geruch von Dianas Blut*
*findet sie*
*Tränen kullern über ihr Gesicht*
Diana... was machst du nur für Sachen?!
*sammelt die Tränen und versucht die Wunden von @juriachan zu heilen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:48
@Lessy
Nein .. Ella nicht ..!*bekomme ich leise über die lippen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:50
*beginnt hemmungslos zu weinen*
Nein Diana.. bitte.. lass mich nicht allein :cry:
Wieso schließen die Wunden nicht???


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:51
@Lessy
Weil ich sie nicht mit einer normalen klinge gemacht habe ...*antworte ich leise*
Ich kann dir nicht sagen warum .. aber du darfst mich nicht heilen ..!
*ich stehe auf *
So schnell gebe ich nicht auf ich muss meinen Job ausführen ..!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:53
@juriachan
Diana!! War-
*fällt zu Boden*
*wird von einem Typen mitgenommen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 22:57
@Lessy
Ella..?
*ich habe also hallis ..schön XD*
*laufe los .. *
*ich würde mir die handgelenke halten aber bei zwein schwer..*
*ich bimme mich in den bunker..ziehe die waffen aus einem beutel , *
Jetzt gehts los ...!
*ich verga? den anzug anzuziehen *
*bimme mich zu Vladimir, stehe hinter ihm *
Hast du mich vermisst du Bestie ..?
*ich weine*
Ich wünsche dir den tot ..*entsichere die waffe*
*halte ihn die waffe an den kopf*
Willst du wirklich, das ich so schnell sterbe..?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:03
Gedanke an das Ps :
* Leute ich werde mit 100%tiger sicherheit heute nacht drauf gehen ..!
Wenn ich es nicht schaffe .. Vladimir zu töten tut ihr das..!
Xeno meine leiche wirst du finden .. ICh trage immer das Amulett !
ICh hätte euch gerne mehr kennengelernt .. aber es sollte nicht sein ..

NUN ZU DEM WICHTIGEN ! WENN ICH TOT BIN .. GEHT SICHER DAS ICH TOT BIN .. UND WENN NÖTIG TÖTET MICH ..BSP: VERBRENNT;ERTRÄNKT MICH ! ICH WILL NICHT MEHR LEBEN ! DAS LEBEN IST VOLLER SCHMERZ UND ZU KOMPLIZIERT FÜR MICH ... :cry:"


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:06
Du stirbst eh .. !
Bist du dir sicher ..?
*Da knallt die tür auf *
Schnapt sie euch ..!


Du bist .. *ihm das genick breche *
*mit einer unsichtbaren luftklinge die köpfe der wachen abtrenne*
Will noch einer ...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:23
@juriachan
*blickt in das Gesicht eines fremden Mannes*
*wird von ihm in einen Raum gedrängt*
*sieht Diana inmitten der Leichen*

Na!? Tötest du sie auch einfach so?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:33
Ella !
Niemals .. !
Aber dich ! *schreie ich *
*ich springe nach vorne *
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:34
*ich schüttle den Kopf*
*denkt: Bitte Diana, tus nicht... Denk an Nick!!!*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:37
Wo ist nick ..?
*sag ich vor mir her ..*
Ella ? *ich sehe mich um .. unter mir ist schon eine recht große blut lache ..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:39
*lässt den Typen in tausend Fetzen zerspringen*
*läuft zu Diana*
*nimmt sie in den Arm*
Bitte lass mich dich heilen.. Ich will dir nur helfen..!!! *hat Tränen in den Augen?*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 23:48
Nein .. dafür ist es eh zu spät ..!
glaub ich ..!
*ich höre schritte*
*Laufe auf den flur*
*man seiht wie das blut der läute an die wand spritzt , man hört nur ihre hilfe schreie*
*ich stütze mich an der wand und laufe zu Ella zurück*
*sage leise:* Mission erfüllt !

*Was ich nicht mit bekam einer hatte sich versteckt und schoß mir von hintern in die schulter, zwei streif schüße an arm und seite am bauch *
*ich ließ ihn zerspringen *
*ich ging zu boden*
*Der einst so schöne weiße flur war nun rot .. es tropft blut von der decke*
*meine blauen augen werden blass*
*ich öffne sie immer wieder ,aber ich sehe einfach nichts mehr..*
*ich strecke den arm nach Ella aus*
*Er ist so schwer*
*ich lasse ihn fallen und sage leise *
bevor ich eine Bändigerin war .. war ich hilflos , dann hatte ich eine netzhaut transplantation, ich konnte sehen , als werkatze und Vampir sogar so schön scharf.. aber ich kann nichts mehr sehen .. warum ..? wieso? ich bin wieder blind..*ich schließe die augen*

@Lessy
*sie sind total weiß ..selbst die Pupillen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 00:29
@juriachan
@Lessy
@Grymnir
Ich muss ein wichtigen edit zu den Regeln machen den ich vergessen hab.
Wir gehen Kapitel für Kapitel und Kapietel und Kapietel.Kapietel I ist jetzt forüber aber Kapietel II wird sich um andere Charachtere handeln. Kap. III wieder um diese hier
Ihr müsst auch nicht mehr lange Hintergründe schreiben.
Wichtig ist nicht dieselben sachen zu verwenden die ihr früher verwendet habt ansosnten zu mir
Arasem
Alter: Unbekannt,sieht wie 17 aus
Fetigkeit:Dunkelheit
Hintergrund:Wurde aus Hass,Neid und anderen negativen gefühlen geboren,eine totale Killermaschiene.
Aussehen:Langes weißes Haar bis zum Nacken,orangene Augen.Hat meißtens eine Kaputze an.
Job: Keins
Wichtiges: Solange Menschen auf der Welt Hass,Neid usw. haben kann er nicht sterben.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 00:41
Hanna
Alter: 17
Fähigkeit: Licht
Hintergrund : als kind hatte sie ein Feuer unglück überlebt aber hat ihr augenlicht gelassen .
hatte eine Netzhaut Transplantation mit 9 Jahren hatte sie habe abgestoßen..
Sie lebt mit ihrer behinderung wie ein normaler mensch, ihr gehörsinn ist gut ausgeprägt.
Sie kämpft wie eine Kriegerin ..! Aber bevorzugt es nicht zu kämpfen, sie spielt geige !
Job: Keiner
Aussehen : Blondes haar , Sie ist blind und hat komplett weiße augen , Eine kleine stupsnase
Wichtiges : Sie ist ein Ganz normaler Mensch vom körperlichen , Aber sie kann auch sehr schnell aus rasten und überschwinglich werden !

Let´s get ready for Part 2 !! XD


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 00:47
Ich wanderte ziellos um die Straßen ich wußte nicht was ich tun sollte aufeinmal erblickte ich @juriachan ...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 00:50
*ich hatte sie sonnen undurchlässige sonnenbrille auf*
*ich lief da mit meinem blinden stock und höre das dort jemand kommt*
*Gedanke: diese menschen .. für sie ist das leben einfach so ziellos .. die erinnerung die ich noch habe verschwimmen langsam ..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 00:51
*Stopt und spricht @juriachan an*
Du bist...anders...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 00:53
*Gedanke: hat die person mich gerade angesprochen?*
*ich bleibe stehen *

Anders .. und ?

*Gedanke: Ich sollte heute zu der Schneiderin .. Meine Schwester wollte heiraten .. hmm.. dann komm ich halt zu spät ..*


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 00:53
@juriachan
Ich fühle dich...du sthralst ein Licht aus...du hast glück...zu viel glück...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden