Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:45
*schaue etwas etstaunt*
ok..

Jetzt muss ich aber wirklich mal nen cocktail trinken .. *flüster : Um lockerer zu werden*

*laufe zur bar und mixe nen Mai Tai *

*für den anfang ^^*

so Vögelchen .. was soll den schlimmes passieren ..

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:46
@SilverForce
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:48
@SilverForce
Falls du nun auch nicht nur mit dem Herzen sondern auch mit den Augen blind bist - ich habe einen Schnabel!
Wieso gabst du @JuriaChan das Augenlicht zurück?! Sie sah besser mit dem Herzen als mit diesen schwächlichen Augen! Du hast damit ihr Schicksal besiegelt!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:49
@Lessy
Lern deinen Schnabel zu halten,meckergreis


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:52
@SilverForce
DU hast sie auf dem Gewissen...
Sieh sie doch an! Sie muss alles neu lernen! So kurz vor dem endgültigen Eintritt des Bösen. Sie wäre dafür bestimmt gewesen, aber DU musstest sie stoppen...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:53
*ich komme zurück und sehe euch streiten *

*ich gehe zum wohn zimme schnapp mir dem wiskey, und vodka und verschwinde im schlafzimmer*

zwangsehe daran hatte ich noch nie gedacht .. *nehme vodka und wiskey auf kombie*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:54
@Lessy
Sie gehorchen mir wieder...
Wirft sie raus!
*Die Kreatuer packen dich und stellen dich vor die Tür*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:55
Du Narr.. *flattert rum*
Ich habe euch gewarnt!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:55
Oh es ist plötzlich so ruhig ..*nen großen schluck nehm*

Ich werde heute schlafen wie ein baby ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:57
(G: Der Vogel hat recht ich sollte blind sein ...)

*ich nehme ein schall und umwickel die augen *

Dunkelheit ..

@SilverForce
*ich höre wie er kommt*

*Ich trinke noch nen schluck.. schätze es war vodka ..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:59
@JuriaChan
Sie hat unrecht.Sie nervt,sie ist ein Hindernis,sie wollen dir wehtun,*Augen Leuchten rot*
Sollen sie in der hölle verbrennen
*Geht raus*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:59
@JuriaChan
*beim Fenster reinflatter und bei deinem Bett auf Fußteilbrett setz*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:01
Ich weiß dochnicht was ich glauben soll .. mein leben war strukturiert und geplant .. jetzt wo ich sehen kann .. nervt meine mum noch mehr .. warum ich kein partner habe .. und sie hat gestern ihn gesehen .. jetzt denkt sie sonst was..

*ich weine unter dem schall*

*noch was trinke*

Es schmeckt wiederlich aber lässt für den moment vergessen ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:05
*krächzt*
Du tust mir Leid, Hanna(h?). *versucht so gut es geht Trost zu spenden*
Leg die Flasche(n) bitte weg..
Sie ändern auch nix - morgen bist du nur nochmehr kaputt...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:06
@Lessy
Entferne dich von Hanna oder ich werde dein Leib von deinen Knochen reißen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:06
*Ich stelle den alk zur zeite..*

*laufe den flur endlang .. richtung bad*
*übergebe mich*

*ziehe ab *
*nehme den schall ab*
*lege mich neben dem bad auf den boden und weine*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:11
@SilverForce
Siehst du nicht was du ihr angetan hast?
Du solltest dich schämen...
Und ich schade ihr definitiv weniger als du im moment... ich kann nåmlich nichts.. was mich zwar unterlegen aber klüger macht!

*schüttelt verächtlich den Kopf*

Kümmer dich jetzt um sie, sie braucht es dringend!

*flattert davon zu @Grymnir *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:12
*Nimmt @JuriaChan und legt sie aufs bett*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:14
@SilverForce
*nimmt deine hand und zieht dich ins bett*
(G: bleib noch)
*mich an dich kuschel*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:14
@JuriaChan
*Bleibt so*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:16
(G: Ich wollte mich nicht übergeben .. es ist einfach passiert ..:( )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:17
@JuriaChan
Schon ok,sie beschuldigt mich.Wenn sie sich nochmal hier blicken leasst,dann wird das der letzte ort sein den sie je gesehen hat


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:20
*flattert durch die Nacht*
*denkt: er war es - definitiv. und dafür wird er büßen müssen!*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:20
@SilverForce
Du bist nicht schuld, es ist der Alk. und weil ich es nicht einschätzen kann .. aber du bist es nicht ..

*ich rieche deinen Geruch und höre deinen Herzschlag , der etwas schnell ist, Spüre es wenn du atmest*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 00:26
@SilverForce
*ich sehe nach oben .. ich sehe deine vor wut glühenden Augen und dein schönes weißes haar .. ich würde es mir jetzt niemals an merken lassen ..
das ich an dich dachte .. wenn ich nur sehe und wahrnehme gibt es nichts zu hören ..
diese schönen orangen Augen .. ich würde aber nur so liegen bleiben und deinem herz lauschen ..
ich würde nie etwas tun was ich bereuen könnte .. ! *


Anzeige

melden