Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:43
@SilverForce
ach das Mama , Ein alter freund , weist du nicht mehr .. aus dem kindergarten .. habe ihn heute getroffen vor der Anprobe .. ^^

Oder er kennst du ihn nicht mehr ? Oo

(Gedanken zu dir : Verdammt was machst du in meine Kopf?)

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:44
@JuriaChan
(Gedanke Zurück: Dir helfen)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:46
@SilverForce
(sage : wobei meiner eltern zu belügen..? ich hasse sowas..)

Mama .. wann kommt Sara eigendlich .. sie hat mir gestern auf den AB gesprochen.. ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:46
Oh in ca. einer Stunde,wir wollten dich auch abholen kommen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:47
Mich abholen ? wohin um *in schlaf zimmer seh* 20:23 ??


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:48
@JuriaChan
Na um Sara zu sehen du dummerchen :D zieh dich um


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:50
@SilverForce
oh.. :o: okay mach es dir bequem

pst ..! *mache ich zum mir noch unbekannten* Gib auf sie acht ..

Daddy lieb sein ;)

*ich laufe ins schlafzimmer und schließe die tür...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:52
@JuriaChan
Nachdem sie sich mit Sara getroffen haben sind sie mit ihr zum essen gegangen @SilverForce beobachtete sie



melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:54
@SilverForce
*gähn* herr gott bin ich müde ..

*Mama an sehe .. es ist alles so ungewohnt mein kopf dröhnt .. *
*ich reibe mir die augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 10:31
Name: Ymir

Alter: 21

Beruf: Maschinenführer

Herkunft: Ist ein direkter Nachfahre des Göttes Njörd, hat von ihm die Fähigkeit geerbt, die Luft zu kontrollieren

Aussehen: Blaue Augen, blonde kurze Haare, sehr schmächtig. Man sieht ihm seine Kraft nicht an. Trägt eigentlich immer schwarze Klamotten.

Sonstiges: Besitzt den weiblichen Raben Munin


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 10:52
Name: Munin

Alter: 7632 Jahre

Beruf: -

Herkunft: War vor Urzeiten einer der Raben Odins, und ist heute ein Freund von Njörds Nachkommen

Aussehen: Schwarz wie die Nacht, mit einem kräftigen Schnabel

Sonstiges: Verwandelt sich einmal im Monat in einen Menschen (Aussehen: blasse Haut, schwarzes Kleid, dunkelblaue Augen und zierliche Figur)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 10:58
*Steht vor dem Restaurant rum, und raucht eine Zigarette*

*Sieht wie Munin angeflattert kommt*

Na, Munin, was gibts neues in der Stadt?! Irgendwas aufregendes gesehen?
Wie lange dauerts eigentlich noch, bis du wieder mal menschlich wirst?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:03
*kommt angeflattert*
*schüttelt das Gefieder*
Die Leute in der Stadt sind nicht sehr Vogelfreundlich! *schaut böse*
Mord, Totschlag, Betrug, Räuberein.. Das übliche Programm in dieser Stadt!
Aber ich hab was interessantes entdeckt! Ein Mädchen und einen Jungen! Sie strahlt Licht und Wärme aus, er Dunkelheit und Kälte!
Wann ich wieder menschlich werde? Frag den Mond, der weiß es sicher! *krächzt*
In zwei Tagen bei Neumond sollte es so weit sein!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:09
*Ascht seine Zigarette ab*

Hm, ja, daß hier viel Mist abgeht, habe ich auch schon gemerkt...

Ach, dieses Paar habe ich glaub ich vorhin hier drin gesehen!

*Guckt durch die Scheibe*

Ja, dort! Als ich drin war, ist mir deren Aura auch aufgefallen! Die normalen Leute scheinen es nicht zu fühlen. Das sind doch die, die du meinst, oder?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:13
Ja genau die!
Menschen sind so dumm und naiv.. wie ich sie verabscheue...
Am liebsten würde ich ihnen die Augen auspicken damit sie wieder lernen sich auf ihre anderen Sinne und ihr Herz zu vetrauen...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:17
Na na, immer mit der Ruhe^^

*Streichelt Munin über das Federkleid*

Die ignorante Masse wird nie wieder aufwachen, sie Steuern blind auf den Untergang zu... Ich werde den Idioten keine Träne nachweinen!

*schnepst die Kippe weg*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:20
Du hast gut reden! Du siehst diesen ignoranten Halbaffen ja nicht schon seit über 7000 Jahre zu...
*schüttelt verächtlich den Kopf*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:24
Da hast du auch wieder Recht...

*Macht ein Bisschen Wind, um die Zigarettenasche fortzuwehen*

Wollen wir mit den beiden Kontakt aufnehmen? Sie wirken sehr interessant, sie sind anscheinend die Einzigen neben uns, die hier übernatürlich sind...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:26
Du mach ruhig. Ich halt mich da vorerst raus und beobachte bloß. Als Mensch näher ich mich denen vielleicht!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 11:59
Ok, mal schauen. Ich will nicht nochmal reingehen. Aber wenn sie wieder rauskommen, guck ich mal, ob ich sie anquatschen kann.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 12:03
Mach das..*schüttelt ihr Federkleid*
Ich freu mich schon auf meine Menschengestalt..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 12:08
Darauf freue ich mich auch^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 12:15
*pickt vorsichtig auf deine Schulter*
Ach du!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 12:27
Komm schon, Süße, immer nen Monat warten zu müssen ist nicht schön ;)

Am Besten verbringen wir gleich den ganzen Tag im Bett^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 12:31
Ach du träumst doch! Du weißt so gut wie ich dass du dir jede aussuchen könntest, aber nein! Du suchst dir wortwörtlich einen Vogel! *lacht*
Wieso nimmst du dir nicht das Lichtmädchen? ;)


Anzeige

melden