Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:08
@SilverForce
oh .. ja bitte :) !

*aufstehe*
*und ins bad gehe*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:10
*Mich vor den spiegel stelle*
*Mich anstarre*
*Gedanke: Das soll ich sein? was sollte ich der familie erzählen ? *
*ich mache mir einen zopf*
*und gehe in die küche zu @SilverForce *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:11
@JuriaChan
Du solltest bereit sein,ich bin nicht zu jeden nett


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:13
@SilverForce
Das soll heißen du tötest..?
Ich hatte damals Karate gelernt :) Jr. Gruppe .. aber dann passierte das .. und ich konnte nicht weite machen..:(

Ich lernte geige..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:14
@JuriaChan
Ruf deine Familie an sie sollen rüberkommen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:15
warum ?

*zum handy greife*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:15
@JuriaChan
Willst du es ihnen nicht sagen? *Dir eine tasse tee geb*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:17
@SilverForce
Aber was soll ich sagen .. "Du mama ich bin grade auf gewacht und ich kann sehen" das vllt??

Es ist doch schon komisch ...*ein schluck tee nehm*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:18
@JuriaChan
Sie würden aber glücklich sein oder?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:20
Glücklich ja .. aber wie erkläre ich es .. ich muss jetzt neu lernen zu lesen, leben ,alles ..

*runter schau*

Ich muss , es erst alles selber verstehen.. ich sehe in den spiegel .. aber was ich sehe ..kann niemals ich sein ...*dich an sehe und noch einen schluck tee trink*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:22
@JuriaChan
Musst du es erklären?Sie würden alles tun um dir zu helfen...ingegensatz zu meiner familie wenn man sie so nennt


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:24
@SilverForce
Ich war eigentlich sehr selbst ständig .. ich kann auch blind kämpfen wenn es das ist ..*schluck nehm*

Wieso wenn man sie so nennen kann ..?

*ich schließe die augen*

*Ich spüre regelrecht diese Anspannung*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:25
@JuriaChan
Ich wurde nicht so geboren wie jeder anderer Mensch,ich bin eine verkörperung der ganzen Negativität der Menschen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:29
Wir können aber niemals .. irgendwas mit einander zu tun haben.. ich bin gut erzogen, und habe nie etwas schlechtes getan ..

*Bis auf damals ..
Der gas herd war auf gedreht und meine schwester spielte mit dem feuer ich bekam , funken in die augen .. sie verbrannten .. meine netz haut ..

Ich nehme es ihr nicht übel .. wir waren kinder ..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:30
@JuriaChan
Aber es ist vorrüber viele menschen die eine Physische/Psyschologische behinderung haben wollen genauso wie die "normalen" leute behandelt werden...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:31
@SilverForce
Das wäre .. ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:31
@JuriaChan
Was?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:33
@SilverForce
Na wie man behandelt wird .. man wird jetzt fordern das ich reagiere wie ein "normaler" mensch ..aber ich brauche länger um etwas zu realisieren .. *dich ansehe*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:34
@JuriaChan
Du bist intelligenter als du denkst *tür klingelt* da sind sie ja... *verschwindet*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:36
*ich schließe die Augen atme durch*
*gehe zur tür*
*soll ichs sagen ?? fuck .. Zwiespalt .. !*
*öffne die tür*

Hey mum ,dad !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:37
@JuriaChan
(Ich springe hier kurz für deine Eltern ein)
Oh Hanna deine Augen sie sind wieder da !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:38
Ähm.. ja schätze schon .. kommt doch rein ..

*ich laufe ich die küche und stelle die zwei tassen weg ..*

Ist eure anreise gut verlaufen, wie war der flug ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:39
Ja danke das du fragst,sag mal wer ist dieser überaus hübsche junge dort?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:40
wo?

wenn meinst du Mama ?

*mich umsehe*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 03:41
Na der in der Küche!
(Spricht dur deine gedanken: Sag ein alter freund vom Kindergarten)


Anzeige

melden