Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 12:11
@Grymnir
@Lessy
(G: Ich hasse streitende menschen ..)

*Plötzlich klingelt mein handy*
*ich erschrecke*

>Ja ? Hallo ?<
> Hanna ich bins deine mutte ich will heute abend mal vorbei kommen und reden :)<
>Ich weiß worüber du reden will, da gibt es aber nichts zu reden ..-.-' <
>Hanna Liebling ich meine es nur gut mit dir .. Ich ..<
>Spar dir die worte .. es ist immer das selbe ! Mum auch wenn ich wenn finden würde .. ich würde es eh nur zerstören !<
>Dann bemüh dich ! <
*ich leg auf*

Eltern ...-.-'

*ich laufe dich eine gasse *
*Das handy klingelt wieder*
>Mum ich hatte doch gesagt ..<
>*komisches rauschen und rascheln am ende der leitung*<
> Mum ?? Mum ?? <
*Tuht.. tuht.. tuht ..*
Aufgelegt ..?!

Oh .. das war grad komisch ..

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

17.08.2013 um 21:55
*ich laufe die haupstraße endlang*
*setze mich auf die bank vor dem hochhaus*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 05:47
*sucht sich einen stillen Ort für die Verwandlung*
@Grymnir
bald kannst du mich wieder in die Arme nehmen...

*die Flügel werden zu Armen*
*die kleine Beinchen zu langen, schlanken Beinen*
*die Federn werden zum Kleid*
*die Haut blass wie der Mond*
*die Augen dunkelblau wie die tiefen des Meeres*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 11:30
*Steht gerade aus dem Bette auf*

Denkt: Wo steckt denn meine Munin? Es villeicht so weit...*

*Geht in die Küche und macht was zu Essen, für Zwei ;) *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 11:57
@Grymnir
*klopft an die Tür*
Ymir? Bist du da?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:03
*Macht auf*

Munin! Hurrah!

*Umarmt sie innig*

*Gibt ihr nen Kuß *kiss*

Schön, daß du wieder menschlich bist :) Ich hab Mittag gekocht für uns beide, leckeren Kaßler! Komm nur meine Gute, jetzt lassen wir es uns schmecken :vv:


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:04
@Grymnir
*umarmt ihn*
Ja, ich freu mich auch...


denkt: Ich hab doch gar keinen Hunger.....


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:11
*Serviert und setzt sich mit Munin an den Tisch*

Und, wie war deine Wandelung? Hat dich jemand gesehen?

Du siehst heut sogar noch hübscher aus als sonst :lv:


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:12
*stochert ein wenig im Essen herum*
Nein.. hatte eine schöne Gasse für mich allein...
Danke, du siehst aus wie immer *streckt frech die Zunge raus*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:17
*Schlingt seinen Kaßler rein*

Hey, ich hab mich heute früh extra rasiert :cry:

Hast wohl keinen Hunger? Mööönsch, da bist du einmal Mensch, und ißt nicht...

Hast du nochmal was von dem mürrischen Jungen und seiner Licht-Freundin gehört?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:18
Nein, ich hab mich die letzten zwei Tage etwas zurückgezogen gehabt.
Oh, tut mir leid, ich weiß dass du dir Mühe gegeben hast... Aber ich hab da ein kleines Straßenmädchen gesehen, das hat sicher Hunger! :lv:

Ich weiß doch eh dass du dir große Mühe gibst Ymir! *steht auf und gibt ihm einen Kuss*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:27
*Nimmt sich erstmal dein Stück Kaßler und schlingt es rein*

Mhhh, mehr für mich^^ Aber du kannst dem Mädel dann gerne ne Portion bringen, ist doch kein Problem :)

Jedenfalls, ich bin etwas unsicher, was mit dem Jungen los ist. Er meinte ja, er wächst an der Wut und dem Hass der Menschen, sie verleihen ihm Stärke. Wenn das stimmt, haben wir ein Problem, bei all der Mißgunst um uns herum...
Aber solange wir zwei harmonieren, kann er uns eigentlich nichts anhaben

*Gibt Munin einen Klaps auf den Hintern*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:30
Hey!
*lacht*
Du Frechdachs! *lächelt*
Ja, ich bring ihr gleich was... *nimmt eine Portion, gibt sie in eine Schüssel und bringt sie dem Mädchen*
*kommt zurück*

Hihi, Ymir, du kannst ja kochen! *lächelt und streckt die Zunge raus*
Dem Mädchen hat's geschmeckt! :)

Was den Jungen betrifft - solange er das Lichtmädchen nicht weiter "zerstört" brauchen wir uns keine Sorgen machen!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:32
Freut mich, wenns der kleinen auch geschmeckt hat :)

*Krault dir über den Rücken*

Meinst du, wir sollten das Lichtmädchen vor ihm beschützen? Irgendwie gehören die ja zusammen, und sie müßte ja eigentlich wissen, was sie tut. Naja, wir werden ja sehen...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:34
*zuckt kurz zusammen*

Beschützen nicht umbedingt. Aber ein Auge sollten wir auf sie haben...
Meinst du ich kann meine menschliche Gestalt mal etwas länger halten...? *lächelt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:40
*tastet sich langsam in "andere" Regionen vor"

Jo, Augen auf irgendwas werfen ist ja eh deine Spezialität :)

Hm, ich habe keine Ahnung. Villeicht mit irgendeinem Zauber oder so? Das wäre natürlich eine feine Sache, für uns beide ;) *Mat tuuut tuuut mit deinen Brüsten*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:41
*lacht auf*
Hey! Finger weg! *haut @Grymnir auf seine Patschehändchen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:46
*feixt dreckig*

Hehe, nun sei mal nicht so :vv:
So lange mußten wir warten, bis wir endlich wieder mal richtig "Schmusen" können ;)

Villeicht hat das Lichtmädchen eine Ahnung, wie wir deinen Zustand verlängern können? Sie hat ja auch verrückte Fähigkeiten. Den Miesepeter würd ich aber nicht fragen, ich bezweifle, daß man dem trauen kann

*HEbt dich hoch und legt dich aufs Bett, legt sich daneben und gibt dir einen Kuß :kiss: *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:47
@Grymnir
@Lessy
*Etwas Kracht an die Tür*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:47
@Grymnir
Also wenn du jeden Tag dann so bist lass ich das...

*hört es*
*springt auf*
*läuft zur Tür*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:48
@Lessy
*An der tür Liegt ein schwer verwundeter mann*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:48
*springt auch auf*

Was ist denn jetzt los?! Was ist mit ihm passiert?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:49
@Grymnir
Ich weiß es nicht - er lag da...

*schüttelt den Mann sanft an der Schulter*
Hallo?
Hören Sie mich???


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:51
@Lessy
@JuriaChan
*Ein Schwarzer Löwe steht am ende des ganges*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

18.08.2013 um 12:52
@SilverForce
*sieht den Löwen*

Hey du schwarzer Bastard, ich weiß dass das dein Werk war! Lass Unschuldige!!!


Anzeige

melden