Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 12:31
@Grymnir
*starrt Aram an*
Nicht.. real?

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 12:35
Nein, sieh nur!

*hebt einen Splitter des zerfetzten Körpers auf, der scheinbar aus Asbest ist*

Guck nur, sie war nur eine Puppe oder sowas!

*Flucht auf armenisch*

Schan wordi! Toch kortschi!! Ssatanan tani!!!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 12:45
*schaut Aram an*
Was.. Was sagtest du?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 12:47
@Grymnir


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 12:49
@Lessy
Ähm, nichts :)

Jedenfalls frage ich mich, wer zum Teufel für die Figur verantwortlich ist?! Das kann eigentlich nur...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 13:03
@Grymnir
Wer...?
*fällt auf die Knie und schaut fassungslos die Fetzen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 13:11
Na dieser... Daniel oder wie er heißt. Du weißt schon, der der dauernd Dai aufs Korn nimmt....

Kümmer dich nicht so um diese Puppe, das macht er nur, um dich zu verunsichern!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 13:14
*blickt sich hasserfüllt um*
Wieso...? Wieso?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 13:18
Ich weiß es doch auch nicht... Hier ist schon soviel verrücktes abgelaufen, daß ich langsam überhaupt nicht mehr weiß, was abgeht... (Gedanke: Hätt ich all das vorher gewußt, wäre ich villeicht nie hier her gekommen... Aber gut, ich konnte hier schön Rache nehmen.)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 15:31
@Lessy
*Ein Baum feallt um*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 10:56
@Grymnir
@SilverForce

was war das? *zuckt erschrocken zsm.*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 10:57
Ist hier wer?! Das kann doch kein Zufall sein

*Zieht sein Messer heraus*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 10:58
*(B)Ellas Hände zittern*
*dreht sich in alle Richtungen*
*kann nichts entdecken*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:00
*wird zum Geist, schwingt sich in die Lüfte*
*Überprüft das gesamte Gebiet, kann aber nichts finden*
*materialisiert neben Ella wieder*
Also, ich habe nichts gesehen. War bestimmt einer von unseren Kandidaten mit Teleportations-Fähigkeit... Laß uns lieber hier verschwinden


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:00
*nickt stumm*
Aber.. Wohin?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:02
Keine Ahnung... Im Bunker ist es wohl am sichersten. Ich will mich erstmal ausruhen, da käme er am Besten. Kommste mit?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:09
Ja, klar... *lächelt schwach*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:11
*Um das Ganze abzukürzen, berührt Aram Ella, beide werden zum Geist und fliegen flugs zum Bunker*
*Dort materialisieren sie*
OK Ella, ich mach uns was zu Essen, und dann laß ich mir erstmal ne Badewanne ein.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:21
Okay Aram. Für mich brauchst du nicht viel mitkochen .. ich habe keinen richtigen Hunger. Eher.. "Durst" ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:24
Ach ja, ihr Vampire wieder... Es ist noch Blutwurst im Kühlschrank :D


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 11:29
@Grymnir
*wird leicht grünlich* nein danke.. ich jag mir spaeter ein kleines tier.. ein häschen oder in der größe


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 12:12
OK, wie du willst. Aber hier, ne Portion Leipziger Allerlei?! Mjam mjam!

*Aram schlingt sein Gemüse rülpsend und schmatzend herunter*

So, jetzt geh ich in die Wanne. Halt hier derweil die Stellung :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 14:33
*stochert im essen rum*
jaa, geh ruhig. wird schon nix passiern.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 14:38
@Lessy
*Eine figur ist am fenster zu erkennen*
(Mehr wenn ich vom schwimmen zurck bin)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

03.09.2013 um 21:06
sturr an Nickolas vorbei geh .. ihn den blick nicht göhn, in schlafzimmer stampf , die tür zu knall , mich aus zieh bis auf die unterwäsche und mich ins bett leg , schlaf kummer nannte ich es .. :(


Nickolas:

Es schaut mir etwas verwundert nach ..

er nimmt dich die dunkel graue kapuzen jacke , zieht sie über und läuft aus dem haus



Anzeige

melden