Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

01.09.2013 um 23:38
@Lessy
*Ein anderer man erscheint*
Er gehöhrt zu mir...

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

01.09.2013 um 23:39
*Macht große Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

01.09.2013 um 23:39
@Grymnir
*Packt den mann am arm*
*Teleportiert sich mit ihm weg*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

01.09.2013 um 23:40
@Grymnir @SilverForce

*lässt auch dessen Blut sofort stillstehen*
Soll ich dich sofort töten...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

01.09.2013 um 23:40
@SilverForce
warum hast dus mir nicht gesagt ?
:cry:
*ich laufe aus dem gebäude und steupe auf der straße*
ach .. mist ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

01.09.2013 um 23:41
@Lessy
Deine Tricks funktionieren auf mir nicht ich bin nur eine Kopie


melden

Destiny (Mein zweites RP)

01.09.2013 um 23:43
*laufe in unser hause , nick steht im wohnzimmer*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 00:10
@SilverForce
Überleg dir zweimal was du tust.. Teleportierst du euch weg wåhrend ich sein Blut kontrolliere, zerfetzt es ihn. Willst du mich daran hindern sein Blut weiter zu kontrolliern, töte ich ihn.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 00:11
@Lessy
Tja dann töte ich Xeno!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 00:14
@SilverForce
*starre dich wortlos an*
*finde die Fassung wieder*
Das wagst du nicht!?

(der Mann stöhnt noch mehr auf, da ich den Druck erhöht habe.)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 00:15
@Lessy
Ich wage alles


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 00:18
@SilverForce
*verringert den Druck auf den Mann*
Wieso sollt ich dir vertraun? Xeno... ist verschwunden... *Tränen füllen meine Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 00:19
@Lessy
Lass den Mann los und du wirst ihn wieder sehen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 00:26
@SilverForce
Nein!!! Ich vertraue niemandem mehr! Lia, Dai, Nick, Aram, Xeno, David - alle weg!!! Alle sind weg.. oder wollen weg...
*der Druck wird stärker*
Dieser Mann nahm mir meine Meisterin. Wieso sollte ich ihn am Leben lassen?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:08
(Flüstert Ella zu)
Laß ihn gehen, das führt doch zu nichts.
Der Typ bringt Xeno sowieso um, das ist doch klar...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:09
*starrt Aram an*
Ein Grund mehr ihn erst recht nicht gehn zu lassen!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:11
Ich glaube, das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um noch mehr zu töten. Laß uns lieber hier verschwinden und das ein ander Mal klären, wenn die Gelegenheit günstiger ist!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:13
Aber...?
*lässt den Mann frei welcher in sich zusammen sackt und von @SilverForce wegteleportiert wird*
*murmelt: Ich hoffe Xeno gehts gut...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:15
Bist du dir sicher, daß der Typ Lias Mörder war?
Komm, laß uns gehen. Ich helfe dir auch, nach Xeno zu suchen (denkt: Auch wenn ich den Typen nicht abkann)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:18
*nickt*
Hast du etwa keine Ahnung von dem Dolch .. ? Mir ist aufgefallen dass er leuchtet wenn er in der Nähe seines Besitzers oder einem aus seiner Blutslinie ist...
Wir werden Xeno nie finden.. er könnte überall sein..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:21
Ach so? Das habe ich nicht so genau beachtet. Nun gut, dann kannst du dir ja sicher sein.

Klar können wir ihn finden, vergiß nicht, daß ich ziemlich als Geist gute seherische Fähigkeiten habe... Solange er nicht außerhalb des Großraumes hier ist, sollte ich ihn lokalisieren können.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:23
tu dir keinen Zwang an.. Nicht wegen mir, ja?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:24
Nöö nöö, ich wollte eh nochmal mit ihm "reden" ( :} )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:24
Was habt ihr denn zu bereden?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

02.09.2013 um 11:25
Och, nichts besonderes.......................................................................


Anzeige

melden