Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

01.11.2013 um 09:52
@Grymnir
ja eine Duoschneefräse Eigenbau wennde bei facebook bist kann ich dir die seite Ostblockriders empfehlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sachsen unter sich

01.11.2013 um 11:30
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:wennde bei facebook bist
Nope, Furzbuch is nüscht für mich^^


melden

Sachsen unter sich

02.11.2013 um 10:32
@Grymnir
schade


melden

Sachsen unter sich

02.11.2013 um 15:46
@Soultaker13
Allmy reicht mir zu, um im virtuellen Weltnetz mein Unwesen zu treiben ;)


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 13:06
Danke @Grymnir ;)
nun erst mal schöne Grüße von der Heimatstadt
meissen-animation


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 13:10
@Grymnir
Willkommen im Klub! :D
Schöne Grüße ins schöne Meißen :Y:


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 14:25
@Miss_Hippie
willkommen bei den sachsen und randsachsen


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 14:26
@Soultaker13
danke :) naja ich wohne leider nicht mehr dort, aber aufgewachsen bin ich 25 Jahre dort. Und in Leipzig.


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 14:34
bin in schmölln geboren und aufgewachsen liegt zwar in Thüringen aber ich brauch keine 10 min nach sachsen.


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 16:34
@Miss_Hippie
Erläuterung: Weil Soultakers Heimat - das Altenburger Land - historisch eh zu uns gehört, uns es auch anstrebt, wieder sächsisch zu werden, ist er natürlich herzlich willkommen in unserem kleinen Grüppchen^^


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 16:50
@Grymnir

hey mühlberg elbe war auch mal sächsisch!


melden

Sachsen unter sich

03.11.2013 um 16:55
@Welten
Und das kommt auch wieder :Y:

Eines Tages, wenn Sachsen die Herrschaft übernimmt, wird eh alles einverleibt :cool:


melden

Sachsen unter sich

05.11.2013 um 18:17
@Grymnir
Und in der DDR gehörte schmölln und Altenburg zum Bezirk Leipzig.


1x zitiertmelden

Sachsen unter sich

05.11.2013 um 18:25
@Grymnir
@Welten
@Miss_Hippie
@PrivateEye
@brownbunny
@traces


Für alle die auch in Facebook sind hab ich ne seite für euch viel spaß

https://www.facebook.com/Ostblockriderz?fref=ts

P.S. Bin übrigens auch in FB.


melden

Sachsen unter sich

05.11.2013 um 18:54
@Soultaker13
Danke, leider hab ich mich abgemeldet dort.


melden

Sachsen unter sich

05.11.2013 um 22:59
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Und in der DDR gehörte schmölln und Altenburg zum Bezirk Leipzig.
Deswegen sag ich ja, du bist nur Exil-Thüringer. Nur, weil die politische Gliederung jetzt anders ist, heißt das nicht, daß du nicht zum altehrwürdigen volk der Sachsen gehörst! :Y:

@Miss_Hippie
Leider? Wieso leider?


melden

Sachsen unter sich

06.11.2013 um 08:39
@Grymnir
leider, weil ich es lustig finden würde, euch alle mal privat zu sehen ;)


melden

Sachsen unter sich

06.11.2013 um 10:36
@Miss_Hippie
Oh, glaub mir, das willst du nich :}


melden

Sachsen unter sich

06.11.2013 um 11:39
@Grymnir
Ach schlimmer wie ich kanns nicht werden :D


melden

Sachsen unter sich

07.11.2013 um 10:17
@Miss_Hippie
Hmmm, das ist nicht gesagt^^

@the.smoker
Na, Smoker, hast wohl aufgehört zu Rauchen?
Dein neuer Name erinnert mich sehr an Metepec, gib nur Acht, daß sie dich jetzt nicht "automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität" rausfacken :vv:


Anzeige

melden