weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

12.07.2016 um 23:45
@Grymnir
Eher an den Unterboden... :(

So, ich empfehle mich mal für heute. Also bis demnächst und guts Nächtle!


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

12.07.2016 um 23:47
@PrivateEye

Alles klar, dann mach es gut und bis demnächst! :merle:


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

13.07.2016 um 01:25
@PrivateEye

Chilliges Video und gute Qualität. Danke für die interessante Unterhaltung.

Da hatte einer viel Humor mit dem Gartenzwerg. :D

Hatten die vor dem Fluten keine Lust mehr zum beräumen, oder was war da los? Vielleicht gut so - sonst gäb es den grandiosen Unterwasser-"Abenteuerspielplatz" nimmer.


melden

Sachsen unter sich

13.07.2016 um 18:35
@Wortdieb
Danke! ;)

Ja, wer weis, vielleicht steht ja eine Invasion der Gartenzwerge bevor?! *umguck*

In der Tat wurde wohl vieles einfach da gelassen. In anderen Brüchen hast du oft noch Gebäude und so. Da viele der Brüche älter sind, ließ man sie einfach so volllaufen, was oft Jahre dauerte. Manches, wie die Plattform, kam erst später dazu. ;)


melden

Sachsen unter sich

15.07.2016 um 07:58
@Grymnir
@Wortdieb


So, Nachschlag von gestern Nacht! :D



mfg
Eye


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

15.07.2016 um 12:33
@PrivateEye

Die Cam hatte Probleme wegen dem zu wenig an Licht? Wobei - mehr Licht würde vermutlich die ganze Spannung kaputt machen.

Da hat sich sogar ein Fisch rausgetraut. Wollt mal schauen was los ist. :D


melden

Sachsen unter sich

15.07.2016 um 17:28
@Wortdieb
Denke mal schon wegen dem Licht. Also jedenfalls bei den Fotos wie ich finde, beim filmen war es besser. Ich denke mal, das hat einmal mit Beleuchtungsdauer und dann auch mit Beleuchtungsstärke zu tun. Einfache Bilder dürften mehr zum aufhellen brauchen als ein laufender Film. So scheint jedenfalls das Ergebnis.

Das Video gefällt mir selber jedenfalls gut, da hast du Recht dass es mit dem Licht so passt. Bissl Drama und so! :D

Jep, ein kleiner Fisch. :) Da gabs auch mal einen großen Hecht, aber ich denke, den haben sich schon die Wildangler geholt. Haben ihn schon lange nicht mehr gesehen... :(

mfg
Eye


melden

Sachsen unter sich

17.07.2016 um 17:59
@Grymnir
@Wortdieb
@Welten


So. Der heutige Sonntag war total super! Das Wetter war anfangs nicht so toll, aber letztendlich zweitrangig. Eine schöne Location, nette Leute und jede Menge Spaß! :)



Die Sicht war auch ganz gut und die Probleme mit dem spiegeln/kopfüber bei der Cam habe ich jetzt wohl auch im Griff. Also werde ich mich demnächst wohl an der Bildbearbeitung versuchen, so farbmässig. :)

mfg
Eye


melden

Sachsen unter sich

17.07.2016 um 22:45
@PrivateEye

Sei gegrüßt!

Also nachts zu Tauchen stell ich mir ja echt Hammer vor! Schon nachts zu schwimmen ist ein verrücktes Gefühl, und dann noch Tauchen...^^

Ihr seid ja momentan echt oft Tauchen, quasi jede freie Minute, hä?!


melden

Sachsen unter sich

17.07.2016 um 22:54
@Grymnir
Momentan ja, ist ja noch Urlaub/Ferien. ;)

Stimmt, ist eine ganz andere Stimmung. Wenn dann noch der Vollmond durchs Wasser scheint... ;)


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

19.07.2016 um 03:26
@PrivateEye

Bei 7:38.. Wen haben se da beim letzten Tauchgang vergessen oder ist das Oskar, die Fischscheuche? ^^

Ja, so ne Schatzkiste wäre doch mal richtig geil. Ich stolpere seit Jahr und Tag durch legendäre Wälder in der Hoffnung, das ich mir zufällig den Fuß an einer von Zwergen vergessenen Schatzkiste stoße.. lol.


melden

Sachsen unter sich

19.07.2016 um 07:19
@Wortdieb
Hehe, der Anhalter ist mies, gelle? :D Früher hatte der eine komplette Ausrüstung um, da dachte man im ersten Moment echt, da ist einer...

Es war ja sogar ein "Schatz" drin! Einer hatte den Tag Geburtstag und bekam eine "Kerze" in Form einer UW-Leuchtfackel angemacht! ;)

Ja wer weis, vielleicht findet sich ja doch mal was? :D


melden

Sachsen unter sich

19.07.2016 um 14:32
@Grymnir
moins du sachse


melden

Sachsen unter sich

20.07.2016 um 23:09
@Soultaker13

Moin du Randländer ^^

Habt ihr es immernoch nicht geschafft, euch Thüringens Fängen zu entreißen und euch wieder dem glorreichen Sachsenlande anzuschließen?! :P:


melden

Sachsen unter sich

21.07.2016 um 09:54
@Grymnir
@Soultaker13
@Wortdieb
@Welten

Und weiter ging es durch das glorreiche Sachsenlande... :D



...diesmal aber zu Fuß und nicht zu Wasser. :)


melden

Sachsen unter sich

21.07.2016 um 13:49
@Grymnir
du wirst nie erleben das ich mein schönes Thüringen aufgebe. :)


melden

Sachsen unter sich

22.07.2016 um 08:39
@Grymnir
@Soultaker13
@Wortdieb
@Welten


So, hier nun das erste längere Nachtvideo:



War super toll, natürlich mit Grillen im Anschluss. :D

Viel Spaß beim ansehen!

mfg
Eye


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

22.07.2016 um 16:52
@PrivateEye

Schöne Torgau-Impressionen. Diese Unart an Brückengeländer oder Zäune Vorhängeschlösser mit Namen ranzupappen hat auch dort Einzug gehalten. :( Früher hat man sich noch stilecht im Baum verewigt... Was ist nur los mit der Jugend? :D :D


melden

Sachsen unter sich

22.07.2016 um 18:24
@Wortdieb
Danke. :) Also ich hab die Schlösser da auch zum ersten Mal gesehen, so lange scheint das noch nicht zu gehen. Ach naja, ich finde es schon irgendwie putzig! :D


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

22.07.2016 um 18:45
@PrivateEye
geil


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden