weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Leipzig, Dresden, Sachsen, Chemnitz, Zwickau, Kamenz, AUE, Dähds, Döbeln, Torgau, Nischel + 14 weitere

Sachsen unter sich

19.06.2016 um 17:51
@Welten
Um nix bestimmtes, alles ist möglich ^^


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

19.06.2016 um 17:53
@Grymnir
hm...
ich würde mich über nen tip freuen wo ein fkk-strand ist wo nur kerls sind freuen... :D


melden

Sachsen unter sich

19.06.2016 um 18:03
@Welten

Tja, da muß ich passen^^ Am Cossi findest du aber bestimmt welche :D


melden

Sachsen unter sich

19.06.2016 um 18:04
@Grymnir
cossi?


melden

Sachsen unter sich

19.06.2016 um 18:19
@Welten

Der Cospudener See bei Leipzig, da gibts keine Kleider-Vorschriften :)


melden

Sachsen unter sich

19.06.2016 um 19:12
@Grymnir
So... Heute war wieder der Steinbruch dran. :) Super TG, 3 große Fischschwärme im Gegenlicht zu den normalen Fischen dazu. Und eine sehr gute Sicht nach dem ganzen Regen der letzten Tage!


melden

Sachsen unter sich

26.06.2016 um 22:37
@PrivateEye

Ich treffe natürlich nicht so gerne große Fische, ich habe ja keinen Neoprenanzug der mich vor deren Angriffen schützt :D
Aber als Taucher ist das bestimmt cool! Wie reagieren die eigntlich auf eure Anwesenheit?

Wir waren heute auch an nem Steinbruch, den kennst du bestimmt auch ^^

DSCF5137.JPG


melden

Sachsen unter sich

27.06.2016 um 19:09
@Grymnir
Kuno der Killerkarpfen?! O_O :D

Die meisten nehmen die Blubberdinger ganz cool und tolerieren einen einfach, wenn man nicht zu nahe kommt! ;)

Jo, kenne ich. :D


melden

Sachsen unter sich

27.06.2016 um 23:22
@PrivateEye

Also in der Kali sind metrische Graskarpfen, die sind zwar friedlich, aber ich habe es nicht so gerne, wenn ein Schwarm meine Bahn kreuzt. In dem obigen Bruch waren auch fette Fische (vermutlich Karpfen) zu sehen.


melden

Sachsen unter sich

28.06.2016 um 18:48
@Grymnir
Der ist schon etwas länger her, damals war da nicht so viel los. Wer weiß wie es jetzt aussieht?


melden

Sachsen unter sich

28.06.2016 um 23:18
@PrivateEye

Meine Fotos sind vom Sonntag, also sieht es genau so aus :D
Wetter war ja ok, daher befanden sich an einigen Zugangspunkten Badegäste - auch ich natürlich. Aber es war nicht überlaufen, und das Wasser war absolut klar :Y:

DSCF5162.JPG

Der Nüschel, das bin übrigens ich.


melden

Sachsen unter sich

30.06.2016 um 21:04
@Grymnir
:D

Und die Nüschel, das sind wir! :D

20160619 101349

Da waren wir heute.

DSC 0941


melden

Sachsen unter sich

03.07.2016 um 15:02
@Grymnir
@Welten
@DerFremde
@Soultaker13


So, mal etwas heimatliche Kultur für den Thread! ;)



mfg
Eye


melden

Sachsen unter sich

03.07.2016 um 18:31
@Grymnir
@Welten
@DerFremde
@Soultaker13


Natürlich darf auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommen! :D



War total genial und das Wetter war auch super! ;)

@Grymnir
Das andere Video dauert noch, habe die versprochenen Pics bis jetzt leider noch nicht bekommen. :(

Aber nun sind wir unabhängig! ;)

mfg
Eye


melden

Sachsen unter sich

05.07.2016 um 00:49
PrivateEye schrieb am 05.06.2016:Da waren wir heute.
Schon bei dem Bild wähnte ich, den Bruch erkannt zu haben - das Video offenbart den Haselsbruch. Bei uns heißt der so, und da ich näher dran wohne, ist unsere Bezeichnung die offiziös korrrekte :P:

Sieht jedenfalls klasse aus, echt super Wasser! Die ,,Stufen" heißen beim Steinbruch übrigens Strossen ;) Aber echt cool, was da noch so rumsteht. Daß die das Zeug vo den oberen Strossen, wo noch genug Zeit zur Bergung gewesen wäre, nicht rausgeholt haben, wundert mich.

Auch macht eure Kamera super Bilder! Hut ab, Eye! Und weiter so!


melden

Sachsen unter sich

05.07.2016 um 09:26
@Grymnir
Danke! Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter und der Sicht. Und das wir alleine da waren. Mal sehen was als nächstes kommt! ;)

Außerdem hat sich mein Behördengang gelohnt: Wir haben jetzt offiziell Taucherlaubnis für die Kali! :D Denke mal, innerhalb der nächsten 4 Wochen sollte es klappen mit der Planung.

mfg
Eye


melden

Sachsen unter sich

05.07.2016 um 19:30
@PrivateEye

Echt?! Der Hammer, da komme ich euch mal zugucken!


melden

Sachsen unter sich

05.07.2016 um 21:57
@Grymnir
Klaro, kannst du machen. :) Vielleicht klappt es ja schon diesen Sonntag.


melden

Sachsen unter sich

07.07.2016 um 00:40
@PrivateEye

Ich komme Sonntag mittag wieder vom Festival, daher könnte ich da eh erstmal ein Bad vertragen! Ich werde es da vorher nicht schaffen, nochmal online zu kommen - aber falls ich da am See in paar Taucher sehe, weiß ich ja,um wen es sich handelt^^

Ich bin gespannt :vv:


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

07.07.2016 um 01:06
Außerdem begrüße ich mit @Wortdieb unseren neuesten Mitstreiter recht herzlich! Auf daß die Glorie Sachsens die bayrischen Schluchtenjodler erzittern lasse!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden