weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 21:40
@Zerox

Ich denke, ich habe dazu genug gesagt...


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 21:40
Al_Nabu schrieb:Ich würde mir doch an deiner Stelle nochmal Gedanken machen, ob ich es war, der diese "schlechten Energieen" auf dich wirkte... oder warst du das doch selbst?
Das gehört btw auch nicht in diesen Thread, was die erste persönliche Anfeindung von dir aus startet!


Auffällig, dass Menschen, die alles besser wissen, nie was besser machen!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 21:41
@Al_Nabu
Du hast dich angegriffen gefühlt, weil du aufgrund normaler unpersönlicher Fragen keine Argumentation mehr hattest und jetzt wo ich dich nach den unhöflichen Zitaten frage, um das "zu klären" klinkst du dich aus, weil überhaupt nicht's perönliches da warst!
Dir fehlt die Argumentationsgrundlage und eventuell auch die Reife, um auf normale Fragen wie ein erwachsener Mensch, sachlich und unemotional darauf antworten zu können.

Schade eigentlich ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 21:42
@Zerox

Ich weiß - schade.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 21:44
@Al_Nabu
Ohne in diesen persönlichen Kontext nochmal eingreifen zu wollen, aber wie du weißt ist es nicht @Zerox alleine, die diese "negativen Energien" an dir spürte. Ich war der erste, der eine Konsequenz daraus zog, weil mir unwohl mit dir war.
Was jetzt nicht als Anfeindung gemeint ist, auch wenns so klingt - aber dadurch ist es unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Zerox das falsch aufnahm.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 21:45
@Al_Nabu
Du weißt es?
Dann ändere es doch und argumentiere und zeige mir, meine vermeindlichen Fehler - Nur so kann ich es ändern, richtig? ;)


@MysteriousFire
Danke, dass du trotz persönlicher Probleme in der Lage bist, hier sachlich einzuschreiten.
Wie du selber siehst @Al_Nabu , wenn mehrere Leute sich von dir distanzieren und dich so und so finden, dann solltest DU das mal verinnerlichen und das nicht nur in deinem Blog predigen, danke :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 21:55
Ich hatte dich @Al_Nabu , @MysteriousFire und @Achamachus trotz persönlicher Differenzen hier eingeladen, weil ich weiß, dass du im esoterik-Bereich viel schreibst und dich sehr für das Thema interessierst. Es war vorab zu sehen, dass das so passieren würde, wie es jetzt passiert ist und dennoch wollte ich dir "Eine Chance" geben, weil ich deine magische Meinung dennoch gerne hören wollte und dachte, hier könne eine nette Diskusionsrund endstehen.
Leider hat das alles meine bisherigen "Erkentnnisse" über dich nur bestätigt und hast dich als unfähig zum diskutieren erwiesen, indem du ohne Zitate und Erklärungen (persönliche) Unterstellungen in den Raum gestellt hast und dazu noch dreisterweise die Frechheit besitzt, hier mit mir und @MysteriousFire zu reden, als seist du unser Lehrer mit Aussagen wie:
Al_Nabu schrieb:Belüge dich doch nicht so...
Al_Nabu schrieb:doch Zerox, schau doch zu aller erst mal auf dich - und dann reden wir nochmal darüber.
Al_Nabu schrieb:Du hast es mit deinem letzten Text gut beschrieben - mach weiter so...
dann wirst du deine Aufgaben mit leichtigkeit bewältigen, da bin ich mir sicher. ;)
Fahr mal deinen "ich bin der Drachenschöpfer" Film runter und komm zurück auf den Boden der Mutter Erde, denn du lebst im Moment HIER und hier gelten die MENSCHLICHEN Regeln des Zusammenlebens!

Und laber keinen "Mist" mal hart gesagt und schmeiß Aussagen wie
Al_Nabu schrieb:aber sehr wohl gegen dein Verhalten, was du mir hier gegenüber an den Tag legst.
in dne Raum die du nicht einmal begründen kannst, das wäre SEHR fortschrittlich!!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 22:52
@MysteriousFire

deine Definition von Magie finde ich nicht mal schlecht. Sie gibt eigentlich grob das wieder was ich auch sagen würde. Ich bin zwar einer der das ganze sehr ins wissenschaftlich sieht was heißen soll das ich sehr genau mir jede millisekunde anschaue und verstehen möchte was passiert jetzt. Warum kann man Gedanken lesen oder warum passiert das jetzt so und nicht so und würde das auch so funktionieren.
Aber die wichtigste Aussage war ja die wo du sagtest je mehr man selber weiß und lernt desto mehr kann man auch dann am Ende.

So ist es auch wenn man keine Ahnung hat wie man Feuer erzeugt dann wird es auch nicht gehen man muss finde ich wirklich erst wissen wie geht das und dann ist der rest Formsache.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 22:53
@Zerox

Was könnte man deiner Meinung nach mal so diskutieren du hast doch bestimmt Fragen oder Ideen.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 22:55
J-Dark187 schrieb:So ist es auch wenn man keine Ahnung hat wie man Feuer erzeugt dann wird es auch nicht gehen man muss finde ich wirklich erst wissen wie geht das und dann ist der rest Formsache.
Das heißt, man kann das Feuer nicht zufällig durch das erzeugen zweier Funken machen sondern, man muss erst wissen wie es geht?
Aber wie sieht das aus bei mir?
Ich hatte zuerst einen Wahrtraum, bevor ich wusste wie das bewusst geht und ehrlich gesagt weiß ich es immernoch nicht.
Wie werde ich mir dessen, zumindest ein bisschen, bewusster?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:05
@Zerox

Also so detaliert wie ich das meine brauchst du das nicht Wissen. Das wäre wohl auch zu viel verlangt was ich meine ist eher das Grundwissen. Du brauchst eine Ahnung wie man es machen muss und das reicht in den meisten Fällen aus klar gibt es Sachen wie Gedanken lesen da bin ich froh das man mehr ahnung braucht als nur ich will das jetzt machen.

Wir reden schon von magisch erzeugtem Feuer und nicht von Feuer was du durch das anzünden von trokenem Holz erzeugst oder was meintest du.

Wie es bei dir aussieht kann ich leider nicht sagen das musst du selber Wissen oder mir etwas erklären.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:08
J-Dark187 schrieb:Wir reden schon von magisch erzeugtem Feuer und nicht von Feuer was du durch das anzünden von trokenem Holz erzeugst oder was meintest du.
Ja schon klar, aber egal ob bei echtem Feuer ode rbei magischen, in beiden Fällen muss man ja ersmal wissen wie es geht.
J-Dark187 schrieb:Wie es bei dir aussieht kann ich leider nicht sagen das musst du selber Wissen oder mir etwas erklären
Was genau möchtest du denn wissen? :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:10
@Zerox
Zerox schrieb:Das heißt, man kann das Feuer nicht zufällig durch das erzeugen zweier Funken machen sondern, man muss erst wissen wie es geht?
Aber wie sieht das aus bei mir?
das waren ja deine Worte und da weiß ich nicht was ich sagen soll außer erklär das mal bitte etwas.


Das sage ich ja mit dem Wissen erst wenn man weiß wie kann man es machen und das Wissen muss man sich erarbeiten oder erzählt bekommen, wobei ich aber bei manchen sachen echt vorsichtig wäre. Es gibt Wissen was nicht jeder haben sollte.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:14
@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:was ich sagen soll außer erklär das mal bitte etwas.
Zerox schrieb:Ich hatte zuerst einen Wahrtraum, bevor ich wusste wie das bewusst geht und ehrlich gesagt weiß ich es immernoch nicht.
Es geht eben um meine "Wahrträume", die ich habe, manchmal, ohne sie steuern zu können :)
J-Dark187 schrieb:Es gibt Wissen was nicht jeder haben sollte.
Ja, das stimmt, ganz deiner Meinung :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:26
@Zerox

Was ich noch schlimmer finde sind das wir keine einheitliche Sprache haben du sagst wahrträume ich würde sie wohl als Visionen bezeichnen oder als was auch immer. Wir haben keine einheitliche Sprache das ist unsere größte Schwäche.

Wegen dein Träumen man sollte schauen woher sie kommen und warum sie kommen. Dann könnte man genauere Fragen stellen und bessere Antworten bekommen.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:28
@Zerox
Hellsichtige Träume = Wahrträume, Träume die Wahr werden... Von mir aus auch Visionen im Schlaf.
J-Dark187 schrieb:Wegen dein Träumen man sollte schauen woher sie kommen und warum sie kommen.
Ja, wie finde ich das denn heraus? Das ist ja mein Problem :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:33
@Zerox

Naja frag das Schicksal oder ein paar Personen die Visionen verteilen. Da die Manipulation von Träumen doch sehr einfach ist müssten man erstmal das abklären. Sollten die dir dann sagen du von uns kommt nichts. Dann kann man schon mal davon ausgehen das du selbst eine Art Möglichkeit hast diese Visionen zu erzeugen.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:36
@J-Dark187
Zumindest für denjenigen der an die Vision glaubt, wird sie auch real. Einer der Grundsätze der Psychologie: Jeder sieht seine eigene Realität. Ist für ein selbst ernanntes Medium ein Wahrtraum, eine Vision etwas, das in der Zukunft stattfinden wird, so wird sie zumindest für ihn auch tatsächlich stattfinden.

Wenn andere Leute involviert sind - so denke ich - teilen sie wohl die Weltansicht des Wahrträumers in Hinblick auf die scheinbare Zukunft.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:37
@J-Dark187
Meine Träume manipulieren im Sinne von "Alles lenken und empfinden", dann kann ich das. Aber keine Visionen hervorrufen ://
Ich würde sie auch nicht unbedingt bewusst hervorrufen wollen, aber gerne doch erkennen,wann es einer ist und wann nicht...


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:39
@aeryo

da kann ich dir aus eigener Erfahrung wieder sprechen. Diese Träumen können einen sehr guten blick auf die Zukunft geben und eine sogar verwundern wenn man in ruhe vor der Sache drüber nach denkt und wenn sogar andere Personen drin vorkommen und du weißt in ein paar Sekunden wird das und das passieren bzw die Person das sagen ist es schon was anderes.

@Zerox

Ich meinte das deine Träume von einer dritten Person gemacht werden und in dem Fall meine ich dir die Visionen geben so das du sie überhaupt erst siehst.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:40
@J-Dark187
Das heißt ich sollte diese dritte Person, die die träume macht um Hilfe fragen?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:41
@Zerox

Als erste Möglichkeit würde ich schauen ob es eine dritte Person macht und das kann man leicht heraus finden in dem man seinen Körper nach Energie abscannt die nicht zu einem gehört speziell den Kopf bereich.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:43
@J-Dark187
Das heißt es macht nicht zwangsläufig eine dritte Person sondern kann auch von mir kommen?


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:44
@J-Dark187
Dennoch sind es immer noch die Träume von @Zerox und nicht desjenigen, der den Gedanken in ihr eingepflanzt hat. Denn derjenige hat eventuell gar nicht in die Zukunft geträumt. Nur Zerox selbst.


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:46
@aeryo

Nein der dritte hat die Information über die Zukunft bekommen und gibt sie Zerox einfach das meinte ich mit manipulierten Träumen.

@Zerox

Es ist nur eine Möglichkeit was sein könnte es gibt mehr Sachen die passen könnten


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden