Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:46
@J-Dark187
Ok, verstehe...
Das heißt ich kann es nur alleine heraus finden?

Anzeige
melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:47
@Zerox

Naja wen würdest du vertrauen das er dich mal von Kopf bis Fuß durch scannt und das nach jedem Traum bzw Nacht weil man ja nie weiß ob jetzt eine Vision dabei war oder nicht.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:50
@J-Dark187
Ich weiß nicht einmal wer so was kann :D :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:50
@Zerox

Das ist ja dann noch besser wenn man noch nicht mal weiß wer das machen könnte. :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:50
@J-Dark187
Ist es nicht eigentlich egal, wer den Visionsgedanken in @Zerox hinein setzt? Ist es nicht viel wichtiger, dass sie es einfach nur wahrnimmt?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:51
@J-Dark187
Ja, jetzt siehste mal, wieso ich soviel Probleme damit habe :D
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Ist es nicht viel wichtiger, dass sie es einfach nur wahrnimmt?
Joa und da frage ich mich wieder, wieso :D
Außer Astrologisch kann ich das nicht ekrlären.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:53
@Zerox
Ist doch egal wieso. Ich find, man sollte sich weniger auf die Gründe konzentrieren, als auf das, was man in dem Moment wahrnimmt. Klar würd ich auch gern wissen, wieso ich immer wieder von diesem Mädchen träume, das ich "hier" vielleicht noch nie sah. (Sicher bin ich mir nicht) Aber nur nach dem Grund dafür hinterher zu jagen erfüllt mir auch nicht den Wunsch, sie hier auch treffen zu können.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:54
@aeryo

Es ist nie egal wer was macht weil die Intention hinter jeder Tat muss berücksichtigt werden. Da man sonst nicht genau sagen kann warum passiert das jetzt. Es könnte ein Auftrag sein oder pure langeweile der möglichen dritten Person.

@Zerox

Also auf die Sterne würde ich das jetzt mal nicht schieben sonst müsstest du anhand verschiedener Sternenbilder ja öfters und berechenbar Visionen haben.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:54
@aeryo
Schöner, neuer Avatar :D

Ich jage nicht "Nur" nach dem Grund, aber langsam interessiert es mich eben - Früher war mir das auch egal, da ging es erstmal um "die Sache an sich"

@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Also auf die Sterne würde ich das jetzt mal nicht schieben sonst müsstest du anhand verschiedener Sternenbilder ja öfters und berechenbar Visionen haben.
Ich meinte ein Geburtshoroskop, indem die Gabe drin steht, nicht die Momentanen Sternenbilder, die dir Visionen schenken :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:56
@J-Dark187
Warum hast du solche Angst, dass jemand fremdes Macht über dich hat? Die Vision selbst hat auch Macht über dich. Genau wie das, was viele hier als Magie bezeichnen. Also üben auch andere Menschen Einfluss auf dich aus. so funktioniert alles wie ein Uhrwerk.

@Zerox
Danke. XD

Und als es früher nur um die Sache selbst ging, traten die Wahrträume da öfter auf?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:57
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und als es früher nur um die Sache selbst ging, traten die Wahrträume da öfter auf?
Schachmatt, ja das stimmt sogar...
Bzw, es stimmt teilweise, für eine gewisse Zeitspanne... Es ist nicht immer so, aber oft, glaube schon ja :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:58
@Zerox

Das mit dem Geburtshoroskop erklär mal kenne das nicht. Ist das von Menschen gemacht?
Sorry das ich da jetzt echt ein Arsch bin aber was hat die Galaxie die millionen km von mir entfernt mit mir zu tun oder genauer gesagt warum bekomme ich wegen ihr ihr eine Vision kann mir das einer erklären. Bitte.

@aeryo

Ich wüsste nicht das ich gesagt hätte ich hätte Angst vor jemanden oder etwas.
Wie kommst du darauf das ich Angst habe


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2013 um 23:59
@J-Dark187
Weil man das merkt. Beziehungsweise ich tue es. Ängste äußern sich nicht immer mit Zittern oder Nervosität. Sie sind auch schleichend. Und die Angst, dass eine höhere Macht unser Leben bestimmt zieht sich durch die moderne, industrialisierte Zivilisation. Also mach dir da keine Sorgen, dass ich dir einen Vorwurf mache. ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:01
@aeryo

Kannst du ja machen aber ich dachte du liest das aus meinen Beiträgen raus. Klar kenne ich diese Ängste von den Menschen aber ich habe keine Angst vor höhren Mächten die mir helfen könnten bzw mein Leben lenken würden.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:02
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Das mit dem Geburtshoroskop erklär mal kenne das nicht. Ist das von Menschen gemacht?
Jupp, ist es :)
Aus speziellen Konstellationen im Geburtshoroskop kann man die Potenzielle Gabe eines jeden Menschens herauslesen :)
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Sorry das ich da jetzt echt ein Arsch bin aber was hat die Galaxie die millionen km von mir entfernt mit mir zu tun oder genauer gesagt warum bekomme ich wegen ihr ihr eine Vision kann mir das einer erklären. Bitte.
Die Sterne und Planeten die zu deiner Geburtsuhrzeit am Himmel stehen und wie stehen, bilden dein "Geburtshoroskop", was widerrum eine Aussage über dich gibt.

Das nennt man Astrologie und ich mache sie und bin daher eine Astrologin.
Nicht zu verwechseln mit der Astronomie :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:02
@J-Dark187
Und dennoch zweifelst du den Einfluss der Himmelskörper auf dein Leben, bzw. auch deinen Einfluss auf sie an? :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:03
Verzeihung... Manchmal bin ich etwas frech.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:07
@Zerox

Dann rechne das mal für mich durch :D

@aeryo

ja weil ich doch durch mein Studium in Physik etwas Ahnung darüber über unsere Himmelskörper.


2x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:09
@J-Dark187
Ahnung aus Büchern. Aber kannst du es beweisen, dass Messungen, Experimente, usw. nicht durch den Geist des Experimentators beeinflusst wurden?

Ich glaube auch nur an das, was ich sehe. Genau wie viele Wissenschaftler. Aber das, was ich sehe, ist nunmal wesentlich mehr. :P


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:09
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Dann rechne das mal für mich durch
Dafür brauche ich deinen Geburtsort, dein Geburtsdatum und deine Geburtsuhrzeit und das auf 5 Minuten genau, sonst geht es nicht :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:11
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ja weil ich doch durch mein Studium in Physik etwas Ahnung darüber über unsere Himmelskörper.
Das ist Astronomie und in der lernst du die Bewegungsgrundlage der Planeten, für Astrologie :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:12
@Zerox
Danke dir :)

Das klingt echt gut. Kannst du das so richtig? Also das mit dem Horoskop? Würd gern mal wissen was meins so sagt :)


Ich träume oft Dinge die dann so auch passieren. Ich weiß nur leider nicht welche davon passieren.
Habe eine ganze Weile Traumtagebuch geschrieben, manche Träume sind exakt so passiert wie ich sie träumte. Auch wenn es nur kleine Dinge waren, wie z.B etwas was mir gesagt wurde, oder was ich sah. Irgendwie... kann das auch nicht wirklich erklären.

Manchmal will ich gar nicht träumen...


......


2x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:14
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das klingt echt gut. Kannst du das so richtig? Also das mit dem Horoskop? Würd gern mal wissen was meins so sagt :)
Als @Zerox mich noch nicht kannte, konnte sie mir durch das Horoskop alle Krankheiten, Probleme mit meinem Körper und sogar eine familiäre Situation aufschlüsseln. Damals hat es mir ziemlich Angst gemacht. Aber ja... Sie kann es. :P


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:15
Danke @aeryo , dass dir das so gut im Gedächnis geblieben ist und du es so lobst :)
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich träume oft Dinge die dann so auch passieren. Ich weiß nur leider nicht welche davon passieren.
Ja, genau so geht es mir auch...
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Manchmal will ich gar nicht träumen...
Kopf hoch, das kann man irgendwie in den Griff bekommen, man muss nur herausfinden wie... :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 00:17
@aeryo

Man muss bei einem Experiment alle Stör einflüsse kennen und schauen ob sie auch was damit zu tun haben dann kann man sagen was die Messung beeinflusst und was nicht.

@Zerox

Hast die Daten per pn bekommen.


Anzeige

melden