weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:28
@Rho-ny-theta
Hab ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst. :)
Deshalb waren wir heute extra beim Doc. Die Kinderärztin sagt, solange kein Fieber dazukommt, darf sie gehen. Meine Maus WILL ja unbedingt. Und wenn es nicht geht, kann sie jederzeit abgeholt werden.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:34
@Rho-ny-theta
@Ylenia
@obskur

Ihr Lieben... für heute bin ich dann auch mal wieder weg. Schlaf war grad ein guuuuuutes Stichwort. ;)

Gute Nacht :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:41
@Jonte
Schlaf gut.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 07:52
@obskur
Guten Morgen, was tust du schon auf? Schlafen ja fast noch alle :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 07:57
@DeepThought
Naja ich bin ja nun mittlerweile schon fast 4 Wochen krank geschrieben und ziemlich ausgeschlafen, steh meist gegen 7 auf und bin putz munter. Bin aber eh nicht so der Langschläfer.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 08:04
@obskur
Was treibst du dann so den ganzen Tag?

(Ach,in meinen besten Zeiten sind wir bis Mittag im Bett gelegen, war das herrlich :D )


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 08:15
@DeepThought
Na was treib ich so... fast jeden Tag Physio... zudem bin ich kurz vor der OP umgezogen und hatte danach noch gut zu tun... und bin froh, dass ich die Zeit hatte ;) und Schatzi genießt die Zeit auch sehr, wo ich da bin.

Ja die Zeiten kenne ich auch noch, wo ich bis Mittag oder gar Nachmittag geschlafen habe...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 08:17
@obskur
Klingt positiv. Trotzdem ists mir persönlich ohne Knieop lieber :D

Ich häkle im Moment nebenbei. So als Hobby. Ich wünschte, ich hätte tagsüber mehr Zeit dafür. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 08:23
@DeepThought
Na mit 6 Kinder hast du sicher immer volles Programm... wie alt ist denn das Jüngste?

Ach die Knie-OP war wirklich halb so wild, da find ich eine Erkältung schlimmer.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 08:29
@Ylenia
Die Jüngste hat gerade ihren ersten Gebursttag gefeiert, schläft auf mir im Moment und ich warte, bis sie endlich aufwacht. Sind ja Ferien, da machen wir uns keinen Streß. Verschiebt sich alles etwas nach hinten. :)
Volles Programm...geht so. Heute wird so ein Tag, an dem fahren wir viel herum. Diese Tage mag ich weniger. Logopädin mit der Kindergartentochter, Zahnarzt, Bank (ich gehöre noch zur alten Riege, die alles persönlich am Schalter macht, das ist so meine Macke :D ) Grab möchte ich heute bei Tageslicht aufsuchen, das liegt nämlich fast am weg und einkaufen. Dann ist eh schon Abend. Vorgekocht hat Großsohn gestern schon. (Was ist das für ein Schatz :)...manchmal...nicht immer :D )


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.02.2014 um 08:35
@DeepThought
Ein Jahr, das ist ja noch ganz frisch :) Ja so viele Termine, da ist der Tag im nu rum...das kenne ich. Grab sollte ich auch mal wieder gehen...werd ich die Tage mal mit einplanen, sonst gibts bald Ärger von da oben ;)

Schatzi ist noch recht frisch...deshalb schööööön langsam, war ja so gar nicht vorgesehen, frisch getrennt, wollte ich eigentlich erstmal meine Ruhe und Zeit für mich, naja manchmal kommt es doch anders :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 09:11
@Rho-ny-theta
Glaubst du Max gehts jetzt besser? Konnte er auch abschließen?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 09:15
@DeepThought

Ich denke, bis man mit sowas wirklich abschließt, vergeht eine weit längere Zeit. Aber jetzt, wo der Fall weitgehend aus der Öffentlichkeit ist, kann der Prozess beginnen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 09:17
@DeepThought
@Rho-ny-theta
Sehe ich auch so...mit den letzten Worten im Tagebuch macht er den Anfang.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 09:17
@Rho-ny-theta
Ich finds schade, dass man da nicht wirklich helfen kann. Keine schlechte Idee den Thread zu schließen. Ist wirklich ein schöner Abschluß. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 09:46
@obskur
@Rho-ny-theta


Ich bekam gerade eine Nachricht von Max. Er hat inneren Frieden gefunden, konnte abschließen. Ist das schön? :)
Die erste positive Nachricht des heutigen Tages. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 09:51
@DeepThought
Oh ja das ist schön zu hören... ein wenig konnte man es im Tagebuch auch lesen. Es wird zwar trotzdem noch dauern bis die Familie drüber hinweg ist, aber das ist ein guter Anfang.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 21:41
@obskur
Wolfsburg ist bald schlimmer als die Landstrasse..unglaublich..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 21:44
@Ylenia
Sag ich doch... gzsz-Riga...die spinnen sich teilweise Sachen zusammen und glauben sogar dran ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 21:51
@obskur
Das ist es ja eben...die glauben den ganzen Quatsch noch selber, den sie schreiben... :D


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden