Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:09
@Interested
weiß ich doch ;) aber im Moment reicht mir hier zu lesen, würde mich nicht weiter treffen.

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:09
@Interested

Wer sich bewusst gute Musik nicht anhört, straft sich doch schon zu Genüge selbst :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:14
@obskur
@Rho-ny-theta

Ihr habt beide Recht!

Ich erwarte mit Spannung den morgigen Ohrenschmaus!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:53
Bei No Quarter denk ich immer an Gandalf und die Hobbits in dem Scheesturm.
Wird wohl an der Zeile "The winds of Thor are blowing cold" liegen.
Ist einer der Songs wo man in Stimmung für sein muss, aber dann kommt er
sowas von richtig gut...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.01.2014 um 20:59
Hallo keiner mehr da? Gibt es hier irgendwo ein Bier ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.01.2014 um 21:19
@obskur

Gibt nur Whiskey...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.01.2014 um 21:30
@Rho-ny-theta
Ach menno... das trink ich doch nicht...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 01:42
Von der Whisky-Probe bei einem Kollegen zurück...

Um das "No Mercy"-Thema weiterzuführen:

Youtube: Nils Lofgren - No Mercy
Nils Lofgren - No Mercy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:15
@Rho-ny-theta
@obskur
@Ylenia


Wieso ein Bild von einer Leiche melden?? Sind öffentlich zugängliche Bilder und nicht sittenwidrig. Fotos von den Opfern werden doch hier immer wieder gepostet. Hinterkaifeck ist voll mit Tatortbildern, die die Opfer zeigen. Im JonBenet Patricia Ramsey-Thread sieht man sogar die noch immer zugezogene Schnur am Hals des Kindes in Großaufnahme (das ist wirklich hart). Im Postmortem Photografie-Thread findet man ein Bild einer ermordeten Familie, die Gesichter und Schußwunden deutlich zeigen. Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen dieses Bild, dass aus einiger Entfernung aufgenommen wurde und auf dem nicht das Gesicht des Opfers erkennbar ist., zu melden.So ganz versteh ich die Aufregung nicht.


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:17
@DeepThought

Ich reg mich ja gar nicht auf - ich sage nur, dass diejenigen, die sich aufregen, das Bild melden sollen, anstatt sich im Thread darüber aufzuregen. Ob es dann zu beanstanden oder zu entfernen ist, müssen die Mods dann im Einzelfall entscheiden.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:18
@Rho-ny-theta
Besprecht ihr euch dann im Zweifelsfall?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:20
@DeepThought

Klar.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:22
@Rho-ny-theta
Und wieviele Meldungen gehen so pro normalem Almytag durchschnittlich ein?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:24
@DeepThought

Von Bildern, oder allgemein?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:25
@Rho-ny-theta
nein, allgemein. Habt ihr da so Modschichten oder ist das eher ungezwungen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:27
@DeepThought

Wir sind völlig frei in unseren Tätigkeiten. An einem durchschnittlichen Wochentag gehen ca. 30-50 Meldungen ein, wovon aber meistens einige doppelt sind. Es gibt aber auch Tage, wo es wesentlich mehr sind, v.A. in den Schulferien...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:30
In den Schulfrien, sind hier so viele Kinder angemeldet? Nicht wirklich die richtige Plattform.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:31
@obskur

In den Schulferien kommen etliche Faker :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:33
Ja das glaub ich... man man was ist nur aus der Gesellschaft geworden seit dem es Internet gibt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:34
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sind öffentlich zugängliche Bilder und nicht sittenwidrig
So kann es jeder sehen, wie er will...
ein Link zu so einem Bild würde ausreichen, nicht jeder möchte mit solchen Bildern konfrontiert werden....mindestens spoilern könnte man...

nur weil mal solche Fotos öffentl. zugängig waren, heisste es nicht, dass sie immer wieder gepostet werden müssen...der Sinn erschliesst sich mir nicht..
zudem haben die Opfer auch Angehörige u. Freunde, die es sicher nicht laufend sehen möchten...
finde es pietätlos...aber eben, manche sind sensationsgeil....


Anzeige

melden