Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 21:53
@Ylenia
Ja deshalb macht es auch wenig Sinn, sich da auf eine Diskussion einzulassen... selbst die Aussagen der Nachbarn werden mal eben niedergeschmettert, als wüssten sie alles ganz genau und viel besser.

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 21:54
@obskur
Ist schwierig dort zu diskutieren, weil die Fakten nicht beachtet werden, anstatt dessen werden eigene Ideen fernab der Realität zusammengesponnen....einfach balla balla.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.02.2014 um 22:05
@Ylenia
Seh ich genau so...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 01:13
@Ylenia
Es wird gleich eine Wolfsburggruppe kommen, wirst du sehen.^^


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 01:16
@DeepThought
Ha ha... :D der Thread ist bald schlimmer als die Landstrasse...so verquere Ideen musst dir mal zu Gemüte führen... :D
eine Gruppe gefüllt mit Wölfen... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 01:18
@Ylenia
Ich fand den Fall durchaus interessant, kam aber nicht dazu mitzulesen. Das geht ja dort auch rasant voran....aber anscheinend sollte ich wieder mal reinschnuppern. Von einer Verhaftung ist man noch meilenweit entfernt nehme ich an?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 01:21
@DeepThought
Dort wird so viel Müll gepostet, unglaublich...
schreibst was, so heisst es Beweislink...hast den beigebracht, so schreiben wieder einige ihre Ideen...also kannst den Beweislink dauerposten... ^^
nee, gibt keine Verhaftung, nur Dauerverdächtigungen u. so wie es derzeit ausschaut landet der Fall in den ungelösten Fällen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 01:31
@Ylenia
Das es zu keiner Lösung kommen wird, dieses ungute Gefühl hatte ich schon bei XY. Schade irgendwie.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 01:39
@DeepThought
Der Fall ist verzwickt...scheint mir nicht zu lösen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt..manchmal ergibt sich plötzlich doch noch was..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 08:12
@DeepThought
Hast du den Wicht eingeladen ;)

Ja Wolfsburg ist verzwickt, ich glaube auch, dass der Fall kaum zu lösen ist...wenn XY nichts zu beiträgt, wird es bald ausermittelt sein.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 10:04
@obskur
Ja, hab ich. Ich möchte das Rätsel um unsere hellseherischen Fähigkeiten lösen und wissen, ob wir wenigstens so halbwegs richtig lagen mit unserer ....ähm....Eingebung. :) Nur ist der ja nie online wenn ich hierbin. Vielleicht ist er frisch verliebt :D

(Obwohl jeder Moderator kann auch ohne Einladung reinsenfen. War also nur der Ordnung wegen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 11:09
@DeepThought
Ich seh ihn auch nie Online... les nur hin und wieder seine Verwarnungen...natürlich nicht gegen mich, ich bin ja brav ;)

Na mal abwarten, ist ja quasi ne Einladung... sollte er unsere Eingebungen lesen, wird er sich bestimmt melden :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:37
@obskur
Sobald ich gleichzeitig mit ihm online bin sprech ich ihn schon direkt an. Das gehört sich schon. :)

Ich wurde nur einmal verwarnt. Von Statman :cry: Der einzige Eintrag in meiner Akte von ihm :cry: :cry:

@Rho-ny-theta
Kann man das nicht irgendwie wieder löschen, die Verwarnung?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:41
*lach* ... ich komm bei euch grad nicht mehr mit. Verstehe nur Bahnhof. Lese aber im Moment auch so gut wie nix anderes hier. Irgendwie komm ich hier immer noch nicht zum lesen. Der Alltag muss sich erstmal wieder einpendeln.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:42
@Jonte
Ich hab den Wicht gesehen...gemeinsam mit obskur.....vor meinen geistigen Auge....und will wissen ob meine Eingebung stimmt. :D

Statman ist ja 195 groß, dunkelhaarig, Single, trainiert....also ein Frauenschwarm anscheinend.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:47
@DeepThought
Ahhhhh.... *lach*


Und ja... Statman ist sicher ein Frauenschwarm. Ich mag ja groooße, dunkelhaarige Männer. *grins* Aber leider ist er ja viel zu jung. *fg* ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:50
@Jonte
wie...du auch zu alt für ihn? :D :D Ich auch. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:52
@Jonte
@DeepThought
Ich auch ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:53
@DeepThought
Na an der 25 bin ich schon lange vorbei. ;) Schade eigentlich. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 12:54
@Rho-ny-theta
sag bloß Statman ist das Küken hier in dieser Runde :D


Anzeige

melden