weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.02.2014 um 15:13
@obskur
Da freu ich mich auch schon drauf. Morgen letzter Schultag und dann noch zwei mal schlafen... dann gehts los. *freu* Ich hoffe, ich kann ein wenig abschalten. :)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.02.2014 um 15:24
@Jonte
Ach bestimmt kannst du abschalten, allein die gute Luft und schöne Gegend wird gut tun und der Abstand vom Alltag, wirst sehen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 07:06
@DeepThought
@obskur
@Jonte
@Marita
@Ylenia

Morgen! Nix los hier?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 09:43
@Rho-ny-theta
Hallo....nee, nix los... :D
Sind glaub ich alle beschäftigt u. @Jonte ist in den Ferien...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 09:49
Hach was kann das Leben schön sein. :)
Kann mich bei Allmy rumtreiben und gleichzeitig von der Terrasse aus direkt aufs Wattenmeer gucken.
Und gleich geht's zum Strand, Bernsteine und Muscheln sammeln. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 09:51
@Jonte
Hallo @Jonte ... :)
Du machst mich so was von neidisch... :D
Mag es dir gönnen, dass du ein wenig ausspannen kannst..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 10:41
@Rho-ny-theta

Thanx for ignoring Interested :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 17:16
@Interested

Du bischd ned auf der Lischda...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 17:38
@Interested
@Ylenia
@Jonte
@obskur
@Marita
@DeepThought




melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 18:30
@Rho-ny-theta
Jetzt war aber was los hier... :D genau mein Geschmack....wenn man gerade kocht, ist das die ideale Klangkulisse...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 19:59
Rho-ny-theta schrieb:Du bischd ned auf der Lischda...
Wtf :D

Jep...hab schon Luftgitarre gespielt :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 20:00
I'm a smart person,
I just do stupid things... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.03.2014 um 20:10
@Ylenia

I'm a stupid person,
I just do smart things... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.03.2014 um 16:21
Hey keiner mehr da? Ich gehe seit gestern wieder arbeiten und es klappt ganz gut, tut zwar schon noch weh, vor allem nach 12 h, aber da muss ich wohl jetzt durch.

Die OP hätte ich wohl mal besser O.P. Prozess anpassen sollen ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.03.2014 um 16:23
@obskur

Ja oder...ist auch wirklich interessant - wer hätte das gedacht? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.03.2014 um 16:30
Nervt mich jetzt echt total, find es auch sehr interessant... die Entwicklung haben wir uns eh gedacht, alles andere wäre Wahnsinn... Aber ein Tag nicht da bedeutet 31 Seiten lesen ;) + etwaige Links


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.03.2014 um 16:31
Wobei es heut erschreckend ruhig ist... mir fehlen beinahe schon die 3 Groupies von O.P.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.03.2014 um 23:00
Was mich im Moment beschäftigt, ausgelöst durch einen Thread hier auf allmy...

Diese dämlichen Videos und Fotos von Tierquälern auf Facebook. Ich frage mich immer wieder, wa s das soll. In dem Fall des Deutschen war das insofern eine Ausnahme, dass er nicht aus einem Land stammt, in dem Tierschutz nicht großgeschrieben wird. Meist sind es Videos von -Weißgottwo -, man erkennt an der Umgebung und den Menschen, dass es aus südlichen Ländern stammen muß, oder aus dem asiatischen Raum. Da wird ein Esel über eine Klippe gestürzt, ein Kätzchen mit Stöckelschuhen zertreten, ein Bild von einem Hund aus Rumänien, der hinter einem Auto hergeschleift wurde ect. ect. ect.

Und die Leute merken nicht, dass sie da gewissen Deppen eine neue Möglichkeit der fragwürdigen Prominenz , bieten. Sie teilen und teilen und teilen das Video....Kein Mensch hier in Deutschland wird in Südamerika oder sonstwo weit weit weg an den Tierquälereien was ändern. Nur die Leute, die diese Taten begehen, die werden berühmt. Die Sinnhaftigkeit vom Teilen solcher Videos und Bilder erschließt sich mir einfach nicht. Pervers ist sowas...pervers.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.03.2014 um 23:02
@DeepThought

Da gebe ich Dir absolut Recht und kann das auch nicht verstehen - überhaupt, dass sich jemand sowas ansehen möchte...Ich nicht, ich kann das auch nicht.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.03.2014 um 23:05
@Interested
Na du loggst dich ein und BAAAAAAAM knallts dir so ein Bild vor den Latz. Oder diese Onlinepetitionen. Da wird gebeten zu unterzeichnen gegen die Hundeschlächter in China - natürlich mit Bild, damit man ja unterschreibt - ect. Na früher hab ich unzählige Petitionen unterzeichnet, es BRINGT nichts. Ich hab mir wirklich zwischendurch gedacht, ich lösche alle, die solche Dinge teilen und weiterposten. Solche Bilder ziehen mich runter. Ehrlich.

Ich kann nicht die ganze Welt retten, es reicht, wenn ich in meinem Umfeld tue was ich kann.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden