weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:21
Ach du hast ein Gedächtnis... man so alt bin ich doch noch gar nicht...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:22
@obskur

Ist ein Segen und ein Fluch :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:22
obskur schrieb:Alle ist gut, nur noch der harte Kern
Ein harter Kern ist immer gut.. :D
Interested schrieb:Was alle beschäftigt meine ich :D
Was beschäftigt denn alle..? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:23
@Ylenia

Der Google Übersetzer :P:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:23
@Interested
Aber doch mehr Segen als Fluch...

Bist du morgen eigentlich live dabei? Ich leider nur bis Mittag.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:24
@Interested
Das ist ein Argument... :D der beschäftigt tatsächlich.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:25
@Ylenia
@Interested
Seit heute aber auch die Wahrsagerin... es wird nicht langweilig ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:26
@obskur
Oh...ist es die mit der Kristallkugel...od. die mit dem Kaffeesatz? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:26
@obskur

Ja, morgen schon - hatte mir extra den Montag frei genommen und nun erfahr ich, dass der faule Zauber über ein paar Tage gehen soll :(

Nicht immer..ein Segen :) Rassel mal mit mir aneinander - dann weißt Du, was ich meine :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:28
@Ylenia
So genau weiß ich das gar nicht... klang nach Glaskugel ;)

@Interested
Mit dir aneinander rasseln... nee lass mal, habs lieber harmonisch :) naja meistens ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:32
@obskur

Ich mag es auch lieber - habe aber keine Probleme damit, meine Meinung zu vertreten und eh nicht den Anspruch, everybody's darling zu sein. Das geht ja auch gar nicht. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:36
@Interested
Nee das geht nicht und gleich gar nicht, wenn man keine eigene Meinung hat bzw. die nicht vertreten kann.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:37
@obskur

Solche Leute sind mir auch suspekt. Irgendwie hat doch jeder ne Meinung zu gewissen Dingen und die kann ja nicht mit allen konform gehen - wenn diese dann ständig ihr Mäntelchen in jeden Wind hängen, sind die bei mir eh durch. Das brauch ich nicht. Dann lieber ne klare Ansage und man hat ne Basis - entweder, den anderen von sich zu überzeugen oder aber, man weiß, mit wem man es zu tun hat, was auch ok ist!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:41
@Interested
Geht mir ganz genau so... was glaubst du wie viele solcher Exemplare es gibt, allein in meinem Kollegenkreis, das Team wechselt bei mir ja so gut wie täglich... da seh ich solch Schnarchnasen doch häufiger.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:43
@obskur

Ja, das ist auch echt nervig - und bei der Arbeit, ist man eh gezwungen, dann gute Miene zu machen. Aber privat, bräuchte ich die nicht :) und habe ich auch nicht!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.11.2014 um 11:53
Guten Morgen (bzw. Mittag ;) ) ihr Lieben. :)

Verfolgt jemand z.Z. den Mittank-Thread? Ich les da ja seit Beginn an mit, war aber jetzt seit gestern Abend nicht online. Warum ist denn Stebo gesperrt, bzw. was genau hat es mit der Sperrbegründung auf sich? Weiß das jemand?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.11.2014 um 13:06
@Jonte

Ja, ich.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.11.2014 um 13:07
Verrätst du´s mir? Gern sonst auch per PN. ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.11.2014 um 13:11
@Jonte

Da gibts nich viel zu erzählen - irgendjemand hat Stebo diesen Bären aufgebunden, Allmy wäre verklagt worden etc. und Stebo hat das unklugerweise weiterverbreitet. Gesperrt bleibt er nur, bis sich geklärt hat, woher er diese Pseudo-Info hat.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.11.2014 um 13:16
@Rho-ny-theta
Danke :)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden