Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 23:43
@Interested
Das habe ich auch schon bemerkt.. :D

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.09.2014 um 03:17
Na zeit wurde es mal, dass die mal Luft holen dürfen 😏


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.10.2014 um 11:59
@Ylenia
@Interested
Ich könnt mich schon wieder totlachen... jetzt verwendet man den Google-Übersetzer, um einen simplen Satz zu übersetzen und das ist jetzt das non-plus-ultra... Eine Endlosdiskussion.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.10.2014 um 19:19
@obskur

Ich muss vorsichtig mit meinen Antworten sein. Gleich ist nicht gleich "gleich" hier auf allmy. Ich werde für banale Dinge schon gesperrt, während andere sich durchbeleidigen können, rumtrollen ohne Ende und das komplett ohne jegliche Konsequenz...daher enthalte ich mich der Google Übersetzerei...ich lachte mich schon damals kaputt darüber ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 03:31
@Interested
Echt du wirst gesperrt? Ich sicher auch, halt mich aber auch gern zurück bei solch Schwachsinn, da fällt mir eh nix zu ein. Allerdings sieht man, wie weit her es mit so einigen Usern hier ist 😜


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 13:05
@obskur

Nö, 'war' :)

Warte mal, ich frag schnell mal den Übersetzer...welche Sprache hättens denn gern? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 14:53
@Interested
Ach du warst 😜 ja Zukunft und Vergangenheit darf man nicht verwechseln.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 20:47
@obskur
Der Google-Übersetzer bringts.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 20:55
@Ylenia
Ja das Highlight bisher :) Urlaub schon vorbei?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:38
@obskur
Zudem ist er so praktisch...man kann die Sätze u. Wörter selber so zusammenbauen, wie es gerade passt... :D

Ja, der Urlaub ist leider vorbei... :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:41
@Ylenia
Ja genau und hat man es erstmal schön zusammengebaut, dann steht es, wie ein Fels in der Brandung ;)

Urlaub war doch hoffentlich schön und erholsam?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:43
@obskur
Genau, schliesslich musste man es ja erst zusammenbauen... :D

Danke, der Urlaub war herrlich u. erholen konnte ich mich auch.. :)
Leider gehen alle schönen Dinge immer viel zu schnell vorbei..


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:45
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Genau, schliesslich musste man es ja erst zusammenbauen... :D
Das nennt man "interaktiv" :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:45
@Ylenia
Ja das stimmt... Urlaub ist immer zu kurz... ich müsste auch mal wieder weg...


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:51
@Interested ^
Du findest das richtige Wort dafür.. :D

@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:ich müsste auch mal wieder weg...
Das solltest du tun, man weiss nie, was einem sonst dazwischen kommen kann... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:52
@Ylenia

Hab ich gegoogled :troll:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:54
@Interested
Na so was aber auch u. ich hatte gedacht, das wären deine Worte... ^^


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:55
@Ylenia

Ja na sicher...wollte nur mal etwas angeben :P:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:56
@Interested
Du wolltest doch nur zeigen, dass du googeln kannst... gib's zu... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 21:58
@Ylenia

Ja. Ich hab aber vorher den Übersetzer gefragt :D


Anzeige

melden