weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.10.2014 um 22:10
@Interested
:o:


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 12:12
*leise reinschleich* ... ich leb übrigens noch. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 16:31
@Jonte
Hey schön dich mal wieder zu lesen, wie gehts dir denn?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 16:54
@obskur
Frag lieber nicht... ;) Aber ich hab beschlossen, mich damit jetzt vorerst abzufinden.

Seit Freitag sind Ferien und ab nächstem WE hab ich mal eine Woche kinderfrei. Da kann ich etwas Luft holen. Die Woche ist zwar dann trotzdem vollgepackt, aber weitaus weniger stressig als sonst.

Wie gehts dir? Was machen deine Knie?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 17:06
@Jonte
Ach menno, das gibts doch nicht, dann genieß die kinderfreie Woche mal nur für dich. Bei mir läufts gut, wie immer und auch die Knie sieht fast wie neu.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 17:49
@obskur
Das klingt sehr gut bei dir. Schön, dass deine Knie wieder in Ordnung sind. :)

Bin zwar sehr ruhig im Moment, trotzdem aber täglich hier. Verfolge sehr interessiert den Fall Lars Mittank. (und habe von Beginn an alles gelesen) Ich beteilige mich allerdings nicht an der Diskussion, da sich dort seit Wochen alles nur noch im Kreis dreht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 17:56
@Jonte
Ja da dreht sich alles immer und immer wieder im Kreis... ich lese auch größtenteils nur mit.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 18:14
@obskur
Ja, trotzdem lässt mich dieser Fall nicht los. Außerdem finde ich ihn ähnlich gelagert, wie letztes Jahr den Fall Anton Koschuh... über den ich ja überhaupt hier erst ins Forum gefunden habe.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 18:17
@Jonte
Geht mir auch so, deshalb bin ich auch daran interessiert, aber zwischenzeitlich ging es da echt ziemlich rund, wir hatten so einiges ja hier schon aufgegriffen, da musst ich mich auch zurück ziehen. Ich vermute, es wird leider wie im Fall Koschuh ausgehen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 18:20
@obskur
Ja, leider geht meine Vermutung auch in die Richtung. :( Wobei ich mir sehr wünschen würde, dass er sich einfach "nur" abgesetzt hat. Es spricht allerdings einiges dagegen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 18:28
Ja wünschen würde ich mir das auch, aber wie du schon sagst, da spricht so vieles dagegen... mehr noch als bei Koschuh.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 19:43
@DeepThought
@Ylenia
@Interested
@Rho-ny-theta

Wo treibt sich eigentlich der Rest hier so rum? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 19:55
@Jonte

Welcome back :)

Also ich bin überall und nirgends :) Der Pistorius Fall hat uns auf Trab gehalten - morgen hoffentlich und endgültig das Strafmaß. Wo der Rest hier weilt, keine Ahnung.

@DeepThought müsste die Zwillinge bekommen haben und daher verständlich, dass sie wenig bis keine Zeit hier hat...der Rest, möge selbst antworten :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 21:12
@Jonte

Hallo Jonte.. :) schön, dass du was von dir hören lässt... hier sind alle noch da.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:03
@Ylenia
Alle ist gut, nur noch der harte Kern ;) wenn ich mir so anschau, wer mal noch so mit bei war.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:09
@obskur
Stimmt... @Stockinger und @glückskeks11 zum Beispiel. Wo sind die beiden eigentlich abgeblieben???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:13
Keine Ahnung,habe beide nie wieder gelesen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:15
Nun ja, Glückskeks hatte ja ein persönliches Anliegen, hier zu sein -und das hat sich mit dem Tod von Anton eigentlich zerschlagen. Was ich persönlich auch verstehen kann und um hier nur mitzulesen, muss man ja nicht angemeldet sein ;)

Und den Rest, muss man @tten und dann vermutlich über Themen diskutieren, wo alles ne Meinung/Interesse zu und dran haben :) Was alle beschäftigt meine ich :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:19
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, war Glückskeks nur wegen dem Fall hier angemeldet? Kannte sie Anton Koschuh?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.10.2014 um 22:20
@obskur

Jap :)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden