weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 22:13
@Interested
Genau, darüber schlafen wir noch mal...

Gutes Nächtle u. haltet die Ohren steif... :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.01.2014 um 20:42
*piep* ... ist eigentlich noch jemand hier? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.01.2014 um 20:43
Aber sicher... :) hallo Jonte... :) habe dich schon sehr vermisst..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.01.2014 um 20:45
@Ylenia
Ja, bin zur Zeit etwas ruhiger... :(
Der Klinikalltag hat mich voll im Griff und die WE sind daher immer recht vollgepackt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.01.2014 um 20:47
Stress pur...da hat man keine grosse Lust mehr auf anderes...versteh ich..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.01.2014 um 20:50
@Ylenia
Gestern Abend hatte ich mal "frei" und bin mit zwei ganz lieben Freunden Sushi essen gewesen. Boah war das toll. Ich hab´s richtig genossen.
Heute stand ein Geburtstag an... aber das war mir zu viel Troubel. Hab die Woche über in der Klinik schon immer so viele Menschen um mich... da ist mir das am WE echt grad zuviel.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.01.2014 um 20:51
Ein wenig Ablenkung tut sicher gut u. das brauchst auch zwischendrinn...sonst verleidet es noch mehr..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:47
Apropos Ablenkung: Hand aufs Herz: Wer guckt das Dschungelcamp :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:49
@DeepThought
Ich mal nicht...meinen Fernseher habe ich schon lange rausgeschmissen... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:49
@Ylenia
Dann bist du eher der Bücherwurm?

Wobei ich ja beides. Ich lese gerne aber das Dschungelcamp möcht ich net missen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:51
@DeepThought

Who ist your favourite? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:52
@Interested
Wem ich am liebsten zugucke oder wen ich am nettesten finde? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:53
@DeepThought
Ja, eher...irgendwann ist mir fernsehen verleidet...habe auch dafür zu wenig Zeit u. Interesse..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:55
@Ylenia
es gibt für mich auch nur ganz wenig Sendungen, die wirklich Pflichtprogramm sind. Außer das Dschungelcamp und Aktenzeichen kaum etwas, das ich sehen muß.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:58
@DeepThought
Ich bin froh, dass ich davor befreit habe... :D es ist Gewöhnungssache u. es fehlt mir auch nicht..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 18:59
@DeepThought

Beides. Wen findest Du doof, wer bisher Dein Favorit? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:02
@Interested
am Liebsten guck ich ja der Larissa zu. Soviel Doofheit auf einem Haufen bekommt man nicht oft zu sehen. :D
Heute verweigert sie angeblich die Prüfung hab ich auf RTL gelesen. :)
Am sympathischsten ist mir der Jochen Bendel. Praktisch veranlagt, vernünftig. Und den Mola, aber den haben sie noch zuwenig gezeigt.

Wie siehst du das?

@Ylenia
och, ganz verzichten möchte ich darauf nicht, aber wir gucken wenig.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:05
@DeepThought

Larissa ist schon arg anstrengend - aber gut, dass sie dabei ist, wäre ja sonst langweilig. Jochen find ich auch gut und überraschend offen und direkt und oftmal mit wahren Worten - Michaela :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:08
@Interested
Hab ja leider jetzt noch einen Zahnarzttermin (bin die letzte Patientin heute) und hoffe, ich bin pünktlich wieder zu Hause. Wenn nicht, guck ichs mir hinterher auf RTL.de an. :)
Larissa, ja...es rätselt die ganze Dschungelcampgemeinde, ob sie wirklich so drauf ist oder ob das gespielt wird. Es gehen sogar im Camp die Meinungen auseinander.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:10
Huhu... ich schau es auch :) am meisten mag ich die Dame aus dem Osten und Jochen ist überraschend sympatisch und am wenigsten die Dame aus Österreich und den Wendler.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Thread.28 Beiträge
Anzeigen ausblenden