weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:21
@Jonte
Kitsch mag ich auch nicht, aber eine schöne, gediegene Dekoration...u. ja, Kerzen auf jeden Fall..:)

ich müsste mal wieder Weihnachtsdeko schauen gehen...einige km von mir, etwas in der Höhe gibt es ein Haus, das alljährlich zur Weihnachtszeit ganze Scharen an Besuchern anzieht...
Haus u. Garten ist ein wundervolles Weihnachtsmärchen...absolut sehenswert... :)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:33
@Ylenia

Oh... solche Häuser mag ich auch. Gibts hier auch in HH, weiß aber grad nicht genau wo. War da noch nie.

Btw... meine Ente ist immer noch nicht da. *grummel*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:39
@Jonte


Häuser sind selten, aber sehenswert.. :) ich glaub, da geh ich unbedingt noch hin..

deine Ente noch nicht da? Vielleicht müssen sie die erst noch fangen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:00
@Ylenia
Doch... mittlerweile eingeflogen und auch schon verputzt. *schleck*
Nu bin ich pappsatt, total müde und werd ein wenig TV schauen. Da aber mein Laptop direkt neben mir steht... guck ich sicher ab und an mal rein. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:02
@Jonte
schon verputzt? Du bist aber schnell... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:08
@Ylenia

Ich musste die Ente vor den Katzen "retten". :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:18
@Jonte

Oh..hast Katzen?.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:19
Oh jaaa :cat:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:20
@Jonte

schön...ich hatte auch so einen Goldschatz, den musste ich im Jan. einschläfern lassen....war sehr alt u. konnte nicht mehr... :( eine andere will ich nicht mehr, weil meine war ganz speziell..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:24
Oh :( Das ist immer schlimm. Kenn ich leider. :(
Ich finde ja, jede Katze ist speziell. Meine sind alle total unterschiedlich und ich glaube nicht, dass man jemals wieder eine Katze bekommt, die wie die andere war. Aber sie bringen sooooo viel Freude. Ich möchte keine einzige missen. :lv:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:33
@Jonte

"Sagt mal... muss ich jetzt erst wieder BIER auf den Tisch stellen, damit @obskur und @Stockinger hier wieder auftauchen? *gg* :bier:"

Sorry, sorry............ war im Stress und ausser Haus.
Glaub mir, hätte unendlich lieber hier ein Bierchen gezwitschert!
Hoffe alles ist klar, hatte noch keine Zeit mich hier durchzuschmöckern


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:36
@Stockinger
Hier ist alles klar. :)
Du solltest übrigens hier nur alles nachlesen, wenn du satt bist. Irgendwie können wir nur übers Essen reden. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:37
@Jonte
Du meinst die Erdnüsse und Soletti als Erstversorgung reichen nicht aus? ;-)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:38
@Stockinger

Ok, ok... ich seh schon, du bist gerüstet. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:39
@Stockinger
Soletti musste ich jetzt übrigens erst mal googlen. *gg*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:41
@Jonte
Dachte Soletti sind international. Dass wir keine Landsleute sind, habe ich schon herausgefunden.
Aber uns verbindet die gemeinsame Sprache (und natürlich das Bier!).


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:43
@Stockinger
Also hier heißen die Dinger schlicht Salzstangen. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:44
Waaaas...hier wird schon wieder gefuttert...u.Bier gibt's auch noch? Es wird ja immer besser.. :D
@Jonte
kennst nicht den Slogan...Soletti, immer dabei....oder war es doch was anderes ? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:46
Ich hab zwar noch nicht so ganz geschnallt, von wo alle so sind, aber langsam hab ich das Gefühl hier sind nur Österreicher. *lach* Ich fall da etwas aus dem Rahmen. ;)

Soletti sagt mir tatsächlich nix. Und ich glaub auch nicht, dass man die Marke hier bekommt.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 21:48
@Jonte
echt nicht???? Egal, was soll's, sie gehören auf alle Fälle zur Familie der Salzstangen.
Und man braucht sie nicht aufwärmen, wenn man sie essen will......


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden