weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 18:55
@Jonte

weniger...aber für Irish Coffee wäre ich zu haben... :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 18:59
Ohhh... Irish Coffee ist auch super. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:00
Mal davon abgesehen, dass man mich mit fast allem aus Irland begeistern kann. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:08
@Jonte

Ja, da gibt es schon einige interessante Dinge.. :)
gemeine Seite...da kriegt man Hunger u. Durst u. Gelüste.. :D
hab zwar gegessen, aber dann kam noch obskur mit dem Steak u. nun möchte ich eines.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:10
@Ylenia
Ich will auch Steak. Hab aber keins. Aus Frust bestell ich mir jetzt was vom Chinesen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:11
@Jonte

du findest aber immer gleich Ersatz.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:15
*hihi* .... hab hier ´ne Menge Karten von verschiedenen Lieferdiensten. Da findet man schnell Ersatz. Und da ich keine Lust mehr habe zu kochen... gibts halt Ente. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:26
@Jonte

ich muss das essen, was mir liebe Menschen vorgekocht haben....ist auch schön...aber ich koche leidenschaftlich gerne u. das geht dzt. nicht.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:34
Ich koche auch für mein Leben gern. Was ich auch eigentlich täglich mache. :) Aaaaaber... ab und an bestell ich mir auch gern mal was. Und da mein Abend bislang ziemlich stressig war, gönn ich mir das jetzt einfach mal. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:36
@Ylenia
Was hast du denn mit deiner Hand angestellt?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:40
@Jonte
Ab u. zu muss man sich auch mal verwöhnen lassen...ganz klar.. :)

die Hand ist operiert worden, schon zum 3. mal das Jahr...man gönnt sich ja sonst nix.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:46
@Ylenia
Na dann hoffe ich mal, dass es die letzte OP gewesen ist und deine Hand bald wieder ganz in Ordnung ist.

Ich musste übrigens grad echt lachen, als ich den Blick auf den Titel dieser Gruppe geschwenkt habe. Uns bewegt und beschäftigt im Moment irgendwie fast aussschließlich nur was zu futtern und Alkohol. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:48
@Jonte

Wird schon vorbeigehen, das mit der Hand..

eben, in der Gruppe kriegst Hunger u. Durst u. Gelüste... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:52
Mir gehts grad irgendwie wie @obskur vorhin. Ich hab sooooo Hunger... und mein Essen ist noch nicht da. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 19:56
@Jonte

hör auf vom Essen...sonst muss ich auch wieder futtern.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:01
Ok... *verzweifelt ein anderes Thema such*

.... ähhhh... *grübel*....


... Weihnachtsdeko schon fertig??? :santa:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:03
@Jonte

Mit meiner Hand fix u. fertig... :D gibt es heuer nicht.. :D
auch keine Kekse...keine Steaks...kein Irish Coffee....etc. etc..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:05
Soll ich dir ein Care-Paket schicken? *gg*
Am besten noch mit so fertiger Pop-up Weihnachtsdeko. In die Luft schmeißen.. fertig dekoriert. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:08
@Jonte
:D genau..gute Idee... :D

es macht mir nicht so viel aus, dass es bei mir nicht so weihnachtlich aussieht...ich mache dann Besuche zu Weihnachten u. dort wird es schon eine Deko haben.. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 20:11
@Ylenia
Ok... das ist natürlich auch eine Lösung. :)

Hier ist übrigens schon alles fertig. Finde das immer so schön gemütlich. Ich steh allerdings so überhaupt nicht auf Weihnachtskitsch. Aber schlichte Lichterketten (nicht bunt, nicht blinkend) find ich toll. Außerdem bin ich ein Kerzenfreak. :D


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden