Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:10
@Stockinger
@Ylenia

Habs bei Google gefunden. Es war Egger Zitronenradler. :D

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:11
@Jonte

das kenne ich nun überhaupt nicht, aber wenn Radler sagst, so war das ein Bier-Zitronen-Mischgetränk..das ist aber nicht nur Limonade... :D du du.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:12
@Jonte
....-> @Ylenia - Egger Zitronenradler - auf die Liste setzen für's Care Paket


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:12
@Ylenia
Hab mich doch grad schon verbessert und gesagt, dass es sowas wie hier das Alsterwasser ist. Alsterwasser ist doch auch ein Bier-Limo-Mix. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:14
@Jonte
Woher sollte ich wissen, was Alsterwasser ist...du bist gut... :D

@Stockinger
ja, schickt mir ein Egger-Wasserl... :D

Egg ist ein Ort in Vorarlberg....
gibt es noch ein Egg in Ö...@Stockinger ?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:16
@Ylenia
Na musst du googlen! :P:
Muss ich ja auch bei den ganzen komischen Sachen aus Ö. von denen ihr hier redet und die ich nicht kenne. *lach*

Anstatt einfach SALZSTANGEN zu sagen. *fg* :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:18
@Ylenia
denke, in jeder kleinen Gemeinde gibt's einen Weiler der Egg oder Eck heisst, hab das Egger Bier komischerweise immer mit einer Person nicht mit einem Ort verbunden. Der Instinkt der Biertrinker vermutlich ;-)


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:19
@Stockinger
Das Egger Bier ist ja auch einer Person zuzuordnen. Fritz Egger. http://www.egger-bier.at/de/adresse.html (Archiv-Version vom 28.07.2013)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:23
@Jonte

ah bist fleissig am googeln...brav..brav... :D u. Soletti sind nicht einfach Salzstangen.. :D

@Stockinger
Zitat von StockingerStockinger schrieb:in jeder kleinen Gemeinde gibt's einen Weiler der Egg oder Eck heisst
das kenn ich nun so nicht, aber Egg ist eine Gemeinde in Vorarlberg im Bregenzerwald..

u. @Jonte weiss nun schon, dass das Bierchen einer Person zuzuordnen ist...
machst es gut mit den Beweislinks...wie ein richtiger Allmy User.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:23
ich weiss es ist ein alter Hase, und @Jonte kennt die Werbung von Heineken sicher, aber ich muss sagen, es ist eine der besten Bierwerbungen, die mir je untergekommen ist:

Youtube: New HEINEKEN Walk-in Fridge commercial
New HEINEKEN Walk-in Fridge commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:25
@Stockinger

die Werbung ist echt Spitze.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:29
@Stockinger
Jaa... die Werbung ist klasse. Aber die Heinecken-Werbung ist grundsätzlich gut. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:31
@Ylenia
Jaja... so langsam weiß ich, dass hier immer gerne die Beweislinks gesehen werden. Bin ganz brav und such alles raus. *lach* Nicht, dass ich noch Schimpfe bekomme. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:32
irgendjemand hat mal gesagt, er würde sich wünschen, dass das Bier so gut wie die Werbung sei.....

Werde auf alle Fälle das Hamburger Bier testen, sobald ich Gelegenheit dazu habe :-))


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:35
@Jonte
@Stockinger

wir könnten doch einander so Bier Pakete schicken, oder? Soletti dürfen aber nicht fehlen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:36
So, nun muss ich mal wieder im Forum lesen...es haben sich 38 neue Beiträge aufgestaut.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:38
@Ylenia
Gute Idee!
Wollte gerade dasselbe tun, bevor ich den Faden ganz verlier.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:39
@Stockinger
@Ylenia
Seid ihr nicht multitaskingfähig??? Ich les brav nebenbei. :P:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:40
@Jonte
wie machst du das...ich hab ne Entschuldigung...meine Hand macht nicht alles mit... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:42
@Jonte
das habe ich schon schwer vermutet!
(Multitasking hört bei mir um 18.00 h auf, ausser ich habe Nachtdienst)


Anzeige

melden