Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:28
@DeepThought

ich überlege mir gerade, womit ich mein Brot belege....leckere Auswahl ist vorhanden.. :D

ansonsten *räusper*...wir sollen, dürfen nicht....

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:30
@Ylenia
wie...übers Update sprechen? :D

UNBEDINGT mitteilen, mit was du dein Brot belegst. Bin gespannt. Brauch Inspirationen für den nächsten Wocheneinkauf. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:37
@DeepThought

wir sollen, dürfen nicht über das Wetter reden..

das Brot ist noch nicht belegt...Käse, Schinken u. so hab ich schon auch hier...
aber auch Lachs, Leberwurst, Cherry-Tomaten, Teewurst, geräucherten Speck...u. noch so einiges...muss mal nachschauen gehen....
kann mich noch gar nicht entscheiden.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:39
Was ist der Unterschied zwischen Tee- und Leberwurst?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:42
@DeepThought

Sieht etwas anders aus u. schmeckt irgendwie anders....dann hab ich gerade noch so eine Wurst entdeckt, die ist glaub mit Zwiebeln..
war Sachen einkaufen, die ich nicht so kenne...ein wenig Abwechslung ist gefragt.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:44
@Ylenia
Ihr Deutschen packt ja immer den Kühlschrank bis zum Rand voll. Ist mir schon im Fernsehen öfter aufgefallen. :D Mettwurst auch zu Hause? Die könnte ich stangenweise verputzen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:46
@DeepThought
*Ähem*..."ihr Deutschen"...meinst jetzt aber hoffentlich nicht mich, oder?

Mettwurst ist auch da....also heute hab ich wacker eingekauft.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:49
@Ylenia
Na doch...oder warst du bei den Österreichern dabei. :D Weil du Leberwurst geschrieben hast. Ich dachte, wir sagen dazu Streichwurst. Ich hab noch NIE Leberwurst gekauft...als Leberwurst.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:51
@DeepThought

bin mal ein auch ein Ösi, allerdings ausgewandert, aber nicht nach D...egal wie man die Wurst nennt...Hauptsache sie schmeckt..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 20:53
@Ylenia
Und welches Brot ists nun geworden? :) Ylenias Tipp für das ultimative, sensationelle, beste Abendbrot? :D

Schinkenkäse ist öde, war aber nichts anderes da, was ich gerne hätte haben wollen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:04
So, nun habe ich mir gleich 3 Brote ( Bauernbrot ) hergerichtet, mit Salami u. dann noch mit suurem Käs u. Cherry Tomaten..
die mampf ich grade.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:16
@DeepThought
@Ylenia

...Hallo, ihr Lieben,

...echt mieser Tag heute...

Sitz jetzt vorm TV, schau Schi fahren und futtere Lachsbrötchen ......und trink Almdudler- Weiß dazu....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:19
@glückskeks11

Der Tag mag zwar mies sein...aber Lachsbrötchen...feiiiiiin...habe aber gerade was anderes vertilgt... :D u. Almdudler hab ich schon ewig nicht mehr getrunken...auch will..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:22
@Ylenia
Schick dir mal einen rüber....gibts denn bei euch nicht?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:23
@glückskeks11

hab ich hier noch nie entdeckt..vielleicht am falschen Ort geschaut...aber wenn ich wieder mal in die Heimat komme, nehme ich eine Ladung mit, oder lass mir welche bringen...
hier kriegst nicht mal Knödelbrot.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:32
@Ylenia
also jetzt interessierts mich wirklich in welchem Land du wohnst. Dass es da keinen Almdudler gibt?? Wenns da kan Almdudler gibt, dann foahr i wieder ham :D )


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:33
@DeepThought
Ich bin in die Schweiz ausgewandert.. :D.. ein Leben ohne Almdudler.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:35
@Ylenia
Niemals in die Schweiz auswandern. Gibts keinen Almdudler :note:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:36
@DeepThought

bis jetzt hab ich nichts gesehen...eben vielleicht am falschen Ort geschaut.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 21:37
@glückskeks11
Waren heute nicht die Perchten da? Schifahren? Schaust nur oder fährst du im Winter auch?


Anzeige

melden