weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:31
@Jonte
Wieso hast du um diese Zeit solche Einsamkeitsanwandlungen?
Ich meine, bist unser Nachbar, oder... :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:32
@Jonte
Mich wunderts auch. Ists, weil Anton Koschuh Österreicher war und sich deshalb einfach mehr Österreicher für den Fall interessieren? Auf allmy allgemein sind sicher mehr deutsche unterwegs.

Da kommts mir, haben wir eigendlich einen österreichischen Mod? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:33
Herzlich willkommen @evadarnes. Was führt dich in unsere Gruppe? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:34
Ich bin ja auch nur auf den Fall aufmerksam geworden, weil ich hier in HH sitze und das ja nun damals sein letzter Aufenthaltsort war. Aber @DeepThought, hast wohl Recht... deshalb sind hier auch grad so viele aus Ö. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:35
@DeepThought

Das kann schon sein, woher der Mod ist weiss ich nicht...aber er macht es schon richtig..
ich bin auf FB auf den Fall aufmerksam geworden...es gab sehr viele Suchaufrufe..

@evadarnes ??? wer soll das sein?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:39
@Ylenia
Gibt ja mehrere Mods hier. Aber ich glaub nicht, dass es einen österreichischen Moderator gibt. Komisch...bei so vielen Österreichern. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:40
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme @DeepThought
Und ein Herzliches Hallo an alle Mitglieder :D

Ich bin die Eva , Ü30, und freue mich auf tolle Gespräche mit euch :) :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:40
@DeepThought
Die Nationalität spielt keine Rolle..Hauptsache er ist cool.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:40
@evadarnes
Wie bist du denn auf allmy gekommen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:42
Ja ich hab nach einer Antwort gesucht... aber das ist eher der Mysterybereich :) Und so bin ich hier gelandet :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:44
@evadarnes
Ich hab keine Ahnung wie ich ursprünglich auf allmy gestoßen bin. Natürlich ist Mystery interessant, Krimi find ich auch spannend, Menschen, aber Ufo und so ist nicht ganz meine Fachrichtung :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:47
@Ylenia
mag statman :note:

Sein altes Profilbild war cool. Das war Vincent Price. Wäre ich NIE darauf gekommen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:47
@evadarnes
Kommst du aus Österreich?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:47
@DeepThought
Bei mir war es nur der Mysterybereich,und dann auch nur als Leserin. Ich schreibe nicht gern über mein erlebnis... und wenn dann nur über PN .


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:51
@DeepThought
Ich komme aus Deutschland ...Münsterland :D NRW Kreis Borken :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:52
@Jonte
bekommt Verstärkung :)

Beim Fall Koschuh etwas mitgelesen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:55
@DeepThought
Ja könnte sein..aber ich lese immer die Echtzeit, und klicke nur dann ein Thema an ,wenn es für mich interresant ist :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 00:57
@evadarnes
Wie du liest auf Echtzeit. Hab ich noch gar nie probiert.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 01:00
@DeepThought
Ja das mach ich schon immer ,und wenn was tolles reinkommt klicke ich den Post an und lese..wenn nicht so Spannend gehe ich wieder auf Echtzeit :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 01:10
Also langsam aber sicher werde auch ich an meiner Matratze horchen.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, man liest sich wieder. Bin ja gespannt, ob Statman den Thread morgen wieder öffnet. :)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebendige Ethik2 Beiträge
Anzeigen ausblenden