weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:48
@Jonte

...das klingt aber gar nicht gut... Keine Möglichkeit, den Stress etwas abzubauen? Schlafmangel sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, kann bös enden..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:50
@Jonte
Da hast du aber Glück gehabt...Glückskeks wollte eben nicht angeknabbert werden.. :D

klingt nicht gut..zu viel Stress u. Schlafmangel u. u. u. glaube, solltest auf dich achten, bevor du ernstlich krank wirst..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 14:59
So.... hab jetzt ein legga Hühnersüppchen gelöffelt. Wird langsam besser. Und die zweite Kopfschmerztablette heute mittag schlägt auch langsam an. :)

@glückskeks11
Schieb mal bitte das Tortenstück rüber. Ich glaub, dass passt jetzt auch. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:05
@Jonte

Schön, dass du langsam wieder auf die Beine kommst.. :)
abend bist du dann wieder fit für die Ente...od. was ist heute dran? :D

Ich weiss nicht, ob @glückskeks11 noch ein Stück Torte übriggelassen hat..

schon wieder essen, essen...krieg hier dauernd Hunger.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:08
@Ylenia
Heute wird gekocht. Das, was eigentlich gestern auf dem Plan stand und dann doch die Bequemlichkeit gesiegt hat.

Hier gibts nachher Spaghetti mit Lachs und Spinatsauce.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:10
@Jonte

...schon auf dem Weg...lass es dir schmecken.....

Bei mir gabs heute Lasagne, war auch lecker, vor allem weil ich nicht selbst kochen musste!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:12
@Jonte
ja so was von gemein...mir den Mund wässrig machen, wo ich doch dzt. nicht kochen kann..
ich muss brav die Bohnen/Gerstensuppe löffeln, die mir jemand gekocht hat...ein riesiger Pott voll.. :D

@glückskeks11
Lasagne...will auch..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:15
@glückskeks11

Ohhh.... Lasagne steht hier auch oft ganz oben auf der Liste. Muss ich auf Wunsch nächste Woche machen. :D

Danke für die Torte. Schwarzwälder Kirsch.... besser gehts nicht. :)




@Ylenia
Wann ist deine Hand denn wieder ok?
Hab vor ein paar Wochen "Grill den Henssler" geguckt. Da hat er das Hauptgericht auch nur mit einer Hand gekocht. Die andere war am Bein festgebunden. *gg* :D Der hatte echt zu kämpfen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:20
@Jonte

Geht mit einer Hand nicht bzw. Spaghetti od. so schon...nur das Geschirrabwaschen ist ein Theater..
den Haushalt mache ich auch nur mit einer Hand, dafür brauche ich aber die doppelte Zeit, mit dem Ergebnis, dass trotz bester Pflege die gesunde Hand bald total lädiert ist...überall springt die Haut auf u. blutet...egal, ist nicht für ewig so...
meine Hand..hmmm...dick verpackt bis Jan. 2014 u. anschliessend für 3 Monate kaum zu gebrauchen..aber wird schon wieder..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:21
@Ylenia
Hast du keine Spühlmaschine?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:22
@Jonte

Nein..bei mir wird noch von Hand gearbeitet.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:23
@Ylenia
Meine ist zwar schon uralt... aber sie tut brav ihren Dienst. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:25
@Jonte

wär schon eine grosse Hilfe u. vor allem eine, die Zeit sparen würde...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:26
@Ylenia
Ich möchte die auch nicht missen. Vor allem in einem Mehrpersonenhaushalt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:36
@Jonte

So eine Maschine ist eine tolle Sache...man kann nicht alles haben.. :D zumindest ich nicht..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:41
@Ylenia
@glückskeks11
Sagt mal... ist bei euch eigentlich auch so ein besch***eidenes Wetter??? Hier gießt das den ganzen Tag schon in Strömen. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:44
@Jonte

Oh, da hast du es wettermässig schlecht getroffen...hier hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:45
@Jonte

auch hier den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, aber Minusgrade.....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 15:46
War ja klar. Naja... typisches Hamburger Schietwetter.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 19:21
Guten Abend...keiner da heute? Die neuen Erkenntnisse sind ja erschreckend, klingt so, als ob der "Fall" für die Polizei somit auch erledigt ist und nie rausgefunden wird was passiert ist. Traurig


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden