weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:31
@z3001x

Wir dürfen hier nicht plappern, sonst ist auch zu..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:32
@z3001x
Nö... hab jetzt grad die letzten Seiten überflogen.... aber da drüben bekomm ich mittlerweile ´nen Drehwurm. Es dreht sich mittlerweile ja alles nur noch im Kreis. Und das wieder dicht ist... kann ich nachvollziehen.

Und deshalb bin ich jetzt auch wieder ruhig, bevor hier auch zugemacht wird. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:33
@Jonte

Erzähl mal...Stichwort Weihnachtsmarkt... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:34
@Ylenia
Was genau willste wissen? Wie´s war?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:37
@Jonte

gerne...aber nur, wenn du darüber erzählen möchtest... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:43
Ach, hier werden also leckere Rezepte ausgetauscht, Kekse gebacken und Glühwein getrunken. so so ^^ :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:45
@Interested
Du kommst aber auch früh drauf.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:46
@Ylenia
Wir waren hier: http://www.gutbasthorst.de/weihnachtsmarkt.php
Es ist einer der schönsten Weihnachtsmärke hier in der Gegend. :)

Es gibt typische Weihnachtsarktstände und ganz viel Kunsthandwerk. Und alle Stände sind super schön in den alten Hofgebäuden und Ställen hergerichtet. :)

Wir haben lecker Grünkohl mit Kartoffeln und Kohlwurst gegessen, Apfelpunsch getrunken und eingekauft. *lach* Habe einen soooo schönen, neuen Silberring bekommen. War wieder mal wirklich schön dort. Wir fahren jedes Jahr dorthin.

An einem Stand gab´s tollen Bergkäse und verschiedene Chutney´s. Da musste ich zuschlagen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:49
Hallo @Interested :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:51
Hallo @Jonte


Endlich mal ein Kuschelthread :D Ich war auch schon auf dem Weihnachtsmarkt...im Anschluss an die Arbeit - ich könnte mich dran gewöhnen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:53
@Jonte
Wow...so was kenne ich gar nicht...toll...ich glaube, da muss ich auch mal hin...

das hat dir sicher gut getan, so einen schönen Tag zu erleben.. :)
Bergkäse habe ich auch sehr gerne u. Chutney's...im Herbst habe ich eines aus den grünen Tomaten gemacht, die keine roten Bäcklein mehr bekommen wollte...super lecker..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:00
@Ylenia
Ja, dass hat wirklich sehr gut getan. Ich war zwar soooo müde, aber die frische Luft war gut und hat wach gemacht. Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser. Ich brauch zumindest mal ein paar Stündchen durchgehend Schlaf. Und wenn es nur 2-3 Stunden sind. :)

Ich hab jetzt hier zum Bergkäse Pflaumen-Chutney, Apfel-Zwiebel-Chutney, Gurken-Ingwer-Chutney und Erdbeer-Chutney stehen.

Und das tollste auf diesem Weihnachtsmarkt ist, du kannst üüüüberall probieren. ALLES, was die da anbieten, steht auch zur Verkostung bereit. :D

Toll.... jetzt schreib ich schon wieder übers Essen. Bist aber auch selber schuld, wenn du immer fragst. *lach* ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:08
@Jonte

Das hört sich mehr als nur verlockend an...da hast dich aber tüchtig eingedeckt.. :)
hoffentlich bekommst ein wenig Schlaf, möchte es dir gönnen--

ich geh jetzt in die Küche was futtern....nicht auszuhalten, sich die ganzen Leckereien vorzustellen... :D packt mich doch grad der Hunger..
ich schaue später nochmal rein... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:10
@Ylenia
Ja, da hab ich gut eingekauft. Aber ich ess das ja auch nicht alles alleine. ;)
Küche ist ein gutes Stichwort... werd mir direkt mal was vom Bergkäse zum futtern holen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:14
Jetzt ist der Thread schon wieder dicht??

Da kriegt man ja einen Drehwurm :D

Spät aber doch schaff ich es, meinen SELBSTGEBUNDENEN Adventkranz zu präsentieren :)

Extra auch für @Ylenia



image


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:20
@Always
Wow... der ist total schöööön. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:23
@Jonte
Moi... Danke :)!!

Bin auch sehr stolz drauf. Hab das erst voriges Jahr gelernt. Ist mein 2. Kranz, den ich selbst gebunden hab.

Bin eigentlich im Basteln und Handwerken gar nicht talentiert.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:27
@Always
*räusper*... bin nicht @Ylenia ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:28
*gg* ... bin ich jetzt wirr oder haste den Namen geändert? ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 21:30
@Always
Ich glaub, ich könnte sowas nicht binden. Bin zwar sonst sehr kreativ... aber sowas hab ich noch nicht ausprobiert.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden