Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 01:11
Gute Nacht ihr Lieben... bin dann auch mal weg.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 01:13
Gute Nacht u. hoffentlich eine erholsame...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 01:18
@DeepThought
@Ylenia
@Jonte
Ja dann Wünsche ich euch mal eine sehr schöne Nacht,und Super schöne Träume.
Und euch allen nochmal Danke das ich dabei sein darf :D

Sonntag ist mein Gammeltag ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 08:30
Guten Morgen....


Ich wünsch euch einen schönen 1. Adventsonntag!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 08:33
Guten Morgen @glückskeks11 das wünsche ich dir auch.. :)
Stelle schon mal den Kaffee in die Runde...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 08:34
...gute Idee, die Nacht war zu kurz...:)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 08:36
@glückskeks11

ich glaube, die Nächte werden immer kürzer..meine war auch nicht lang.. :)
Was gibt es feines zum Kaffee....ich meine, möchte dich nicht anknabbern müssen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 09:48
Auch von mir einen schönen Guten Morgen & ersten Adventsonntag!

Ich geh jetzt schnell meinen Adventkranz fertig dekorieren, damit wir dann beim Mittagessen schon die erste Kerze anzünden können.

Foto stell ich dann später rein :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 09:49
@Always

Guten Morgen... :)
Ich freue mich schon auf das Foto..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 10:02
Guten Mooorgen ihr Lieben.
Von welcher Nacht redet ihr??? Hier gab's keine. Ich bin sooooo müde. Kaffee intravenös bitte. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 10:11
@Jonte
Guten Morgen.. :)
oh je..tut mir leid, dass du keine Nacht hattest...da nützt dann der Kaffee auch nichts mehr.. :(


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 11:01
@DeepThought
Ich erkenne nicht, welches neue Ava Statman hat. Brauch ich eine Brille? Was ist das?

Und wer wußte - ohne googlen - wer das vorher auf seinem Ava war?
Ich glaube Statmans neuer Ava zeigt einen König in einer Lava-Vulkan-Landschaft und das gelb-schwarze Ding ist eine Kettensäge - aus einem Fantasy-Spiel oder so.
Den Cowboy auf dem alten Ava konnt ich auch mit google nicht entzaubern. Den alten fand ich aber besser ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 11:35
@z3001x
An einen Cowboy kann ich mich gar nicht erinnern. Vincent Price passte perfekt zu den manchmal doch mürrischen Kommentaren.

Ich bin heute erst abends wieder da. Wir haben strahlend schönes Wetter, die Kinder gehören an die frische Luft. :) Einen schönen, friedlichen Nachmittag und feiert mal schön.


Viele auf facebook haben gar keinen richtigen Adventkranz, sondern nur so Teller mit vier Kerzen und Deko. Wenn ich mir die Preise ansehe.... Beim Hofer hat unser Kranz 17 Euro gekostet. Das sind über 200 Schilling. Wahnsinn.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 11:44
@DeepThought
Der letzte Ava war doch so ein Typ mit einem Hut und mürrischem Blick, hab ich als einen Sheriff gedeutet, aber vielleicht brauch ich eine Seh- oder Denkhilfe ;)
Du machst real-life - so mit frische Luft und Menschen und sich-draussen bewegen - das ist aber ganz schön komisch, ist das überhaupt legal? ... Ich müsste seit einer Woche aufräumen, aber die Krimifälle sind viiel wichtiger, grausam...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 11:58
Ich muss...ich muss. :D Im Winter kriegt man mich eh nicht vor die Türe.

vincent

Vincent Price

Vincent Price :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 12:13
Kennst Dich aber gut aus :)

Das ist auch ein lustiges Bild von VP, aber eher wie Vincent van Gogh:

Vincent-Price-in-Madhouse

Ich hoffe Statman versteht das nicht falsch, das ist Verehrung...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 12:52
@Jonte
Oje, du Arme!
Hab zwar auch nur 4 Stunden geschlafen und dass nicht durchgehend.....aber gar nicht?
Bei uns ist auch super Wetter, aber echt kalt...brrrrr.... Da ist es drinnen gemütlicher!
@Ylenia
Hab mir gedacht, warme Croissants....., ev. mit Marmelade?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 12:57
@glückskeks11

Hmmm...ich muss erst noch über dein Angebot nachdenken.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 13:40
@z3001x
Wobei ich Fotos gesehen habe von VP, da sah er aus wie der Fritzl. Ehrlich.(So,nun muss ich aber wirklich los )


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.12.2013 um 20:29
Hat das jetzt jemand kapiert, was "nebenan" gerade abgegangen ist? Langsam wirds unnachvollziehbar...sozusagen fritzelig...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden