Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 18:42
@Ylenia
Dafür gibts aber in Österreich hervorragendes Essen. Ich liebe ja die österreichische Küche. Ihr habt so tolle Sachen. :D
Von der Landschaft mal ganz zu schweigen. ;)

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 18:48
@Jonte
Das stimmt, die Küche ist spitze...die Landschaft auch...u. die Leute sowieso.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 18:49
@Ylenia

Oh.... die Leute... ich hab die LEUTE vergessen. *gg*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 18:51
@Jonte
Na eben, siehst du...UNS vergisst du dabei.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:28
Ist ja wieder einmal typisch!
Kaum bin ich da, sind alle weg.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:30
@Stockinger
Hey... ICH bin da! :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:30
@Stockinger
Keiner ist weg... hast du Bier dabei? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:31
@obskur
@Jonte
:-)))
Hallo zusammen!
Hab's grad eingekühlt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:31
@Stockinger
@obskur
Also ich hätte auch noch Kuddel-Bier auf´m Balkon. Schööön frisch und kalt. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:32
Ich hätte Köstritzer Schwarzbier im Angebot...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:33
@obskur
Och... so´n Köstritzer würd ich auch wohl nehmen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:34
@Jonte
Wir müssen unbedingt verhindern, dass es vom Sturm verweht wird!
@obskur
Kenn ich nicht, aber ich würde es selbstverständlich antesten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:35
@Stockinger
Na dann schieb ich dir mal ein Kuddel rüber. *prost*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:36
Na dann reich ich doch gleich mal zwei rüber und sag Prost...

@Stockinger
Kommst du wohl auch von der Küste?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:39
Danke schön, und zum Wohl allerseits :-)

@obskur
Nein, ich habe nur schnell die letzten Seiten überflogen. Ich komme aus dem tiefsten Gebirge.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:41
@Stockinger
Österreich oder Deutschland...Gebirge klingt auf jeden Fall gut, ich komme aus der Mitte und hab weder Gebirge noch Küste :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:43
@obskur
Österreich,
da hast du dann aber auch Vorteile: keine Sturmfluten und keine Erdrutsche :-)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:45
@Stockinger
Ja das stimmt, dafür Hochwasser von den Flüssen, aber wo ich wohne ist das auch halb so schlimm.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:50
@obskur
Das hatten wir heuer auch, aber nicht in meiner Gegend. War ja ein Horror, wenn man sich die Bilder angeschaut hat.

@Jonte
Bist du eher in einer sicheren Region?! Du bist doch aus Hamburg, oder?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 20:58
@Stockinger
Ja, ich bin hier sicher. Allerdings bleiben morgen die Kids zuhause. Die Schulen stellen uns frei, ob die Kinder geschickt werden, oder nicht. In allen anderen Landkreisen rundherum sind die Schulen sogar fast alle geschlossen.

Mehr Sorgen mach ich mir um meine Eltern. Die leben auf einer kleinen Insel unmittelbar hinterm Deich am Wasser. Und die Inseln hat´s beim letzten mal bei wesentlich günsigeren Bedingungen schon schwer getroffen. (günstigere Windrichtung, keine Springflut)

Ich hoffe, es wird nicht all zu schlimm.


Anzeige

melden