weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.02.2014 um 11:48
Ich kann mich da @Ylenia nur anschließen... ein Verlinken tut es auch. Nur weil ich in so einem Forum lese und schreibe, heißt das nicht, dass ich mir Bilder von Leichen reinziehen möchte.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 02:15
Ich wüsste gar nicht, wie Spoilern funktioniert. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:07
@DeepThought

Wie
], nur mit Spoiler...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:18
@Rho-ny-theta
muß ich gleich ausprobieren :)

Spoiler
Spoiler

Bei uns ist wegen Glatteis übrigens schulfrei.

Geht net. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:19
@DeepThought

Da fehlt der / im zweiten Tag...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:20
Spoiler


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:20
@DeepThought

Ta-daaa!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:21
@Rho-ny-theta
Danke. Das muß man mal wissen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:23
@Rho-ny-theta
Ist die Sperre von kurvenkrieger jetzt ernst oder wieder so eine Spaßsperre unter den Mods??


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:28
@DeepThought

Zweiteres.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.02.2014 um 09:31
@Rho-ny-theta
Ich habs mir fast gedacht. Lasst bloß eure humoristische Ader nie an mir aus. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 02:01
@obskur
@Ylenia
@Interested undsoweiter.

Hat von euch heute jemand Aktenzeichen geguckt? Waren ja wieder echt interessante Fälle dabei.

Ich fand die Geschichte mit dem Auftragsmord ja krass. Das es sowas gibt, mitten in Deutschland. Wobei mir schon vorkam, die Polizei deutet da wieder in eine Richtung, was den Auftraggeber anbelangt.

Ansonsten...also ich fand die ganze Sendung interessant. Bei den Raubüberfällen. Ja man darf sich leider nicht wundern, wenn man seinen Reichtum so offen zur Schau stellt. Dann zieht man gezwungenermaßen auch Neider und Gesindel an. Da würd ich mit absoluter Sicherheit an meinen Sicherheitsmaßnahmen wie Alarmanlagen, Hunde ect. feilen. (Wie kann ich täglich mit fettem Schmuck behängt das Haus verlassen und im Erdgeschoß die Balkontüre offenlassen. Mops hin oder her. Das ist doch eine Einladung sondergleichen.
Beim Mercedes kann man den Tempomat auf 30 stellen. Und das Aufheben des Befehls geht dann so schwer?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 08:55
Ich hab's auch gesehen gestern, seh es eigentlich immer. Gestern war schon krass, alle Fälle waren schlimm. Der Auftragsmord hat einen Thread hier wo fleißig spekuliert wird.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 13:55
@DeepThought

Nö...musste arbeiten...weiß ich jetzt leider nicht, um was es genau ging und kann nicht mitreden ;)

Ansonsten scheint die Sonne :D und ich will Frühling...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 17:43
@obskur
Muß ich später nachlesen. Ich fand den Fall wirklich unheimlich interessant. Reale Personen darf man hier nicht verdächtigen, aber ich hab da so meine Theorien. :) Momentan muß ich wieder offline gehen, steck ja grad in den Geburtstagsvorbereitungen für meine Tochter. Irgendwann geh ich auf Urlaub und dann hab ich Zeit nur für allmy *.*

Wie gehts dem Knie?

@Interested
Ja guckst du auf youtube die Folge von gestern an, es lohnt sich. ^^
Frühling.. ich hab heut bei laufendem Motor eine halbe Stunde das Auto enteist. Ich bin mir vorgekommen wie in Sibirien. Wobei ich gestehen muß, ich hab mich die letzten Tage nicht darum gekümmert. Mir geht der Winter schon so auf die Nerven....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 17:49
@DeepThought
Da hast du viel zu lesen, da wird eine Menge spekuliert, aber wirklich interessant. Mein Knie, naja es geht so, die Physio tut gar nicht sooo gut, da sammelt sich Wasser an und es tut weh... davor war es besser, aber immer auf der Couch geht ja auch nicht, also Augen zu und durch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 17:50
@obskur
@Rho-ny-theta

achja, und wie enteist eine echte Frau ihr Auto? Richtig: Mit Enteisungsspray und Bipakarte. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 17:51
@DeepThought

Ich benutze da sowas:



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 17:56
@Rho-ny-theta
...immer auf die harte Tour, so kennen wir dich ;)

Ich als Frau nehm lauwarmes Wasser.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 18:00
@obskur

Wenn's richtig knackekalt ist, ist Wasser keine gute Idee, erst recht nicht lauwarm oder gar heiß...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Thread.28 Beiträge
Anzeigen ausblenden