weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:49
@Ylenia
Guten Morgen,

hab für dich Mohnweckerl und Croissants reserviert!! :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:50
@Jonte
fein, dann lass ich mir so eins schmecken.. :)
muss mir grad noch deine Videos anschauen..

Es freut mich, dass ihr schlafen konntet..ich glaube, letzte Nacht haben wir getauscht...meine Nacht war entsetzlich...u. um 3 Uhr früh musste ich aufstehen u. mir eine heisse Schokolade machen, der Gedanke daran hat mich nicht mehr losgelassen...

@obskur
danke, dass ihr sie übriggelassen habt.. :)

@glückskeks11
ja danke, lieber glückskeks... :) du rettest deine Haut täglich erfolgreich.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:55
@Ylenia
Ach das kenne ich nur zu gut... man bekommt das dann einfach nicht mehr aus dem Kopf und einschlafen wird so nix, da hilft scheinbar wirklich nur seinen Gelüsten nachzugeben.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:58
@Jonte
Da kriegt man ja Angst, wenn man sich die Videos ansieht..ist extrem, da bleibt man doch lieber drinnen, denke ich mal..

@obskur
so, du kennst das auch.. :) ich dachte immer, das sei nicht normal...man kriegt das, was man möchte tatsächlich nicht mehr aus dem Kopf...
ich frage mich, woher solche Anwandlungen kommen u. das ausgerechnet Nachts..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:59
@obskur
....es ist auch noch genug für dich da....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:01
@Ylenia
Ja, bei solchen Windstärken und Orkanböen sollte man möglichst keinen einzigen Schritt mehr vor die Tür wagen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:02
@Ylenia
Frau tut, was Frau kann.... :)

hab mich an dir orientiert und bin gehandicapt...hab aber nur einen verbundenen Finger...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:04
@Jonte
So extrem kennen wir es hier nicht..

@glückskeks11
Was hast du mit deinem Finger gemacht?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:12
@Ylenia
ich gar nix.... aber beim obersten Gelenk ist die Haut gesprungen, reißt jeden Tag weiter ein und ist schon ziemlich tief, hatte leider einen Arzt in der Nähe, der das gesehen hat und jetzt - Verband...ich hasse sowas...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:15
@glückskeks11
glückskeks11 schrieb: hatte leider einen Arzt in der Nähe
wie bitte? Sei froh, dass ein Arzt das gesehen u. dir einen Verband angelegt hat...das war offenbar dringend nötig...
klar, angenehm ist es nicht, wenn man einen Verband hat..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:30
@Ylenia
Ja ja bei mir kommt das auch immer nachts, aber nur mit meiner Lieblingssüßigkeit, Nougat, hab ich aber dummerweise auch so gut wie immer da ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:33
@obskur
glaub es wäre schlimm, wenn man das, was man gerade möchte nicht zu Hause hat.. :D
Bei mir wechseln die Gelüste u. es kommt auch nicht immer vor, aber wenn, dann intensiv..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:38
@Ylenia
Naja wenn ich es nicht da habe, dann denk ich nachts auch nicht dran... aber bei mir istes zum Glück auch nicht so oft.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:45
@Jonte
Gibt es denn aktuelle Vorhersagen wegen morgen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:49
@Ylenia
Passt eh, aber ich mags nicht gern, wenn jemand so ein Trara um mich macht....mich kriegts freiwillig kaum zum Arzt, da muss es schon sehr schlimm sein und in dem Fall fand ich es nicht so schlimm, aber naja, der Fachmann war anderer Meinung...ist super, sitz eh nur den ganzen Tag vorm PC, schreibt sich super so.... ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 11:54
@glückskeks11
So kann es einem gehen, wenn man nie zum Arzt will... :) hat sicher nichts mit Trara zu tun..wenn du dir keine Gedanken um dich machst, so gibt es wenigstens Leute, die das tun.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 12:00
@obskur
Es gibt eine Vorabinformation zum nahenden Unwetter: http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/reports/HHX_warning_de.html#WS_ANCHOR_0

In den nächsten Stunden sollen konkretere Aussagen folgen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 12:04
@Jonte
Danke... hatte gerade eben auch ein Bericht auf der Bildseite (schäm ;)) gelesen. Dann warten wir mal die genaueren Prognosen ab.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 12:08
Hier gibt es übrigens noch einen sehr informativen Live-Ticker zum Sturmtief Xaver: http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-orkantief-winterorkan-xaver-naht-mit-heftigen-stuermen-und-schweren-sc...

Den werd ich dann wohl in den nächsten Tagen ein wenig im Auge behalten. ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 12:10
Ja die Liveticker sind wirklich gut, da ist man immer auf dem neusten Stand.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden