Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 19:49
@glückskeks11
Wie gehts den Spielgeräten? Alles heil geblieben?


@Ylenia
Ahhh.... doch da. Das klingt doch schön, dass du grad gut umsorgt wirst. :) Was gab´s denn für schöne Spezialitäten?

Hier hat der Sturm langsam nachgelassen. Das Wasser ist auch rückläufig. Jetzt wird´s ruhiger. :)

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:05
Määääädels... wo seid ihr denn alle???? Ich stell mal eine große Flasche selbstgemachten Solero in die Runde. *prost* :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:08
@Jonte

Kein Mädel, aber anwesend. Wo's was zu trinken gibt, bin ich nicht weit.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:09
Magst ein Gläschen Solero... oder lieber ein Hamburger Kuddel-Bier? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:09
@Jonte

Bin herkunftsbedingt mehr der Weintrinker (und Met, aber dann selbstgemacht :D )


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:11
@Rho-ny-theta
Boah... Met! *lecker* Am besten bei dem Wetter warm/heiß. ;) Mit Wein kannste mich ja jagen. Ok... außer es ist ein Eiswein oder eine gute Beerenauslese. ;)


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:12
@Jonte
Zitat von JonteJonte schrieb:Mit Wein kannste mich ja jagen.
Naja, der gute Wein wird ja eh weggetrunken, lange bevor er eure Gefilde erreicht...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:14
@Rho-ny-theta
Daran wird´s liegen, dass ich keinen Wein mag. Hamburg hat übrigens auch einen Weinberg. ;) Aber das Zeugs ist so exclusiv, da kommt man als Normalo nicht dran.


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:15
@Jonte
Zitat von JonteJonte schrieb:Aber das Zeugs ist so exclusiv, da kommt man als Normalo nicht dran.
Kann ich mir vorstellen. Wenn das ähnlich gruselig ist wie das Zeug aus England (ja, die bauen Wein an und nein, es ist keine gute Idee) lege ich da aber auch keinen Wert drauf :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:19
@Rho-ny-theta
Da ich weder den englischen Wein... noch den aus Hamburg kenne... kann ich das nicht beurteilen. Will ich auch, glaube ich, gar nicht. *lach*

Dafür gibts in England tolles Frühstück. Und damit mein ich jetzt nicht labberiges Weißbrot mit Marmelade. ;)


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:20
@Jonte
Zitat von JonteJonte schrieb:Dafür gibts in England tolles Frühstück. Und damit mein ich jetzt nicht labberiges Weißbrot mit Marmelade. ;)
Eine halbe Sau ist der beste Start in den Tag :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:21
@Rho-ny-theta
*lach* ... mein Lieblingsspruch!!! Allerdings so: Am liebsten ein halbes Schwein auf Toast... aber ohne Toast, das stopft so. *gg* ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:29
@Rho-ny-theta
So muss Frühstück aussehen. :D

dsc61036aw5jndy1x

Ok... genau DAS hab ich in Irland gefrühstückt... aber in England ist es ja ähnlich. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:29
@Jonte

Marmite fehlt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:32
@Rho-ny-theta
Neee... fehlt nicht. Ist nur nicht mit auf dem Bild. Ich hab sowas ähnliches übrigens auch immer hier im Kühlschrank. Nennt sich nur Vitam. Ist aber auch ein Hefeextrakt und schmeckt super auf Brötchen. :D

Aber ich glaube, Marmite gibt es mittlerweile auch hier zu kaufen. Hab das letztens mal irgendwo gesehen.


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:33
@Jonte
Zitat von JonteJonte schrieb:Aber ich glaube, Marmite gibt es mittlerweile auch hier zu kaufen. Hab das letztens mal irgendwo gesehen.
Schon länger, gut sortierte Supermärkte haben das in der Regel, meist irgendwo neben den Kondomen und der Hämorrhoidensalbe :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:35
@Rho-ny-theta
Ach siehste.... jetzt weiß ich wieder, wo ich es gesehen hatte. *lach* :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:41
@Jonte
Etwas kaputt, aber man kanns reparieren...., es stürmt weiter und inzwischen schneit es auch...
Gönn mir grad ein Gläschen Almdudler-Weiss...als Start ins Wochenende!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:44
@glückskeks11
Hier hat´s heute auch immer mal wieder geschneit, bzw. gehagelt. Ist aber leider nix liegengeblieben. Heute Abend sind die Themperaturen aber nochmal gefallen und für morgen ist wieder Schnee angesagt. Hoffentlich bleibt mal was liegen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 20:48
Bleibt bei uns sicher nicht liegen, leider....
Schön, dass sich das Wetter bei euch langsam beruhigt....


Anzeige

melden