weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:55
@Interested
....schön brav sein.... ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:56
Sonst? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:04
....das wüßtest jetzt gern.... ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:07
@glückskeks11

Ich weiß es schon :D Ich werde verbannt nach Waltons Mountain - da muss ich John-boy jede Nacht, Gute Nacht wünschen - furchtbar :troll:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:26
@Interested
...na eben, deshalb......


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:27
@glückskeks11

:D Meine Glaskugel sagt: Nö Nö Nö! :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:30
Bei Bier sag ich nie nein... Bevor ich einschlafe 😉


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:36
@obskur

:bier: na dann Prost :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:38
So meine Lieben,

ich muss ins Bett! Wünsch euch eine gute Nacht!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:39
Gute Nacht JXXXXX

Gute Nacht @glückskeks11 :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:39
Schlaf gut @glückskeks11 :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:42
Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht...muss in die Federn, weil morgen einige Termine anstehen..

@obskur
Prost.... :)

@Jonte
eine gute Besserung der ganzen Familie...hoffentlich geht es bald aufwärts..

@glückskeks11
kein Schnaps mehr heute.. :)

@Interested
schäm dich noch mal... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:43
@Ylenia

Schuldigung, ich sitze hier ja nicht an der 'Quelle' sondern nur auf der Stillen Treppe und warte auf Katja Saalfrank - und dann noch auf die Kallwass und wer da sonst noch kommen mag, um mich zu therapieren^^ Ich muss tatsächlich an meinen Umgangsformen arbeiten - denn Vornamen können beleidigend sein:

Du Du Du Ylenia Du :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:44
Dann schlaft mal gut, ich wache...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:45
@Interested
Ich weiss... :D melde dich gleich...so was aber auch.. :D

@Rho-ny-theta
dann können wir ja beruhigt schlafen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:47
@Ylenia

Ja, andere fassen Vorsätze für's neue Jahr - ich für's alte :D

Die Backförmchen kriegste aba nich zurück - da bau ich morgen ne Sandburg mit :D

Gibt's in Wolfsburg eigentlich Wölfe?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:49
@Interested
Brav...brav.. :D
aber ich will meine Backförmchen zurück haben...

hör auf mit Wölfen, von denen träumt es mir...hab erst letzte Nacht das ganze Haus zusammengebrüllt u. um Hilfe geschrien.. :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:51
@Ylenia
Ylenia schrieb:hör auf mit Wölfen, von denen träumt es mir...hab erst letzte Nacht das ganze Haus zusammengebrüllt u. um Hilfe geschrien.. :D
Dann träumst du ja heute von Nachtfaltern, die dich fressen wollen, weil du ein Netbook bist.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:51
@Ylenia

Selber Schuld! Was stellst Du Dir auch alles so bildlich vor^^ - das war die Strafe - andere können Bilder in Träume hexen.... :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 22:54
@Rho-ny-theta
@Interested

aber echt...mir hatte es von einem Wolf geträumt, der beinahe die Grösse eines Ponys hatte u. auf mich los ist....da habe ich so um Hilfe gebrüllt, dass ich davon wach wurde...war nicht lustig..

ok..heute Nachtfalter....neiiiiiiiiiiin...die hatten wir doch am Nachmittag..

Bilder in Träume hexen...wie geht das? :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden