Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:27
@glückskeks11
Danke :)

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:27
So ihr Lieben, ich muss ins Bett...
Wir lesen uns morgen!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:28
@obskur
Ja, Donnerstag und Freitag soll es am schlimmsten werden.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:29
Ich schließ mich gleich an und verschwinde ins Bett... schlaft alle schön.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:30
@glückskeks11
Schlaf gut du Liebe. Ich geh jetzt auch ins Bett.

Allen anderen wünsch ich natürlich auch eine gute Nacht. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:30
@glückskeks11
@Jonte
@obskur

wünsche euch eine gute Nacht.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 07:42
Guten Moooorgen ihr Lieben. :)
Na, habt ihr alle gut geschlafen? Ich durfte doch taaaatsächlich von 23:00 - 4:50 Uhr fast durchschlafen. Einmal musste ich heute Nacht nur hoch.

Ich stell dann mal Kaffee und Chai Tea in die Runde. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:07
Guten Morgen!


Ja, sehr gut geschlafen, 7 Stunden...aufstehen war trotzdem schwer....

@Jonte
..schön, tut gut, wenn man mal ein bissi mehr schlafen kann..

Von mir gibt's heute Mohnweckerl und Croissants zum Kaffee!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:15
@glückskeks11
Ja, aufstehen ist immer schwer. Wenn man erstmal hoch ist, gehts. Aber aufraffen muss man sich erstmal. Und ich find´s ja im Winter immer noch viel schwerer als im Sommer. Da ist´s dann immer noch so dunkel und kalt und im Bett so schön kuschelig.
Wenn im Sommer schon die Vögel zwitschern und die Sonne reinstrahlt, find ich das viel aufmunternder. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:17
@glückskeks11
Ach so, ich nehm mir dann mal ein Croissant (bevor @Ylenia kommt und wieder alles alleine wegfuttert *gg* ).


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:18
@Jonte
Geht mir auch so, steh normal leicht auf, aber zur Zeit geht es halt gar nicht....., dann noch Eis kratzen und bis meine Finger wieder aufgetaut sind, bin ich schon fast im Büro.

Im Sommer fang ich oft schon um 6 Uhr an zu arbeiten - dann kann ich früher heim, da ist das frühe Aufstehen kein Problem.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:21
@Jonte
...ich glaub die schläft noch...recht hat sie, werd ihr mal Frühstück zur Seite stellen für später!

Die Wetteraussichten bei euch sind ja echt grauslig, hoffentlich wird's nicht zu schlimm!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:29
@glückskeks11
Stell @Ylenia bloß was weg... wenn sie nix mehr findet, knabbert sie dich noch an. Das wollen wir ja nicht, oder? :D

Ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm wie angekündigt wird. Der letzte Sturm war ja schon ungewöhnlich heftig. Die Küsten hatte es ja noch schlimmer getroffen, aber selbst hier im Landesinneren war die Hölle los. Hier in Hamburg ging fast nix mehr. Es führen keine Bahnen, S-Bahnen, teils U-Bahnen und Busse nicht mehr. Chaos pur. Selbst mit dem Auto kam man kaum noch durch.
Und die Gebäudeschäden auf den Inseln und in den Küstenregionen waren teils echt schlimm.

Ich bin früher oft in Greetsiel gewesen. Dort stehen wunderschöne Mühlen. Guck mal, beim letzten Sturm ist dort das passiert:

Youtube: Sturmschaden an der grünen Zwillingsmühle in Greetsiel
Sturmschaden an der grünen Zwillingsmühle in Greetsiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder auf der ostfriesischen Insel Norderney:

Youtube: Orkanböen reißen Dächer ab - Schwerer Sturm auf Norderney
Orkanböen reißen Dächer ab - Schwerer Sturm auf Norderney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich hoffe wirklich, dass es diesesmal nicht so schlimm wird. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:39
@Jonte
Wahnsinn.....so was gibt's bei uns nicht. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Es geht schon mal der Sturm, aber das ist kein Vergleich...

Ja, mach ich, will nicht angeknabbert werden.... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 08:58
@glückskeks11
Ich bin mit diesen Naturgewalten auf einer Insel aufgewachsen. Es ist wirklich beeindruckend und ich habe so machen Sturm und so mache Sturmflut hautnah miterlebt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 09:06
@Jonte
Beeindruckend ist es schon, aber ich hätte schon auch Angst und es wird doch auch immer wieder viel zerstört...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:15
Guten Morgen in die Runde auch von mir... :) Schön, dass alle gut geschlafen haben, ich auch :) und 3 Kaffee hab ich auch schon weg.

Das Video ist echt Wahnsinn, sieht man mal die Gewalt, die dahinter steckt...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:37
Hallo ihr Lieben... :)

"Wird der Esel gnennt kommt er grennt" u. da bin ich... :D
Wooooo sind die Mohnweckerl? Sagt bloss, ihr habt alles schon weggefutter...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:45
@Ylenia
Mohnweckerl sind noch da. Ich hab zumindest keins davon gegessen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 10:49
Ich auch nicht... mir reicht auch Kaffee fürs erste...


Anzeige

melden