weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:18
@Jonte
möchte nicht mit dir tauschen..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:19
Ich auch nicht, mir reicht das hier schon aus, um das Haus nicht mehr zu verlassen. Aber bei den lecker Plätzchen, fällt das sicher auch nicht ganz so schwer, dazu riechts bestimmt ganz lecker bei dir.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:20
@Ylenia
Na ich sitz ja im warme Wohnzimmer. So lange ich nicht nach draußen muss.... ;)
Eigentlich hätte ich heute Abend noch zu einem wichtigen Termin gemusst, aber das wäre gar nicht gegangen. Bin ich auch echt froh drum.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:21
@obskur
Oh jaaa... das duftet nach Zitrone und Vanille... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:23
Die Toffee-Küsschen könnt ich jetzt alle aufessen so lecker sehen die aus, auch wenn du die ein wenig misslungen nennst, ich find die lecker. Die anderen natürlich auch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:25
Jammerschade kann man nur die Fotos ansehen...wär doch ne tolle Kostprobe...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:27
@Jonte
....die sehen ja lecker aus.....Will auch.....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:28
@obskur
Leider ist das Toffee wirklich bonbonhart geworden. Ist sehr gewöhnungsbedürftig zu essen. Der Keks ist super... aber man kaut zum Schluss nur noch auf dem Toffee rum. Oder lutscht es halt zu Ende. *lach*

Aber LECKER sind sie. Keine Frage. Hatte mir das nur etwas weicher vorgestellt. ;) Aber da ich hier heute drei Kids rumspringen hatte, war es halt etwas lang auf dem Herd.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:30
@Jonte
Trotzdem lecker... die Toffees kann man ja lutschen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:31
Und weil ich heute schon so viel Kekse genascht hab, hol ich mir jetzt frische Apfelchips aus dem Schrank. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:37
So ihr lieben, ich mach mich ins Bett zum Fernsehen... schönen Abend euch noch und gute Nacht und @Jonte auf das die Nacht nicht zu schlimm wird.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:39
@obskur
Danke schön.
Wünsch dir noch einen schönen Abend und schlaf gut. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:41
@obskur
Schlaf gut.....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:42
@obskur
schlaf gut.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 22:12
Wie gut, dass in HH die Deiche erhöht wurden. Heute Nacht werden jetzt 5,60 m über NN angegeben. Das ist höher, als die große Flut 1962.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 22:17
@Jonte
Ach du Schande, drück euch die Daumen!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 22:21
@Jonte
Das klingt nicht gut...hoffentlich geht es halbwegs gut vorüber...es werden noch 2 Sturmfluten erwartet..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 22:36
@glückskeks11
@Jonte

ich wünsche euch eine gute Nacht u. @Jonte hoffentlich geht sie glimpflich vorüber..alles Gute..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 08:53
Guten Morgen!

@Jonte
Wie war die Nacht?
Wie sieht es wettertechnisch bei euch aus?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.12.2013 um 09:35
Guten Morgen :)

@glückskeks11
Man, war das ´ne Nacht. So einen schweren Sturm hab ich (auf dem Festland, bzw. im Inland) überhaupt noch nicht erlebt. Ich bin ja sturmerprobt, kenne aber solche Stürme nur von meiner Heimatinsel.

Der Sturm hat heute Nacht nochmal um einiges zugelegt und hier hat es durch die geschlossenen Fenster gepfiffen, als ob jemand (sehr schlecht ;) ) Mundharmonika spielt.

Der komplette Hafenbereich wurde heute Nacht abgesperrt und die Fluttore runtergelassen. Hab grad nachgelesen, dass es die schwerste Sturmflut seit Jahrzehnten war. Wir hatten Pegelstände von über 6,10 Meter. Der Fischmarkt und einige angrenzende Straßen standen unter Wasser. Einige Bewohner mussten sogar ihre Häuser verlassen.

Im Moment wechselt sich hier starker Sturm mit absolut windstillen Passagen ab. Dazu immer mal wieder Schneetreiben. Es bleibt aber kaum was liegen.

Auf meiner Heimatinsel mussten stellenweise Sandsäcke verlegt werden. Bei meinen Eltern ist aber soweit alles ok und die Deiche haben gehalten.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden