weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:20
Wenigstens weiss man immer vorher, was als nächstes kommt..

@obskur
nun wäre ein Bierchen fein...was meinst..? :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:32
@Ylenia
Hat hier jemand Bierchen gesagt? Ich hätte auch gern eins. Aber bitte warm mit Kluntje. Soll gegen Erkältungen helfen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:33
@Jonte
jaaaa....ich habe gerade über ein Bierchen nachgedacht...für dich warm.. :)
wie geht es dir u. der Familie?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:36
@Ylenia

Hier ist ein Krankenlager. Mein Schatz und meine Tochter liegen beide mit dicker Mandelentzündung flach. Beide für ein paar Tage krankgeschrieben. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:37
@Jonte
Oh je...kann ja wohl nicht wahr sein...euch hat es aber dicke erwischt.. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:38
Ich glaub, ich brauch nen Schnaps - Bier reicht bei dem Schwachsinn, der drüben geschrieben wird - nicht....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:39
@glückskeks11
kannst auch einen Schnaps haben.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:39
@glückskeks11
Also ich glaube ja, der Göhrdemörder war´s. Über den wurde schon viel zu lange nicht mehr diskutiert. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:40
Ohhhhh... und ich hoffe, der Zwinkersmilie wurde bei meinem Post nicht übersehen. *lach* :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:41
@Ylenia
...aber bitte viel davon.....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:42
@glückskeks11
Alkohol ist auch keine Lösung... ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:42
@Jonte
Nee...man kann es auch warm trinken...Biersuppe kenne ich...süss natürlich..

@glückskeks11
ganz viel, wenn du möchtest..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:43
@Ylenia
Bei meiner Oma gab es das früher immer. Und süß... klar. Deshalb sag ich ja mit KLUNTJE bitte. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:45
@Jonte
kenne es auch so...mich hat es immer fasziniert, wenn man den Würfelzucker auf der Gabel hineintropfen liess..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:45
@Jonte
....eh nicht, aber den Blödsinn muss ich mir schön trinken :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:46
Es bewegt mich was :D

Was bitte ist an John-boy beleidigend, wenn dieser jemand es selber verwendet und mich im Gegenzug auch mit einem Waltons-Namen belegt?

Drehen die hier gerade alle ab, weil man nicht deren Meinung ist?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:47
@Interested
Komisch, oder....wüsste nicht, was daran beleidigend sein soll...aber ja, unsere Sensibelchen,..
ja, sind merkwürdig drauf..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:49
@Interested

Ja, leider - du bist denen nicht phantasivoll und realitätsfremd genug... ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:50
@Ylenia

Lustig, lag wohl an der Kernaussage, dass es keine Belege für den Mist gibt, den sie da bequatschen und es als Fakt bezeichnen - und sowas löschen lassen ist ja reinster Kindergarten - ich dachte ja, ich lese nicht richtig^^

Gesperrt wegen Nennung der Waltons - pöse, pöse, pöse!! Ab auf die Stille Treppe :D

Ich warte ja drauf :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.12.2013 um 21:51
@Interested
Geh in die Ecke u. schäm dich...so was aber auch.. :D


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden