weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:09
Hab Lachs, Käse, Schinken und Salami zur Auswahl.

Bedient Euch und lässt es Euch schmecken!


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:10
@Always
Die nehmen wir doch alle.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:12
Ach, dann trink ich meine Apfelglühwein mit Schuss dazu :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:13
@Always
Oh, dann nehm ich Lachs und Käse. :D

Ich hätte noch heißen Apfelpunsch im Angebot.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:14
@Jonte

Mit oder ohne Zimtstange? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:15
@Interested
Mit Zimtstange!!!!! :D (ich liebe Zimt)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:16
@Jonte

Ich hab auch ne Zimtstange in meinem Glühwein :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:17
@Interested
Ich fänd´s ja super, wenn du von deinem Glühwein mal was abgeben würdest. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:18
@Jonte

Der steht doch schon da, könnt Euch alle gerne bedienen :)

Bei all den Naschereien, die Sporteinheiten nicht vergessen - ich war heute morgen schon laufen :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:20
@Interested
Ich bin heute schon unendlich viele Treppen gestiegen. *lach* Zählt das auch als Sport?
Ansonsten ist hier grad nix möglich. Sitz mit krankem Kind auf dem Sofa und kann mich kaum bewegen, weil´s Töchterlein an mich gekuschelt schläft.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:22
@Jonte

Das sei mal entschuldigt - meine es nur präventiv - nicht dass im neuen Jahr dann die ganzen Vorsätze wieder herhalten müssen ;) Treppe....nöööööööö - wohne auch im Dachgeschoss ohne Fahrstuhl - aber okay - ich lass das mal gelten - besser, als gar keine Bewegung :)

Gute Besserung!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 17:23
@Interested
Danke schön. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 19:43
@DeepThought
Huuuuhuuuuuu... wo bist du eigentlich abgeblieben? Mach doch mal piep. :)


Wisst ihr, was ich gleich tooootal ungesundes essen werde? Da ja die halbe Family heute unterwegs war und ich mit Töchterlein zu Hause das Sofa hüten durfte, lass ich mir gleich was mitbringen. Ich hab´s schon ewig nicht mehr gegessen... und grad totalen Hunger drauf. Dreimal dürft ihr raten.

Ok... ich geb euch auch einen Tipp. Fängt mit M an. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 19:46
@Jonte
Aber keinen Mac...oder?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 19:49
@Ylenia
Doooohoooch.... ganz böse Burger von Mc Doof. :D
Manchmal muss das mal sein. *flöt*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 19:50
@Jonte
Hi hi...wie du sagst...manchmal muss es sein.. :D lass es dir schmecken...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 20:00
@Jonte

Find ich nicht schlimm. Ich hatte letztens ne Diskussion über die Weihnachtsmärkte und bin sicher, bei dem, was da am Tag umgesetzt wird, ist auch viel Schrott dabei, was man zu sich nimmt. Aufgund des vielen Durcheinanderessens und des Trinkens, weiß man hinterher eh nicht, wovon einem schlecht war - daher muss die Qualität bei Mc D. nicht zwangsläufig sehr viel schlechter sein^^


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 20:04
@Interested
Ja, das stimmt wohl. Und Mc Donalds soll ja eigentlich recht gute Qualität haben. Naja... man kann sich Essen auch schön reden. Hier kommt´s so selten vor, dass ich es verkraften werde. *lach* Und außerdem... ich hab mir zum Burger einen Salat bestellt. :D (aber auch nur, weil Pommes bis zu Hause kalt, matschig und ekelig wären) ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 20:06
@Jonte

Gut gemacht. Hauptsache, es hat geschmeckt - keine Reue hinterher - dann ärgert man sich doppelt!


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 21:42
Hach... lecker war´s. :D
Gab einen Burger mit frischer Tomate, Salat und Zwiebeln und dazu einen grünen gemischten Salat mit Couscous und Honig-Minze-Dressing.

Nu bin ich satt und zufrieden. *gg*


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden