weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:52
:D :D :D ... sorry... muss grad grinsen... :D :D :D


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:53
@Jonte

Ja, immer wieder lustig hier...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:56
@Rho-ny-theta
Ja, könnte mich grad echt wegschmeißen vor Lachen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:58
@Jonte
so ist es...wenn man aneinander vorbeiredet... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 22:33
@Ylenia
@Jonte
Kurzes Update: Kind gehts besser, nur mehr erhöhte Temperatur!
@obskur
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 22:47
@glückskeks11

das ist eine gute Nachricht.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 23:21
@glückskeks11
Das freut mich, dass es deiner Lütten besser geht. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 00:43
Gute Nacht ihr Lieben... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 10:15
@Jonte
@Ylenia
Danke!!
Nacht war gut, durfte bis 9:00 Uhr schlafen :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 10:18
@glückskeks11

Guten Morgen.. :)
gleich eine gute Nachricht...mit der kleinen Patientin scheint es aufwärts zu gehen.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 10:22
@Ylenia
Ja, sie ist fieberfrei und gut gelaunt :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 10:45
Guten Morgen. Meine Nacht war eine Katastrophe. :( Sohnemann hatte einen Panikanfall. *seufz*
Ich bin totmüde und muss um 12 Uhr auf eine Weihnachtsfeier.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 10:48
@Jonte
Guten Morgen.. :)

das sind schlechte Nachrichten...verständlich, dass du müde bist.. :(
es wird dir wahrscheinlich nicht nach Feiern zumute sein..

Alles Gute..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 11:56
Vorsicht.. :D

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/530546_631337263590180_156285462_n.jpg


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 12:40
@Jonte
....oje, gehts ihm inzwischen besser?
...klar, dass du erledigt bist *drück*
@Ylenia
... :D ....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 14:50
:D so true..

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1234664_384183338383052_1085790867_n.jpg


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 16:23
@Ylenia
@glückskeks11
Ja, Sohnemann ging es heute morgen wieder besser. Tagsüber gehts... nachts ist´s im Moment eh immer sehr schwierig.

Weihnachtsfeier haben wir auch geschafft. War aber sehr schön. Und seeeeehr lecker. *lach* Wir haben uns heue Mittag beim Portugiesen getroffen. :)

Auf dem Rückweg haben wir beim Bauern noch mal eben schnell *gg* unseren Weihnachtsbaum ausgesucht und nach Hause geschleppt. War sehr schön. Und nu hibbeln hier die Kids rum, wann wir ihn aufstellen. Werden wir gleich machen und auch direkt schmücken. Ich mag es, wenn der Baum schon etwas eher steht. :D


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 17:01
Jonte schrieb:Ich mag es, wenn der Baum schon etwas eher steht. :D
Das ist eine schöne Einführung!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 17:16
@Jonte

Wenigstens geht es ihm den Tag über besser...in der Nacht stelle ich mir es schwierig vor..

ich glaube, du hast feine Restaurants in deiner Nähe...eine grosse Auswahl.. :)

Was hast du für einen Weihnachtsbaum gekauft u. in welcher Farbe schmückt ihr ihn? Es gibt ja jedes Jahr so Modetrends...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 17:27
@Ylenia
Ja... wir haben LEIDER ´ne Menge guter Restaurants in unserer Nähe. *gg* :D


Wir haben eine Nordmanntanne gekauft, die bist fast zur Decke geht. Größer ging nicht. :D Und sie ist schön "bauchig".

Geschmückt wird sie in der Farbe lila.
Wir hatten die letzten Jahre immer klassisch rot/gold. Aber das mag ich nicht mehr sehen. Und so haben wir letztes Jahr auf einen schönen satten Lilaton gewechselt.
Und auf Grund von Kindern und Katzen haben wir auch "nur" normale LED-Lichterketten im Baum. Ich mag ja echte Kerzen... ist mir aber zu gefährlich.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden