Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:15
@Jonte

Ick grab det nit aus, ick hab det mitterläbt...

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:36
@Ylenia
@Jonte

Und schon redet keiner mehr mit mir :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:42
@Rho-ny-theta
Wie kommst du darauf.. ? :D
Ist heute auf Allmy Tag der toten Hose?
Der Thread ist eingeschlafen..u. hier sind alle beim feiern..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:43
Hab heute wieder "Kekse" gebacken. Soll ich euch mal den Mund wässrig machen? :D

feenksse001s9xwhay4l7


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:46
@Jonte
Wow...die sehen lecker aus wie beim Bäcker...super...
Schick sie mal alle rüber... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:48
@Ylenia
Das sind Feenküsse. Gefüllt mit Giottos. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:49
@Jonte
Bei mir stellen sich die Gelüste bereits ein... :D
Warst fleissig heute u. das Resultat kann sich sehen lassen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:53
@Ylenia
Die hab ich nebenbei gemacht. Gehen super schnell.
Fleißig war ich beim Geschenke einpacken. Das liiiiiebe ich ja total. Und schön sind sie geworden... die Verpackungen. :) Da könnte ich mich ja Stunden mit aufhalten. :D


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:54
@Jonte
Zitat von JonteJonte schrieb:Fleißig war ich beim Geschenke einpacken. Das liiiiiebe ich ja total. Und schön sind sie geworden... die Verpackungen. :) Da könnte ich mich ja stunden mit aufhalten.
Weiber... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:55
@Jonte
Glaube, schicke dir auch meine Geschenke zum verpacken...:) ich weiss nämlich noch nicht, wie ich das anstellen soll...


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:56
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:ich weiss nämlich noch nicht, wie ich das anstellen soll...
Karton auf, Geschenk rein, Karton zu, zukleben. Geht ganz einfach.

Wenn du Hundewelpen verschenkst, Löcher machen nicht vergessen. In den Karton, nicht in den Hund.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:56
@Rho-ny-theta
Ja, und ich steh dazu. *lach* :D

@Ylenia
Ja, schick her. Finde es immer schade, dass die Weihnachtszeit so schnell vorbei ist und es dann kaum noch was zum Verpacken gibt. ;)


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:57
@Jonte
Zitat von JonteJonte schrieb:Finde es immer schade, dass die Weihnachtszeit so schnell vorbei ist und es dann kaum noch was zum Verpacken gibt. ;)
Lösung: bei einem Versandhaus als Komissioniererin anfangen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:57
@Rho-ny-theta
brutal... :D

@Jonte
gibt doch unterm Jahr auch noch die Geburtstage u. so..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 00:00
@Ylenia
Ja, aber sooooo viele Geburtstage gibts nun auch wieder nicht.


@Rho-ny-theta
Du wirst lachen... ich hab mal in einer Kreativagentur gearbeitet. DAAA konnte ich mich ausleben. :D



Mein heutiges Werk:

geschenke001iq593tyd8j


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 00:01
@Jonte
super schön geworden... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 00:02
@Jonte

Du machst ja Christo Konkurrenz :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 00:04
@Rho-ny-theta
Ich verpack lieber kleine Sachen. *gg*
Hab mir damals in Berlin den verhüllten Reichstag angeschaut. War schon imposant. ;)


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 00:06
@Jonte
Zitat von JonteJonte schrieb:Ich verpack lieber kleine Sachen. *gg*
Falls du deinem Mann dieses Jahr Unterhosen schenkst, werde ich ihm diesen Satz zukommen lassen.

Muhahahahaha! :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 00:07
@Rho-ny-theta
:D :D :D :D :D


Anzeige

melden