weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.03.2014 um 23:25
@Rho-ny-theta
Müsst ihr manche Sperrbegründungen so stehen lassen, dass man nach dem Lesen inoffiziell natürlich - hinterher tagelang mit Muskelkater im Bauchbereich gestraft ist? Normalerweise kommen ja solche Begründungen vom Wicht, keine Ahnung, wer das jetzt war. Ich find die Ansage von dem Typen .... natürlich unmöglich :D :D :D Das nenne ich Diskussionskultur. Man stelle sich diese Diskussionen bildlich vor. :) Jaja, so gehts in manchen Kneipen zu, bin ich überzeugt. Es ging übrigens um: Selbstjustiz :D :D

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Gewaltandrohung." Wenn das hier keine Virtuelle Diskussion wäre, hättest du für manche Sätze schon lange meine Faust als Zeichen meiner Selbstjustiz im gesicht."

Noch einmal ein ähnlicher Ausrutscher, und du kannst der Account ist Geschichte


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.03.2014 um 23:34
@DeepThought

Herrlich oder, dafür könnt die Verwaltung knutschen. Es macht mir immer viel Spaß dort zu lesen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.03.2014 um 23:40
@Interested
Da waren Ferien....ein Jugendlicher schrieb eine Geschichte im Mysterybereich: Er würde bei sich zu Hause immer einen Clown auf der Couch sehen....hat er natürlich ausgeschmückt. Der Clown kam immer nur wenn er allein zu Hause war, nur er konnte den sehen. Furchterregend sah dieser Clown aus und vor allem er wollte dem Buben Böses. Das war sicher und er beschrieb eine fürchterliche Angst vor diesem Clown. Wicht sperrte den Thread. Begründung: "Wir sehen uns gleich....auf der Couch"


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.03.2014 um 23:41
@DeepThought

Ja, der ist super in seiner Wortwahl...ich hab schon sehr gelacht über ihn :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 08:12
@DeepThought

Lustige Sperrbegründungen sind der einzige Kanal, über den wir uns verwirklichen können :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 10:28
@Interested
Ich bin begeistert von deiner neuen Farbe, da hast du aber sauber in die Tasten gehauen :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 10:32
@obskur

Ja, wenn die mich auch immer anquatschen...Ich muss dann immer antworten, weil ich es sonst so unhöflich finde.

Wollte nur einen Kontrast zu den Lila Ladies schaffen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 10:37
Der Kontrast ist dir wunderbar gelungen... ich würde dir gern folgen, aber soweit bin ich noch nicht ;) ach und bang bang ist auch super :)

Ein Avatar mit Case Closed wäre doch was für pfiffi :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 10:48
Sorry, zu spät gesehen... :D

Ja, sollte ich pfiffi vielleicht mal vorschlagen :D

Du kommst da auch noch hin und dann passen wir das an. :) @obskur


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 10:51
Ich schreib ja nicht allzu viel.... das dauert sicher noch ne ganze Weile... aber ist auch völlig ok. Rot ist auch ne schöne Farbe.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 11:48
Ganz tolle Farbe @Interested ...das macht was her... :)

Es wird mit der Zeit schon noch werden @obskur ..nur Geduld.. :)
Wie geht es deinem Knie?

uuuuups.....da ist mir gestern doch tatsächlich ein Lapsus passiert...hatte einen Link eingestellt, der anscheinend einen Klarnamen enthielt...
zurecht gemeldet u. gelöscht ...... sry. an dieser Stelle...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 11:51
@Ylenia

Danke :)

Du bist ja frech...einfach Klarnamen einstellen^^ Wo wir doch bei Dir genau wissen, Du machst das mit Absicht^^ :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 11:52
@Ylenia
Na wie kann das denn passieren? ;) Glück, dass du keine Sperre bekommen hast :)

Meinem Knie gehts bescheiden, tut weh, hat wieder bissi Wasser... wie es zu erwarten war...von null auf 100 funktioniert nicht, aber ich zieh es jetzt durch, hab nur noch 2 Flüge diesen Monat der Rest ist Schulung, das schaffe ich.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:01
@Interested
Hast mich wieder mal durchschaut.. :D finde das auch allerhand...
obskur schrieb:Na wie kann das denn passieren?
An u. für sich ganz einfach, wie sich rausstellte....@DeepThought hatte gestern von dem Hundequäler gepostet...dazu hatte ich ergänzend von einer Seite, die auf FB über Fakes u. Tatsachen etc. aufklärt, eine Link eingestellt...darin muss sich der Klarname befunden haben...tja, so kann man dreinlaufen...

dein Knie wird wohl noch eine Weile rebellieren...wenn du es noch ein wenig schonen kannst, so wird es sicher bessern...hoffentlich..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:05
@Ylenia
Kann schnell passieren... ist ja bloß gut jemandem aufgefallen und wurde gelöscht.

Ja das Knie wird sich dran gewöhnen... jetzt mal schaun was bei dem anderen raus kommt... müsste die Woche ja das MRT-Ergebnis bekommen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:12
@obskur
Ja, passiert anscheinend sehr schnell...nur gut wurde es von jemandem bemerkt u. gelöscht....danke an dieser Stelle...ich war sehr unaufmerksam..

ui jeh...du hast ja das andere Knie auch noch...macht es auch Beschwerden? Da wärst du eine Weile dauerlädiert.. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:28
Ja das zweite Knie macht die gleichen Beschwerden, wie das erste vor der OP, nur noch nicht ganz so arg... aber Doc meint schon vor MRT, dass er das gleiche vermutet.

Ja dauerlädiert trifft es wohl ganz gut, aber dafür hoffe ich, dass irgendwann alles wieder gut ist, am besten zum Sommer, damit ich wieder Rad fahren und wandern und so kann.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:36
@obskur
Vlt. muss das 2.Knie nicht sofort ran...
es wird schon wieder gut, aber leider ist so was langwierig..falls es auch gleich ran muss, so musst das Wandern auf den Herbst verschieben...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:46
Ja gut wandern im Sommer ist unrealistisch und macht im Herbst eh mehr Spaß, weil nicht so warm... dann wird es wohl schwimmen werden im Sommer. Auch nicht so verkehrt ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:55
@obskur
Genau... :) schwimmen im Sommer u. wandern im Herbst.. :)


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden