weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:17
@Ylenia
Ja, vor allem sind sie so typisch Katze! *lach*


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:19
@Jonte
Wieso..kriegste von denen auch eins drauf? :D
Nee, aber so vom Verhalten her...ohne zuschlagen meine ich... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:20
Also das Verhalten kann ich hier echt nur bestätigen. Meine sind GENAU SO. (ok... bis auf den Baseball-Schläger) ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:21
@Jonte
Da hast aber Glück, wegen dem Baseball-Schläger, meine ich.. :D
Ich hatte auch eine, bis Jan.....sie war sehr alt u. konnte nicht mehr...es tut immer noch weh..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:25
@Ylenia

Ja, das glaub ich dir. Vor zwei Jahren ist uns eine gestorben. Sie war erst 1 Jahr alt. :( Wir hatten sie mit 8 Wochen bekommen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:26
@Jonte
Das sind die traurigen Sachen...meine war 17 1/2 Jahre alt..das ist eine lange Zeit...aber leider muss man sie irgendwann einmal hergeben,, :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:29
@Ylenia
Wow... das ist aber dann auch ein stolzes Alter gewesen. Ich hoffe, wir haben hier noch ganz viele Jahre mit unseren. Aber die vier sind alle noch relativ jung. Die beiden "Kleinen" grad 1 1/2 Jahre, die älteste ca. 4 Jahre alt. Und der Kater 3 Jahre.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.12.2013 um 23:32
@Jonte
Das war ein stolzes Alter, man hat so viele Jahre Freude mit dem Tierchen u. denkt nicht so daran, dass es sich auch einmal verabschiedet...sie war Freigängerin u. dann hat es zum Schluss mit den Nieren angefangen, die Tierärztin konnte nichts mehr für sie tun..
mit deinen hast du sicher noch viele schöne Jahre, wenn sie noch so jung sind.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 09:35
Traurig! Willst du dir ein neues Kätzchen kaufen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 09:38
Guten Morgen. Ich sitz grad mal wieder beim Kinderarzt. Hier kehrt keine Ruhe ein. Jetzt hat der Große auch Halsschmerzen und Fieber. *seufz*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 09:48
Guten Morgen...

oje, bei euch kehrt auch keine Ruhe ein.....wünsch euch gute Besserung und dir gute Nerven!!

Stell mal ne Kanne Kaffee in die Runde, dazu Krapfen und Vanillekipferl!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 09:49
Ach menno, einer nach dem anderen, das ist doch blöd. Stell mal Kaffee und Plätzchen auf den Tisch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 09:52
Guten Morgen ihr Lieben...
schön, Kaffee u. Plätzchen sind schon da.. :)

@obskur
derzeit gibt es kein neues Kätzchen...ich habe sie noch nicht verschmerzt...

@Jonte
es hört nicht auf bei euch...gute Besserung!

@glückskeks11
Vanillekipferl...genau, darauf hätte ich gerade Lust.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 10:39
So, wieder zu Hause mit einem klassischen Fall von Scharlach incl. stark schmerzenden Nieren. Boah.... langsam reichts aber auch. Mein armer Großer. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 10:41
@Jonte
Wie bitte? Scharlach?
Euch bleibt aber auch gar nichts erspart.. :( Gute Besserung...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 10:43
@Jonte
Oje, dein armer Sohnemann... und du natürlich auch :)
Hoffentlich ist er bis Weihnachten wieder fit...

Gute Besserung!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 11:27
@Ylenia
@glückskeks11
Danke schön ihr Lieben.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 12:58
Ohje @Jonte dir euch bleibt ja wirklich nichts erspart... Gute Besserung auch von mir.

@Ylenia
Das kann ich gut verstehen mit deiner Katze, würde mir sicher auch so gehen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 13:05
@obskur
Du hast ja einen Hund u. für den schicke ich dir ein Plätzchenrezept .. :D

Rezept für Hundekekse: Zuerst heizt Ihr den Umluftbackofen auf 180°C auf (wenn Ihr einen normalen habt, einfach 20°C mehr einstellen)... dann 750 g Dinkel-Vollkornmehl mit 1 Päckchen Trockenhefe vermengen und 500 ml lauwarme Gemüsebrühe, 1 Ei, 3 EL Honig, zwei gepresste Knoblauchzehen und eine gute Handvoll frischen Schnittlauch (andere Kräuter gehen natürlich auch) hinzugeben und alles mindestens 5 Minuten gut durchkneten, bis ein glatter Teig entstanden ist... diesen gebt Ihr dann auf eine mit Mehl bestäubte Arbeitsfläche, teilt ihn in 3 Teile und rollt den ersten so aus, dass eine ca. 3 mm dicke Platte entsteht... daraus stecht Ihr mit Euren Förmchen Kekse aus (wir haben dafür extra Border Collie- und Knochen-Ausstechformen gekauft) und legt diese auf ein Backblech mit Backpapier (dasselbe macht Ihr dann mit den anderen beiden Teilen auch)... nun nur noch ab in den Ofen damit und ca. 15-20 Minuten backen (kommt auf die Teigdicke an, also lieber mal zwischendurch nachgucken)... und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Nachbacken und Euren Hunden guten Appetit beim FUTTERN —


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 14:02
@obskur
Danke schön. :)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden