weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 16:04
Ich bin auch wieder da, war Weihnachtsgeschenke kaufen, puh war das anstrengend.

Frau Jonte, wie gehts uns denn heute? Hat das warme Bier geholfen?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 16:19
@obskur
Frau Jonte gehts wieder besser. :) Erstens ist das Kind dank AB wieder fitter und fiebert nicht mehr... und ich hab zwar noch Schnupfnase, aber dank Contramutan nicht mehr so schlimm wie gestern und vorgestern.

Und die doooofe Heißklebepistole hab ich jetzt auch grad eeeeendlich gefunden. *puh* Dann kann ich ja jetzt Glitzergeschenke einpacken.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 16:28
Na das klingt ja gut...hast du wohl nochmal Glück gehabt was die Erkältung angeht. In der Regel bekomm ich sowas nie, vor einem halben Jahr hatte ich eine schlimme Erkältung mit Mittelohr und Nebenhöhlenentzündung, allerdings die erste nach mind. 10 Jahren und ich hoffe ich hab jetzt wieder 10 Jahre Ruhe ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 18:04
Keiner da? Halllloooooo....

@Jonte
Wie geht es dir u. den anderen Patienten? Hoffentlich werdet ihr bald gesund...Weihnachten nacht.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 19:03
@Ylenia
Guck mal zwei Posts über dir. Da hatte ich geschrieben, dass es bergauf geht. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 20:30
*Chips, Cola, Bier und Wein auf den Tisch stell*
... mal gucken, wer so kommt! :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 20:32
Okey, okey... ein paar Gemüsesticks mit Dipp stell ich auch noch dazu. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 20:51
Mir reicht das Bier und ein paar Gemüsesticks...vielen Dank euch :-)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 22:50
Hmm... ich glaub, ich stell die Getränke mal wieder in den Kühlschrank.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:01
@Jonte
Hallo...für mich ein Bierchen u. Chips bitte.. :) oder ist nichts mehr da?

Schön, dass es bei euch wieder bergauf geht...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:02
@Ylenia
*lach* .... du bist wie meine Kids. Erst stell ich alles raus... dann will keiner... kaum stehts wieder im Kühlschrank, schreien alle danach. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:05
@Jonte
Sry. dass ich so spät dran bin.. :)
Musste ein Medikament nehmen das mich umgehauen hat ....habe ein wenig geschlafen..
sonst keiner da? Sind glaub alle in's Bett..


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:06
@Ylenia

Ische binne immere da.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:06
@Ylenia
Nö.... irgendwie sind heute alle ausgeflogen. Die machen wahrscheinlich Party ohne uns.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:06
@Rho-ny-theta
Ha...ja...unser Wächter.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:07
@Jonte
Das gehört geahndet.... alle irgendwo abgesoffen.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:08
@Rho-ny-theta
Sosooo... für dich hab ich extra an Wein gedacht. Aber erst jetzt, wo @Ylenia hier ist, machste piep. Das nehm ich jetzt pesönlich. *gg* ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:12
@Jonte


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:14
@Rho-ny-theta
*lach* ... wo gräbst du das bloß immer alles aus. ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.12.2013 um 23:15
@Jonte
Das habe ich mich auch grad gefragt... :D glaube, er hat ein ganzes Arsenal parat.. :D


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Min-Hi25 Beiträge
Anzeigen ausblenden