Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 18:27
@Jonte
Eben...deshalb komme ich sie holen... :D du hast eh schon genug genascht... :D ich teile sie dann mit @glückskeks11 .. :D

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 18:31
@Ylenia
Na dann beeile dich mal ein wenig. Dann kannste gleich mit Abendessen. Hab leckere Lachs-Spinat-Lasagne im Ofen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 19:10
@Jonte
Juhuuuuuuu....bin gleich da.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 22:08
"Aus meiner Sicht war das Auto so geparkt als wenn man dort auch parken wollte." :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 22:11
Okey... ich geh jetzt auch mal lesen... komm hier sonst ja gar nicht mehr mit. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 22:11
@Jonte
Auf eigene Gefahr... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 22:20
Ähhh.... ja. *kopfschüttel*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 22:27
@Jonte
da fällt einem nichts mehr dazu ein.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:20
Themen gibt es hier auf Allmy...unglaublich..
Jacki-cola
Diskussionsleiter

anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Direkte Nachricht


wer kann sich selbst einen blasen?heute um 15:39

ist euer penis gros genug oder seid ihr gelekig?



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:24
@Ylenia
Daaaanke für den Lacher des Tages. :D
Wo du dich überall rumtreibst... *ggg*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:27
@Jonte
Habe nur mal kurz "Echtzeit" gelesen u. bin dabei drübergestolpert.... :D fand das ein sehr weihnachtliches Thema... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:27
*lach mich weg* ... und es haben sogar tatsächlich welche abgestimmt. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:28
@Jonte
die haben vermutlich alle zu viel Glühwein intus... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:30
@Ylenia
Soviel Glühwein könnte ich gar nicht trinken, um SOLCHE Umfagen zu starten. ;)

Apropos... hier gab´s grad einen leckeren Berliner mit Himbeere-Prossecco-Füllung. *lall* Mein Schatz hatte einen mit Tequila-Füllung. *grins*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:31
@Jonte
Aha...vermutlich hast du sie mit deinen Berlinern bedient.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:39
@Ylenia
Klar... ich versorge heimlich ganz Allmy mit meinen Spezial-Berlinern. Sonst würd´s hier ja langweilig werden. Vielleicht sollte ich im AK-Thread mal wieder welche verteilen. Da wurde schon lange nicht mehr im Kreis diskutiert. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:43
@Jonte
Das habe ich vermutet.. :D
Nee du, bloss nicht im AK Thread...die Ruhe tut wohl.... speziell zu Weihnachten braucht es nicht noch gestörte Kommentare...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:45
@Ylenia
Ja, hast Recht. Ich stell den Rest lieber in den "Landstraßen"-Thread. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:45
@Jonte
dort ist es so od. so grenzwertig....dort werden schon Fotos der Eltern gepostet...pietätlos..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2013 um 16:47
@Ylenia
Ach herrjee... wie gut, dass ich gar nicht zum lesen komme. :(


Anzeige

melden