weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:01
@Rho-ny-theta

Danke!

Bald musst Du Deinen Namen ändern - nur den einen Buchstaben....Starman :)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:05
@Ylenia

Urlaub meint nicht unbedingt Urlaub von Allmy :D

Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:08
@Rho-ny-theta
Du nimmst Allmy mit, wohin du gehst?! :D

Du kommst bei Sonnenaufgang... :D

Ok....wir erwarten dich.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:09
@Ylenia

Das war ein Zitat von Gandalf. Dem Zauberer, nicht der Stoner-Rock-Band.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:12
@Rho-ny-theta
Habe es vermutet, dass es sich um ein Zitat handelt, hätte aber nicht gewusst von wem.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:12
@Rho-ny-theta

Hier bist Du aber der Herr der Schlinge (die sich um einige user zieht^^)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:13
@Interested
red 25.PNG


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:14
@Rho-ny-theta

I like :D - sieht sogar nach Spaß aus!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:16


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:18
See us headbanging :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 11:07
@Interested
@Ylenia
@Jonte

Kaum ist der Meister mal weg, schläft die Gruppe ein, oder wie :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 11:19
@Rho-ny-theta
....Nein, wir haben nur die Weihnachtsmärkte "erkundet"....., vom vielen Glühwein muss man sich auch erholen.... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 11:48
@Rho-ny-theta
Wenn ich denn mal schlafen würde... *grummel*

Hier sind seit Mittwoch Ferien und Männe hat auch Urlaub. Aber ab und an guck ich mal rein. Aber wenn niemand da ist... :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 11:54
@Rho-ny-theta
Melde gehorsamst...anwesend.. :D
tja, niemand stellt mal wieder einen Kaffee u. Kekse ein...Glühwein wäre auch ok.. :D

@glückskeks11
so, so, die Weihnachtsmärkte... :D


@Jonte
Bin ich niemand? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:09
@Rho-ny-theta

Nein ich für meinen Teil hatte es mit headbanging gegen die Wand versucht, nachdem ich sporadisch im Landstraßenmord gelesen habe^^ Ich wollte schon anregen, nachdem einzelne Diskussionen ja immer mal wieder umbenannt werden, vielleicht die ganze Rubrik in Comedy umzubenennen....So tragisch die Fälle auch streckenweise sind - ich muss manchmal wirklich lachen oder eben den Kopf gegen die Wand hauen, um zu kapieren, dass ich nicht träume :D

@Ylenia
Tja, so ist das, wenn man versteckt ist :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:13
@Interested
Hallo...jetzt fängst aber nicht auch noch du damit an, wegen "versteckt".. :D
Ich bin auch öfters hier, aber niemand da...

wenn @Rho-ny-theta postet sind plötzlich alle da... :D

den Landstrassenmord habe ich mir auch zu Gemüte geführt...es geht mir wie dir..es ist wie ein böser Traum..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:15
@Ylenia

Jaaaaaaaa :D von Hallo@Polizei, bis: Ich habe meinen Beruf verfehtl, Knoten im Hirn und selbst erschlagen bis ach ich weiß nicht was...verursacht es Lachen in mir^^

Nee, nee, es hat was damit zu tun, dass man angesprochen wird -und ich dachte, Ihr verdaut alle noch all die Plätzchen und Gerichte, die Ihr hier so verschlingt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:21
@Interested
@Ylenia
@Ylenia

Meint ihr, ich soll da mal mit der groben Kette dazwischenfahren?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:21
@Interested
Den Zollstock auf 1,20 Meter hast noch vergessen u. den Suizid am Strassenrand mit einem Stein gegen den Kopf....usw. usw.....echt schlimm...u. was womöglich die Kopf u. Handbewegungen der Kripobeamten im Video zu bedeuten haben...trägt echt zur Aufklärung bei...

die Plätzchen u. all die feinen Sachen wären schon verdaut...nun bin ich scharf auf den Hasen in Morchelsauce, den es bei @Rho-ny-theta zu Weihnachten gibt.. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:22
@Rho-ny-theta
Mal uns hättest den Saft schon längst abgedreht.. :D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden