Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:22
@Rho-ny-theta
So, so Raben also... :D
Suchst du den dunklen Turm?

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:22
@Rho-ny-theta
Kann man dir behilflich sein ;)

@Ylenia
Nö keine Angst, sieht ja so erstmal ganz nett aus, auch die Musik geht in die richtige Richtung :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:24
@obskur
@Ylenia

Korrekt: http://wiki.stephen-king.de/index.php/Roland_Deschain


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:27
@Rho-ny-theta
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“
Ha ha...wenn man das auf Allmy umlegt, so wissen wir, wie wir dran sind.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:34
@obskur
Wie geht es deinem Knie? Hat es sich gebessert, od. macht es immer noch Probleme?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:34
Na sind wir ma gespannt, wie sich die Suche entwickelt und was darauf folgt ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:35
@Ylenia
Es ist besser und ab Montag gehts wieder arbeiten :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:36
@obskur
Oh..das sind aber gute Nachrichten... :)
Dafür fängt es bei meinem Knie an..glaube, das ist ansteckend..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:38
@Ylenia
Oh je nein, dass was schon operiert wurde oder das andere?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:40
@obskur
Das operierte Knie macht Mätzchen...Schmerzen u. stellenweise Taubheitsgefühle...habe aber erst für Ende Monat einen Termin bei den Orthopäden im KH bekommen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:42
@Ylenia
Klingt nicht gut... was meinst du könnte es sein, ich hatte die Hoffnung, wenn es einmal verheilt ist, dann ist gut. Bei meinem Arzt braucht ich auch immer ewig für ein Termin, zumindest wenn man aus dem Nichts heraus hin will, jetzt würde ich noch gleich dran kommen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:45
@obskur
Ich habe keine Ahnung, was da los ist...sogar Fahrradfahren tut weh..
ja, ich glaube, es ist überall mühsam, bis man einen Termin bekommt, man muss ewig warten..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:49
@Ylenia
Ach menno das tut mir leid... bei mir geht Fahrradfahren wieder supi, nur lange stehen oder gehen ist noch nicht so gut, aber zum aushalten. Ich hoffe du musst nicht nochmal unters Messer.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:52
@obskur
Da kann man nichts machen...man muss es leider so annehmen, wie es kommt..
es ist aber auch nicht gut für dich, wenn langes stehen Probleme macht, das ist doch gerade etwas, das dich betrifft...hoffentlich hältst es aus...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:54
@Ylenia
Na in der Zeit, wo ich nicht da war, hat sich der Service geändert und angeblich hab ich auf meiner Position kaum noch was zu tun ;) Mal schaun, wie es wird.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:55
@obskur
Das wäre natürlich gut... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 20:57
@Ylenia
Für den Anfang schon, aber generell bin ich nicht so erfreut darüber, ich mag keine Langeweile. Und es gibt die kurzen Flüge wieder nach Malle flieg ich oft, das ist auch besser als im Winter nur die langen Flüge, also ich bin ganz zuversichtlich und Montag schaut auch erst nochmal der Fliegerarzt auf das Knie, vorher darf ich ja eh nicht ran.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.06.2014 um 21:00
@Jonte
Wie läufts bei dir?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.07.2014 um 22:25
@Jonte


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 19:39
@DeepThought
@Ylenia
@obskur
@Jonte

Zuckt noch einer der Kadaver hier :D


Anzeige

melden