weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:15
@obskur

Wendler ist so oberpeinlich :) Ja, die Michaela aus dem Osten ist offen und direkt, bisher mein Sympathiebonus und Jochen auch - der Rest muss erst noch aufwachen :)

@DeepThought
Autsch! Viel Glück beim Zahnarzt. Wielange hat der denn geöffnet oder wann kommt das Camp bei Euch?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:15
@obskur
also heiraten würd ich weder den Wendler noch die Larissa. Ja, die Melanie Müller aus dem Osten find ich auch ganz nett und nicht dumm. ^^
Wie lange sich der Wendler noch die Show von der österreichischen Zicke stehlen lässt? Jetzt hat er sich schon so drauf eingestellt als Ungustl in jede Prüfung gewählt zu werden und kein Schwein interessiert sich für ihn. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:18
@Interested
Wieso ist der Wendler oberpeinlich? Ich fand ja seine Beschwerde mit dem Befehl dies jetzt nicht zu senden gut. :D :D Aber ansonsten ist der Wendler alias (weiheißtdernochinecht) noch nicht wirklich ungut aufgefallen. Der Glatzeder pflegt sich ordentlich, das wurde ja ausführlich gezeigt. :)

Ich bekomme mehrere Implantate eingesetzt, bestellt bin ich überraschenderweise um halb neun beim Zahnarzt. Bin der letzte Patient. Keine Ahnung warum. Damit meine Schreie die anderen nicht vertreiben oder so? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:19
@DeepThought
Halte dir die Daumen....macht dein Zahnarzt Nachtschicht? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:20
So spät zum Zahnarzt ist ja übel... wird schon nicht weh tun... das Schlimmste hast du doch hinter dir, wenn jetzt die Implantate kommen.

Ich hab morgen in der früh Meniskus-OP ... das ist unschön...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:21
@DeepThought

Ja Melanie heißt sie natürlich - sorry :D bin wohl in der alten Staffel backen geblieben :D

Die find ich gut, offen und direkt - ohne Rücksicht darauf, nicht das Sexsternchen zu sein. Packt mit an und sagt, was Sache ist.

Wendler - was ich gestern in einer Reportage gesehen habe reicht - der ist und bleibt ein selbstverliebter Depp :)

Viel Glück beim Zahnarzt - auahhh :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:21
@obskur
Drücke auch dir die Daumen... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:25
@Ylenia
Danke... kann nur besser werden ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:30
@obskur
Es ist eine unangenehme Sache, aber es wird wieder... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:36
@Ylenia
Ich habe bloß gut auch überhaupt keine Angst vor OPs... und Schmerzen hatte ich bisher am Knie genug, dass ich eher froh bin, wenn das mal gut wird.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:39
@obskur
Ich musste diese OP auch mal über mich ergehen lassen....die Schmerzen davor sind echt zermürbend...nachher dauert es eine Weile, aber dann hat man endlich Ruhe... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:41
@Ylenia
Ich hoffe nur, dass die Schmerzen danach ertragbar sind, hab aber genug Schmerzmittel im Vorfeld bekommen... wenn die dann helfen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:43
@obskur
Doch, da kann ich dich beruhigen...man bekommt sehr gute Medikamente, damit man nicht leiden muss...deswegen brauchst keine Angst zu haben... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 19:53
@Ylenia
Danke... na dann kann nichts schief gehen :) dann werd ich auch wieder öfter hier sein, hab ja dann genug Zeit ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:11
@obskur
Da kann sicher nichts schiefgehen... :)
Ich bin dafür nicht in's Krankenhaus gegangen, sondern hatte mir einen Arzt gesucht, der in seiner Praxis einen Operationssaal hatte....nach der OP bin ich in's Geschäft gegangen, arbeiten... :D
Nachher solltest das Bein hochlagern u. das Knie kühlen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:13
@obskur

Von mir natürlich auch alles Gute, für die bevorstehende OP :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:15
Na du bist ja Hardcore... direkt arbeiten gegangen, verrückt. Mein Arzt macht es auch selber ambulant, aber in einer Klinik. Der schreibt mich aber 4-5 Wochen krank, aber weil er nicht abschätzen kann, was der Druck in der Luft und ein 12 h Tag durchweg auf den Beinen für Auswirkungen hat.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:16
@Interested
Danke :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:18
@obskur
Mir ist der Arzt auf die Schliche gekommen, weil ich im Anschluss daran Flüssigkeit im Knie hatte, die er punktieren musste u. da hat er es mir auf den Kopf zugesagt, dass ich arbeiten war... :D
lügen mochte ich nicht u. so habe ich es ihm eben bestätigt... :D na ja, Strafpredigt gab es keine..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:28
@Ylenia
Aber dann bist du brav zu Hause geblieben? Die Strafe war ja eh die Punktierung, das braucht ja auch kein Mensch.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden