Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys-Online-Hauskreis

9.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys-Online-Hauskreis

22.12.2013 um 23:53
@morgenrot37
Aber eigentlich wollte ich auf das hinaus:
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:aber keine einzige Bibelstelle drin gesehen.
Wie erklärst du dir das ?


Anzeige
1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

22.12.2013 um 23:55
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Aber eigentlich wollte ich auf das hinaus:
Kann ich mir nicht erklären, bei uns gibt es das nicht. Auch nicht in der Gemeinde, in der ich noch vor 2 Jahren gewohnt habe.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

22.12.2013 um 23:59
@GiusAcc

Wir haben hier immer ganze Bibeltexte drin. Die sind so lang, das sie eine ganze Seite in Anspruch nehmen.
Aber wie ich eben schon sagte, ist das nur ein Mitteilungsblatt.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:01
@morgenrot37
Muss mich berichtigen.
Zwei hab ich gefunden.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:02
@GiusAcc
na das ist doch schon was


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:03
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Zwei hab ich gefunden.
Keine Ahnung, wieso du sowas bekommst.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:04
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Keine Ahnung, wieso du sowas bekommst.
Weihnachten ?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:06
@GiusAcc
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Weihnachten ?
Was meinst du damit? Meinst du weil Weihnachten ist bekommst du so ein Nachrichtenblättchen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die evg. Kirche macht keine Werbung.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:08
@GiusAcc
Die haben dich verwechselt, wenn du die nicht haben möchtest, dann rufe beim Gemeindeamt an, und sage das.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:10
@morgenrot37
So meinte ich das nicht.
Das komische daran ist auch das an mein Briefkasten der Aufkleber mit dem Namen weg ist.
Warum stecken die dann das Blättle in ein Namenlosen Briefkasten ?


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:13
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Warum stecken die dann das Blättle in ein Namenlosen Briefkasten ?
@GiusAcc ,Ich weiss es wirklich nicht. Es sind auch schon mal Jugendliche die diese Blätter austeilen.
Da passiert ein Fehler, den kannst wahrscheinlich nur du abschaffen.
Wenn dich das ärgert, dann rufe an.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:14
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Wenn dich das ärgert, dann rufe an.
Ich sagte doch das ich das so nicht meinte. :)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:17
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Das komische daran ist auch das an mein Briefkasten der Aufkleber mit dem Namen weg ist.
Meinst du deshalb? Da kann ich dir dann auch keine Antwort drauf geben. Stell dir vor, du bist Zeuge, ziehst in einer anderen Stadt, und bekommst da solche Blättle, was machst du dann?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:20
@GiusAcc

Ich denke mal, da teilt Jemand die Blätter aus( Jugendliche) denen ist das egal wo sie die Blätter rein werfen. Ist bei uns auch schon mal vorgekommen. Dann haben die Leute sich beschwert, und wir haben dann zuverlässigere Leute gesucht.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:22
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:da teilt Jemand die Blätter aus( Jugendliche) denen ist das egal wo sie die Blätter rein werfen.
Denk ich auch.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:25
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Denk ich auch.
Dann bin ich ja zufrieden.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 00:45
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb: Maria <--- Weihnachten,
Bist du dir wirklich sicher, das du was mit Maria gesehen hast? Wir haben mit Maria nichts am Hut.
Vielleicht handelt es sich da um das Krippenspiel, welches an Weihnachten aufgeführt wird. das wäre die einzige Möglichkeit.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 09:49
Liebe Freunde.

Ich werde heute für ca. 1,5 Wochen weg fahren.
Da wo ich hingehe gibt es kein Internetanschluss, leider.
Vielleicht kann ich mich an irgendeinen W-Lan Anschluss der Nachbarn,
nach höflichen fragen natürlich, anklinken.

Ansonsten wenn es nicht klappen sollte, wünsche ich euch was.
Entweder bis die Tage oder bis Mitte nächste Woche.

LG giusacc


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 09:58
Morgen zusammen


melden

Allmys-Online-Hauskreis

23.12.2013 um 10:00
Morgen @Suchhund.


Anzeige

melden